53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Das mag schon sein, dass jemand den Partner als große Liebe sieht, aber nicht als mords 6-uell oder - wie manche es eben unbedingt ausdrücken wollen - als dre...ckige ... SCHL. Nur - was bringt es, wenn der Mann es aber total ver.-s-aut MAG und es in seinem Leben sehr wichtig ist? (Dem einen ist es sehr wichtig, dem anderen nicht so. Für den einen ist es ein netter Gedanke, alles mögliche zu bekommen, aber es ist ihm nicht um jeden Preis wichtig!)

Gibt 3 Möglichkeiten, wenn es einen sehr hohen Stellenwert für ihn hat:

1. Sich sein Leben lang zurückhalten, kasteien, nicht bekommen, was er wirklich will. Dafür Treue.
2. Fremdgehen und es sich wo anders holen.
3. Eine Partnerin, die ähnliche Wertvorstellungen hat. Und nicht welche, die von seinen eigenen so weit entfernt sind, dass man dafür ein Flugzeug braucht.

Es kommt darauf an, was ihm wichtig ist im Leben. Was Priorität hat. Wenn Se-x- eine so enorme Priorität hat in seinem Leben, dass er regelmäßig fremdgehen muss, dann sollte er überlegen, warum er sich dann nicht eine etwas passendere Partnerin ausgesucht hat..?

31.01.2019 22:39 • #28891


Gretchen
er hat sich vielleicht mal eine solche ausgesucht nur ist das ja nicht statisch.

31.01.2019 22:41 • #28892


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Zitat von Gretchen:
er hat sich vielleicht mal eine solche ausgesucht nur ist das ja nicht statisch.


Naja, wenn ich meinen AM als Bsp. nehme, dann weiß ich, was ihm fehlt. .. Und meiner Meinung nach hat er sich etwas vertan bei seiner Wahl.
Wie schon gesagt, es ist nicht jedem Mann gleich wichtig. Jeder ist anders. IHM ist es wichtig. Und zwar Dinge, von denen er nicht heruntersteigt, sie aber ebenso nicht.

Viele wissen aber auch nicht, dass es da draußen einen passenderen Partner gibt. Sie wissen es erst, wenn sie es erleben. So ist das nunmal.. Und dann sitzt man in der Zwickmühle.

Wie schon gesagt - wenn man einmal SUPER erlebt hat, kann man dann wieder mit geht so zufrieden werden?! Seine Partnerin ändert sich nicht. Mein zukünftiger Partner sehrwohl. Ich kann es mir noch aussuchen.
Aber seine Angelegenheit ist nicht mein Problem. Ich habe mich ihm ja nicht verweigert (als zukünftige Partnerin), im Gegenteil. Wer nicht will, der hat schon. ... Dann happy sein mit dem geht so. Meinen Segen hat er.

Als ich einmal ewig lange mit einer Entscheidung gebraucht habe (ging dabei um keine Beziehung, - beruflich), wie lange habe ich alles gedreht und gewendet, dass es doch noch gut wird. Man kann sich lange selbst einreden, ist ja ganz OK, ist ja gar nicht so schlimm. Aber irgendwann belügt man sich nur noch selbst.
Wer damit leben kann und will - gerne. Ich konnte es nicht.

31.01.2019 22:44 • #28893


K
@

Frau tut Mann einen Gefallen, indem sie (fast) ALLES 6uelle mit sich machen lässt, um dem Mann zu gefallen....weil es IHM Spaß macht. Und dirty talk z. B. ist für manche Frau schon das Allerletzte. Frau liest es z. B., hört es z. B....mitunter auch sehr gern - aber würde es selbst niemals aussprechen. Gibt es nicht? Doch....gibt es.

Im Forum gibt es einen Thread, wo sich eine Frau den Säcks mittels einer Affäre verschafft, weil
der EM ihr DEN Säcks nicht geben kann/will.

