Zitat von fe16:@Watte60
Du hast geglaubt und vertraut .
Ja
Und die Reaktionen derer die sagten oder schrieben , pass auf dich auf !
Bevor das alles war .
Du schreibst fast das gleiche wie damals
Ich wünsche dir die Kraft , aber ich weiss wie schwer es ist .
Wenn du liest , liest du das auch andere an dich glauben , dir aber auch den Finger zeigen ,
Und ich glaube es ist besser den Finger zu zeigen ,als dich in watte zu packen .
Du hast Recht, liebe Fe, "damals", ich muss zugeben, dass ich
damals aufgrund seiner Aussagen bzgl. Trennungsgedanken und dem ganzen Drumherum, auch seinem (liebevollen) Verhalten mir gegenüber und den ganzen Gesprächen, die wir führten, tatsächlich die leise Hoffnung hatte, dass er sich trennen würde und ich eine Chance auf eine Beziehung mit ihm hätte. Deshalb habe ich mich auf ihn eingelassen.
Nun aber hat sich die Lage völlig geändert, da er ja deutlich gemacht hat, dass er sich nicht trennen wird. Somit wird er sich wohl eine Affäre erhoffen, und genau das will ICH NICHT.
Also, klar ist, ich könnte mich noch so anstrengen und versuchen, ihn zu überzeugen, er würde sich niemals zu mir bekennen.
Hinzu kommt sein unmögliches Verhalten, von liebevoller Zuwendung keine Spur mehr, belanglose WhatsApp Nachrichten, die durchblicken lassen, dass er sich einen Sch für meine Gefühle interessiert. Dadurch fällt es mir wirklich recht leicht, mich emotional von ihm zu entfernen.
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Watte, ich glaube Dir das alles und ganz sicher hast Du auch eine Lernkurve gemacht. Problem ist, dass in den Situationen, in denen man sich dann gegenüber steht -und zwar ohne die Ehefrau- häufig doch alles etwas anders ist. Gerrade wenn man ein gefühliger und empathischer Mensch ist...ich hoffe sehr, dass Du durchhältst
Ja Anna, klar, wenn wir dort ohne seine Frau sind, möglicherweise wird er sich wieder anders verhalten, um "etwas" zu erreichen.
Aber der Zug ist abgefahren. Es sind ja wie gesagt noch andere Leute dabei, man wird am Abend in der Runde zusammen sitzen, ich bin ja nicht alleine mit ihm, und ich werde einen Teufel tun, im Anschluss mit in sein Zimmer zu gehen oder ihn mit in meines zu nehmen.