Zitat "hatdazugelernt"
Zitat:Wir hatten auch 7. Ich musste mich eher überwinden dazu, er wohl auch. Wir waren irgendwie nie mehr alleine, er und ich. Da war immer Miss Dingsda in seinen und meinen Gedanken.
@
...und genau DEN Aspekt gilt es, nicht aus den Augen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass der Aspekt präsenter ist, als hier im Forum zum Ausdruck gebracht wird.
Diese "Handbremse", die niemand bewusst angezogen hat, aber dennoch genau DAS bremst, worauf es ankommt

Betrüger/innen wie AF/AM - zu wissen, dass "zu Hause" noch ein EP ist, der 7 für sich beansprucht,
zu wissen, dass 7 nicht auf Dauer "Migräne" oder anderen "Beschwerden" zum Opfer fallen darf, zu wissen, dass "zu Hause" Normalität beibehalten werden muss...ist das so abwegig?
Die AF/AM als Geliebte wissen das auch, dass Betrüger/innen zu Hause ihren "Verpflichtungen" nachkommen (müssen) - auch wenn die Betrüger/innen den AF/AM sagen, zu Hause laufe schon "lange" gar nichts mehr. Ob AF/AM total unbefangen 7 haben... oder doch im Hinterkopf ist, "wann hat die/der Betrüger/in zuletzt mit dem EP 7 gehabt" ...ist das so fern ab der Realitäten?
Oder das "Nümmerchen" zu Hause, bevor Betrüger/innen zu den Geliebten gehen, um zu Hause nicht aufzufallen. Und dann kommt die/der Betrüger/in zur/zum Geliebten...und die/der evtl.denkt, hatte sie/er wohl doch noch 7, bevor sie/er zu mir kommt.
Dass diese Gedanken öfter vorhanden sind, als sie offen eingestanden werden - das ist wohl ein Tabu-Thema, um die "Früchte" einer Affäre nicht zu gefährden. Allerdings - es geht dabei gar nicht allein um die "Früchte" der Affäre....sondern auch darum, wenn Betrüger/innen wieder ins eigene Bett zum EP krabbeln, um 7 zu haben. Und wenn der EP von der Affäre erfahren hat...
....genau DAS geht aus dem hervor, was @ hatdazugelernt sehr deutlich beschrieben hat - die Gedankenwelt ist eine andere....während 7. Bei ihr, bei ihrem EM....und sie kreisen AUCH um die ehemalige Geliebte des EM... "wie war sie wohl im Bett"?
Das ließe sich sicher fortsetzen....egal ob spekulativ oder ggf. für die/den einen oder anderen tatsächlich zutreffend. "After the affaire"...Ressentiments bei allen Beteiligten...gedankliche, ohne sie jemals zur Sprache zu bringen...schon gar nicht mit der/dem EP?
Oder geht die Post dann doch so richtig ab - jetzt erst recht!? Erst recht keine innere "Handbremse", alle Schleusen öffnend, um zu zeigen, sich und ihr/ihm zu beweisen: "geht doch (noch)(wieder)!"