Einen Gefallen tun, um zu gefallen? Einen Gefallen tun, um sich dann zu ekeln?

Es gibt offenbar doch nichts, was es nicht gibt. Und was für die/den eine/n vollkommen banal ist,
bedeutet für jemand Anderen den 6uellen Weltuntergang, weil das ein absolutes NO GO darstellt.

Und nein....niemand sollte meinen, dass nur MANN mit diesem Gedankengut unterwegs ist - auch
Frau mag das Außergewöhnliche gleichermaßen.

Und wenn ein/e Partner/in NO sagt - wird dann gesucht, bis sich jemand findet, der einem den doch Gefallen tut? Diese Diskussion ist recht kurz gedacht und zeigt zudem auf, an was sich Partnerschafts-Diskussionen festmachen (können). Was ist erst, wenn es mal zu WIRKLICHEN Problemstellungen in einer Partnerschaft kommt.

Und dank social media wird alles 6uell Mögliche in null Komma nix abgedeckt? Tust du mir den Gefallen nicht, macht es ein/e Andere/r!? Hoch lebe die Feilerei....als Basis partnerschaftlichen Miteinanders? Das Thema ist zu ernst, um sich vor Lachen den Bauch zu halten.

Was wäre die HEUTIGE Gesellschaft nur ohne social media - es gäbe sie auch noch - aber sehr viel einfallsreicher!

01.02.2019 02:47 • #28894


E
Zitat von kuddel7591:
@ Frau tut Mann einen Gefallen, indem sie (fast) ALLES 6uelle mit sich machen lässt, um dem Mann zu gefallen....weil es IHM Spaß macht. Und dirty talk z. B. ist für manche Frau schon das Allerletzte. Frau liest es z. B., hört es z. B....mitunter auch sehr gern - aber würde es selbst niemals aussprechen. Gibt es nicht? Doch....gibt es. Im Forum gibt es einen Thread, wo sich eine Frau den Säcks mittels einer Affäre verschafft, weil der EM ihr DEN Säcks nicht geben kann/will. Einen Gefallen ...


Suchen bis sich jemand findet (der passt) - natürlich!
Wenn ich Kinder will und Kinder in meinem Leben sehr wichtig sind und einen hohen Stellenwert haben, dann muss ich zu einem Mann, der definitiv keine will, NEIN sagen!
Ist doch klar..
hinterher jammern, dass der Partner nicht die gleichen Vorstellungen und Werte hat wie ich, ist dann eben ewige Jammerei. Oder Fremdgehen und nicht jammern, so geht's natürlich auch.

Und ja klar suchen nicht nur Männer das Aussergewöhnliche.
Jeder hat andere Vorlieben und Wünsche. Wer sie weder ausspricht, noch auslebt, ist an seinem eigenen Leid selbst schuld.

01.02.2019 08:04 • #28895


T
Zitat von kuddel7591:
@ Frau tut Mann einen Gefallen, indem sie (fast) ALLES 6uelle mit sich machen lässt, um dem Mann zu gefallen....weil es IHM Spaß macht. Und dirty talk z. B. ist für manche Frau schon das Allerletzte. Frau liest es z. B., hört es z. B....mitunter auch sehr gern - aber würde es selbst niemals aussprechen. Gibt es nicht? Doch....gibt es. Im Forum gibt es einen Thread, wo sich eine Frau den Säcks mittels einer Affäre verschafft, weil der EM ihr DEN Säcks nicht geben kann/will. Einen Gefallen ...


