Mausebär77
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt nochmal etwas schreibe. Mich ein paar Wochen ziemlich zurückgezogen. Teils wegen meines neuen Jobs ( der mich mehr als fordert), teils deswegen, da ich mit meiner Art und Weise Dinge zu sehen hier und da doch sehr an ecke! Hier, aber auch im normalen Leben.
@Amica deine Posts haben mich dazu bewogen noch mal mit zu schreiben.
Mein Zwischenstand ist!? Das es kaum eine Veränderung gibt. Ich schrieb ja bereits vor einigen Wochen von einer sehr offen Mail an meinen AM, die eigentlich nihct wirklich etwas gebracht hat. Etwas ins Rollen gebracht hat dann, ein nicht zustande gekommenes Treffen. Zweimal musste er absagen und ich war darauf hin etwas geknickt und habe eigentlich nur geschrieben:" Das ist vielleicht auch besser so"
Tjaaaaaa. darauf hin haben wir beide viel geschrieben. kilometerlange Nachrichten. Dinge die ich mir immer gewünscht hatte, das er sie schreibt. So offen und so ehrlich, wie in den 4 Jahren unser Affaire nicht.
Und eigentlich war es damit auch vorbei. ! Ja, eigentlich!
Wir trafen uns dann zum Spazieren gehen. Und zum ersten Mal hatten wir wirklich Streit, so richtig mit anbrüllen, weil wir beide so verzweifelt und wütend waren und weil es so unglaublich wehtat.
Das Ende vom Lied. KEINS! Wir hängen in einer unendlichen Schleife fest. Ich bin ich, er ist er, wir sind wir! Es ist wie es ist!
Ich habe keine Ahnung, wie das weitergehen soll. In 5 Wochen wird einfach alles anders sein. Ich habe Angst, das es dann doch zu Ende ist und ich habe Angst das es nicht zu Ende ist!