Vom Grundsatz ist man doch nicht gleich auf der Suche nach jemandem, der einem 6uell jeden Wunsch erfüllt, wenn er zuhause nicht erfüllt wird.
Vielmehr gibt es auch da drei Variable: Die Einen brauchen den notorischen 6 ausser Haus - die Anderen sind vielleicht unzufrieden, gehen aber deshalb nicht gleich fremd, weil sie lieben und verzichten können - und wiederum Andere lieben nicht mehr und sind partnerschaftlich gefrustet, dass der Schritt einfach leichter fällt.
Ich bin auch nicht dafür, dass man seinen Partner zu Dingen zwingt, die er nicht mag - und noch schlimmer finde ich es, wenn genau das heranzgezogen wird, um fremdzugehen (siehe meinen AM). Da sollte man dann doch lieber Single bleiben und sich auf Parkplätzen und S.Clubs vergnügen, als über Menschen an seiner Seite zu trampeln und AF in solche Konstrukte reinzuziehen.

Tja, als Frau wäre ich mir auch dann irgendwie zu schade, mich auf gewissen Portalen anzumelden - hier bin ich, also nehmt mich - und nachher ist die Heulerei groß.

Dirty Talk....hatte ich bis zu meinem AM nie etwas mit zu tun...als es anfing, war ich zeitweise echt sauer, wie er rüberkam...es kamen Phasen, da konnte ich mich vor Lachen am Handy leider nicht mehr halten. Er meinte es ernst und ich fand es dämlich, abwertend, lächerlich und manchesmal beleidigend. Ich habe es mir zeitweise nicht gefallen lassen und er hat ne Ansprache erhalten....und wenn mein EM so anfangen würde, dann wäre auch Holland in Not. Ich heisse ja nicht Theresa...und spiele in ein paar Filmchen mit.

Ich hätte mir tatsächlich auch für mein Leben einen Menschen (EM) gewünscht, der mich liebt und nicht narzistisch durch die Gegend läuft - und wie schon geschrieben - zuhause wie ein Gockel in der Mauser sitzt und bei Fremdkontakt sein schönstes Federkleid zeigt. Aber dank W.A. - und anderen Social Mediakanälen kann man sich ja frei und zumeist unentdeckt austoben.
Darüber vergisst man dann gerne, warum man den Menschen nebensich mal geheiratet hat. Die Ware Frau ist halt anders auch zu bekommen.

01.02.2019 10:16 • #28896


E
Bin auch dafür, man muss bestimmt nicht alles mitmachen. Wenn man seinen 6.uellen Seelenzwilling gefunden hat, wo es kein einziges Mal ein das mag ich nicht gibt, sondern im Gegenteil - das gibt's doch nicht, du stehst AUCH auf das alles!? Wo warst du nur mein Leben lang? dann ist das einfach etwas, das passt wie die Faust aufs Auge in jedem Moment.

Für mich kommt jemand, der gewisse Dinge STRIKT ablehnt, die ich aber SUPER finde und gerne weiterhin in meinem Leben hätte, nicht in Frage.
Das würde nicht funktionieren.

01.02.2019 10:32 • x 1 #28897


K
@SweetSeduction

dass ich das vorherige bewusst provokant geschrieben habe....logo.

Und ja....es eigene Lebensplanung zu haben und diese Vorstellungen möglichst umgesetzt
zu wissen, geht nur mit einem Mensch, der gleiche/ähnliche Vorstellungen hat. Zauberwort -
Kompromisse.
Worauf ich hinaus wollte - die Diskussion der letzten paar Seiten in diesem Thread geht in
nur eine Richtung....und diese eine Richtung um das Eine, ist sicher nicht das, worauf es
ALLEIN ankommt - auf das Eine kommt es AUCH an.

Und wenn das Eine zu eintönig/zu langweilig wurde...dann die Segel streichen, ob sich
nicht etwas Besseres findet!? Reißt die Ideenvielfalt ab...oder war erst gar keine vorhanden?
Etwa doch over6t und dennoch fehlende Vielfalt? Stichwort: Kama.....da können einige
durchaus Abwechslung finden...aus anatomischen Gründen sicher längst nicht (mehr) alle.

Nun mal zurück zum eigentlichen Punkt - Kommunikation ist und bleibt das Zauberwort. Sie/er
kann nicht reden, will nicht (mehr) reden. Warum? Wer hat etwas verpasst - immer nur die/der Andere? Ganz sicher nicht. Gründe immer nur woanders suchen?

Einen Gefallen tun, um zu gefallen!? Oder darum kämpfen, um Gefallen zu finden? Phantasie -
wofür auch immer? Spontanität?

Zitat:

Zitat:
Jeder hat andere Vorlieben und Wünsche. Wer sie weder ausspricht, noch auslebt, ist an seinem eigenen Leid selbst schuld.


Das ist eine sehr heiße Kiste....und gerade deshalb gibt es dieses Forum. Selbst Schuld - eine große Hypothek. Drum prüfe, wer sich ewig bindet? Und es wird sich gebunden, es wird Ja gesagt - und bei nicht-(mehr)-gefallen? Erst mal fremdgehen? Affäre? Ausprobieren? Leidenschaft, die Leiden schafft? Immer noch selbst Schuld? Wer und was bleibt denn auf der Strecke? Genau - nicht nur die Anderen!

Dieser Thread kracht nur so davon - vom 1. Post an! AF/AM legen dar, wie mit ihnen umgegangen wurde....aber auch - wie diese mit Fremdgänger/innen umgegangen sind. Familien zerrissen, Kinder werden allein erzogen, weil....!

Zitat:

Zitat:
(...)Wer sie (Anm: Wünsche, Vorstellungen sind gemeint) weder ausspricht, noch auslebt, ist an seinem eigenen Leid selbst schuld.


Dass sich das nicht jeder leisten kann/will, weil es wirtschaftliche Gründe nicht erlauben - sozial
aufgefangen zu werden, soll dann das Schlupfloch sein, um nicht selbst Schuld zu sein? Wünsche und Vorstellungen umgesetzt zu haben, um nicht selbst Schuld zu sein...aber ein menschliches, wirtschaftliches Fiasko als Klotz am Bein zu haben, auseinandergerissene Familien, Patchwork-Kladderadatsch, Problem-Kinder-/Jugendliche?

Ein weiteres Zauberwort - Verantwortung zu übernehmen! Ein WEITES Thema....leider geschmäht...

@timmy95

es geht einfach darum, die Themenbreite zu ermöglichen - der Mensch, das Leben ist komplexer, als es hier immer wieder dargestellt wird. Die ICH-Gesellschaft dominiert....und das kracht vielen immer und immer wieder vor die Füße. Es gibt doch schon lange kein WIR mehr, weil ein wir kaum noch jemand aushalten will. Warum ist das so.... Manipulation von allen Seiten. Wer nun manipuliert, ist erst mal egal. Es lassen sich allerdings viel zu viele Menschen manipulieren und verlieren sich dadurch selbst aus den Augen - das will ich auch!

Und dieser Thread zeigt es....Das will ich auch, da mache ich mit! Und das Ergebnis? Hier im Thread zu lesen....mitmachen, was Andere auch machen! Um nicht selbst Schuld zu sein, etwas zu verpassen. Die ICH-Gesellschaft trägt dazu bei....selbst Schuld zu sein.

01.02.2019 10:45 • #28898


T
@kuddel

Ich verstehe, worauf Du hinaus willst und sehe das genauso wie Du.
Ex_Freundinnen meines Sohnes...nicht ein Mädchen davon hatte noch ein intaktes Elternhaus.
Alle irgendwo nur noch in Patchworkfamilien lebend oder alleinerziehende Elternteile...das gab es zu meinen Jugendzeiten nicht.

Dennoch ist es auch so...wenn man Verantwortung übernimmt in einer Partnerschaft, dann müssen aber 2 Menschen diese tragen.
Ich habe zuhause vieles ausgehalten, damit mein Sohn ein Elternhaus hat. Ich habe mich zurückgenommen, obwohl ich schon gedanklich so oft gegangen bin. Und was ist das End vom Lied? Mein erwachsener Sohn sagt uns, seinen Eltern heute, dass unsere Ehe manchesmal eine Belastung für ihn gewesen sei. Mein Fazit: Er wäre als Scheidungskind wahrscheinlich besser klargekommen.

Heute bin ich auf den Tag genau 33 Jahre mit meinem Mausergockel zusammen - eigentlich wäre es ein guter Tag, um zu gehen und die Verantwortung wieder für mich alleine zu übernehmen. Das hat mich die Affäre auch gelehrt: Man kann auch schöne Momente im Leben zu 2 haben, in denen man sich fallen lassen kann (wobei der Aufschlag dann zum Ende etwas weh tut), und man lernt, dass die eigene Partnerschaft eigentlich längst auf den Sondermüll gehört, weil nur einer Verantwortung übernommen hat. Und das macht mich sehr traurig - kein WIR wie vor dem Traualtar - sondern nur noch ,,Er und ,,ich.

01.02.2019 11:05 • #28899


E
@kuddel7591
Ich werde später genauer darauf einigen, per Handy soo mühsam

Was das eine angeht, und dass es nicht das Wichtigste sein soll in einer Beziehung - es kommt darauf an..
Jeder Mensch hat andere Werte und Prioritäten.
Dem einen ist es wichtig. Dem anderen nicht so.

Wenn es jemandem SEHR wichtig ist, kann ich mir keinen Partner suchen, der das nicht so sieht.
Einer wird immer unzufrieden sein.

01.02.2019 11:13 • #28900


K
@timmy95

du beschreibst genau das Szenario, worum es geht. Das wird mehr und mehr werden - nicht weniger. Hypothese? Kann sein. Die Welle schwappt....und wann sie überschwappt, zeigt sich
noch.
Hier im Forum zu lesen, wie viele Alleinerziehende es gibt - Frauen wie Männer - das ist doch nur
die Spitze des Eisberges. Die Leute, die hier schreiben, haben zumindest ein Ventil (genutzt), um
genau DAS loswerden zu können, was sie quält. Ob es so dramatisch ist, wie es geschildert wird,
lässt nur Spekulationen aufkommen. Dass mit Frauen wie Männern übel(st) mitgespielt wird, ist
allerdings nicht von der Hand zu weisen.

Affären sollen die Problemstellungen lösen helfen? Ich behaupte - kurzfristig ...ja! Langfristig .... niemals. Leidenschaft, die Leiden schafft! Und wer diesen Thread von A bis Z gelesen hat - nein, verstanden hat Frau/Mann dann immer noch nicht, worum es geht, weil immer noch und immer wieder das ICH dominiert. Um aus der Chose rauszukommen, MUSS es das ICH sein....ob es weiter Chose bleibt - da wird sich zeigen, ob die Lektion gelehrt hat.

@timmy95...eine Affäre bietet NIE den oft beschriebenen Alltag. Für den Alltag braucht es keine
Affäre....da kann Frau/Mann gleich daheim bleiben. Eine Affäre soll doch was bringen, was der Alltag mit der/dem Alten nicht mehr bietet. Und...wenn Alltag in einer Affäre aufkommt - nichts leichter als das... Tschüss, was schön mit dir. Mach´s gut. Wünsche dir alles Gute!
Oder.... eine AF gluckt, eine AF vereinnahmt, eine AF will besitzen, eine AF will den Mann unbedingt, obwohl er ein Ehe-Betrüger ist. eine AF will, obwohl sie weiß, dass eine Affäre nur auf Basis von Betrug und Lüge beruht. Es gibt keine ehrlichen Affären.

Und schon kommt @SweetSeduction ins Spiel - ihr ist genau DAS widerfahren....sie hat DEN Kerl haben wollen, der ihr ALLES versprochen hat. DER Kerl wäre ihrer geworden - leider hat sich der Kerl versprochen...und damit war Leidenschaft, die Leiden schafft, geschaffen.

@SweetSeduction
wie lange soll denn ausprobiert werden, bis sich 2 Menschen finden, für die das Eine eine dominante Bedeutung darstellt? Und vor allem - ist absehbar, wie lange das Eine tatsächlich eine dominante Vormachtstellung bei BEIDEN haben wird/kann/soll - nein. Ein, zwei oder 3 Jahre rauscht es nur so im Bett...jeden Tag, mehrmals täglich - kann der Standard wirklich immer gehalten werden? Was ist, wenn nach 5 oder 6 Jahren die Aktien tatsächlich fallen - bei einem Partner? Jetzt aber raus mit dir - ich brauch was frisches!? In jungen Jahren mag das funktionieren - aber irgendwann nicht mehr. Oder eilt Menschen der Ruf nicht mehr nach: Wer 2 mal mit der/dem Gleichen `dingst`...! Den Ruf gibt es heute noch. Nun ja...im anonym städtischen Bereich mag das alles keine Bedeutung haben.

Und ja... jeder Mensch hat andere Prioritäten, hat eine andere Werteordnung - es gibt aber immer noch ein Gegenüber. Und wer mal eben über sein Gegenüber einfach so hinwegfegt - Werteordnung? Prioritäten? Oder doch eher: Selbst Schuld, weil du über alles hinweggefegt bist, nur,um eigene Vorteile auszukosten! Klar...das geht alles.
Hier im Ort gibt es Frauen, die als wandelnde Matratzen bezeichnet werden - die sind so Mitte 40. Die hatten nie was Festes....und haben auch nichts Festes. Diese Frauen nehmen alles mit, was sie ihnen bietet. Selbst Schuld? Oder aber: Niemand nimmt etwas mit, wenn es mal zu Ende geht! Nein - mit Moral habe ich es nicht so. Womit ich es habe - jede/r hat für sein Tun Verantwortung zu übernehmen. Wer allerdings DANN sagt: Die/der hat aber gesagt/versprochen....! Wo fängt Eigenverantwortung an - hier auf Affären bezogen - was (blindes) vertrauen angeht....?

01.02.2019 13:31 • #28901


E
@kuddel
Die wenigsten kennen sich scheinbar selbst. Jeder hat gewisse Vorlieben und Tendenzen. Die sollte man mal kennen. Und hervorholen sowas ändert sich nicht großartig, vor allem nicht, wenn es einmal erweckt und entdeckt ist.

01.02.2019 14:23 • #28902


E
Zitat von kuddel7591:
@SweetSeduction
wie lange soll denn ausprobiert werden, bis sich 2 Menschen finden, für die das Eine eine dominante Bedeutung darstellt? Und vor allem - ist absehbar, wie lange das Eine tatsächlich eine dominante Vormachtstellung bei BEIDEN haben wird/kann/soll - nein. Ein, zwei oder 3 Jahre rauscht es nur so im Bett...jeden Tag, mehrmals täglich - kann der Standard wirklich immer gehalten werden? Was ist, wenn nach 5 oder 6 Jahren die Aktien tatsächlich fallen - bei einem Partner? Jetzt aber raus mit dir - ich brauch was frisches!? In jungen Jahren mag das funktionieren - aber irgendwann nicht mehr. Oder eilt Menschen der Ruf nicht mehr nach: Wer 2 mal mit der/dem Gleichen `dingst`...! Den Ruf gibt es heute noch. Nun ja...im anonym städtischen Bereich mag das alles keine Bedeutung haben.

Und ja... jeder Mensch hat andere Prioritäten, hat eine andere Werteordnung - es gibt aber immer noch ein Gegenüber. Und wer mal eben über sein Gegenüber einfach so hinwegfegt - Werteordnung? Prioritäten? Oder doch eher: Selbst Schuld, weil du über alles hinweggefegt bist, nur,um eigene Vorteile auszukosten! Klar...das geht alles.
Hier im Ort gibt es Frauen, die als wandelnde Matratzen bezeichnet werden - die sind so Mitte 40. Die hatten nie was Festes....und haben auch nichts Festes. Diese Frauen nehmen alles mit, was sie ihnen bietet. Selbst Schuld? Oder aber: Niemand nimmt etwas mit, wenn es mal zu Ende geht! Nein - mit Moral habe ich es nicht so. Womit ich es habe - jede/r hat für sein Tun Verantwortung zu übernehmen. Wer allerdings DANN sagt: Die/der hat aber gesagt/versprochen....! Wo fängt Eigenverantwortung an - hier auf Affären bezogen - was (blindes) vertrauen angeht....?


Das frage ich mich auch mittlerweile, wie lange das noch dauert. Aber bevor ich 0815 habe, bin ich dennoch lieber alleine. Es können nicht viele Menschen allein sein, die wählen lieber Wolke 4, statt - möglicherweise erst irgendwann mal oder gar nicht - Wolke 7.

Zitat:
die sind so Mitte 40. Die hatten nie was Festes....und haben auch nichts Festes.


Wenn es ihnen Spaß macht, so zu leben? Sehe ich gar kein Problem. Finde es eher abartig, sich in etwas zu zwingen und zu zwängen, das nicht (zu einem) passt. Nicht, dass die Scheiterhaufen wieder eingeführt werden.

Eigenverantwortung und blindes Vertrauen.. es ist sehr schwierig zu wissen, wann jemand lügt. Woher weiß ich es beim Nächsten? Derjenige, der glaubt, ist selbst Schuld...? Sehe ich nicht so. Ist eine EF selbst Schuld, wenn sie ihrem Mann vertraut?! Ist für mich das gleiche, nur ist eine die EF und die andere die AF.

Schuld ist man nur gegenüber sich selbst (als AF) an der Zeitverschwendung. Die Zeit, die man das mitmacht. Da kann man früher aussteigen. Dafür gebe ich auch niemandem die Schuld außer mir selbst. Aber für die Lügen eines anderen bin ich nicht verantwortlich.

01.02.2019 17:12 • #28903


E
Mein AM scheint leider wirklich keinen Charakter zu besitzen und rein gar nichts aus der Sache gelernt haben. Da es mich jetzt nicht mehr gibt, witzelt (schmollt) er, dass er sich Zuneigung und natürlich auch alles andere nun selbst geben muss. Oder er eben wieder NEU suchen muss. Ich begreife nicht, warum man nicht entweder mit der Freundin spricht, sich TRENNT oder dann eben einfach treu bleibt.
Seine Vorgehensweise für eine Lösung ist für mich völlig daneben.. in meinen Augen. Mich erschreckt es, in wen ich verliebt war.

01.02.2019 17:25 • #28904


R
Zitat von SweetSeduction:
Mein AM scheint leider wirklich keinen Charakter zu besitzen und rein gar nichts aus der Sache gelernt haben. Da es mich jetzt nicht mehr gibt, witzelt (schmollt) er, dass er sich Zuneigung und natürlich auch alles andere nun selbst geben muss. Oder er eben wieder NEU suchen muss. Ich begreife nicht, warum man nicht entweder mit der Freundin spricht, sich TRENNT oder dann eben einfach treu bleibt.
Seine Vorgehensweise für eine Lösung ist für mich völlig daneben.. in meinen Augen. Mich erschreckt es, in wen ich verliebt war.


Das sagte der Mann, mit dem ich diese halbgare Sache hatte auch. Zu mir konnte er nicht, da soo lange verheiratet. Wenn ich mich aber trennen wollte, drohte er damit, sich in die Arme der nächstbesten Frau zu werfen, um zu vergessen.
Irgendwann kam ich auf die Idee, vielleicht gar nicht mit der EF zu konkurrieren, sondern mit vielen anderen.

Bin übrigens überzeugt davon, dass er nun eine Trösterin hat.

01.02.2019 17:32 • x 1 #28905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag