Ema
- 11856
- 36676
Ema
Zitat von Watte60:Ich habe die Handy-Nummern von den anderen nicht.
Da kann ich halt schlecht ne Gruppe erstellen
Himbeereis
Zitat von Ema:
Dein Ernst jetzt? Dann frag sie doch einfach danach.
Du würdest mal selbst Intitiative zeigen, statt dich wieder von seiner Initiative abhängig zu machen.
fe16
Zitat von Watte60:Ich habe die Handy-Nummern von den anderen nicht.
Da kann ich halt schlecht ne Gruppe erstellen
Watte60
Zitat von Ema:
Dein Ernst jetzt? Dann frag sie doch einfach danach.
Du würdest mal selbst Intitiative zeigen, statt dich wieder von seiner Initiative abhängig zu machen.
Zitat von fe16:Er soll was machen für dich ?
Verdammt und eins
NEIN DU MACHST FÜR DICH und nur du
Watte60
Zitat von fe16:Wann ist das we ?
Ex-Mitglied
Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:Gibt es denn nicht schon eine WA-Gruppe? Oder schreibt er die anderen immer einzeln an?
Ach ganz ehrlich, derzeitgeht mir Blabla und Gesülze voll auf den Sack. Ich freue mich, wenn es rum ist...
Watte60
Zitat von Himbeereis:
Solchen Frauen ist einfach nicht zu helfen.
Das ist schade und auch schlimm.
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:und ich werde einen Teufel tun, im Anschluss mit in sein Zimmer zu gehen oder ihn mit in meines zu nehmen.
Zitat von Watte60:Lies Dir immer mal wieder Deine Zeilen hier durch.So schüttle ich nur den Kopf und denke so für mich, was für ne arme empathielose Wurst.
Zitat von Watte60:da hatte er nämlich schon wieder was vorgeschlagen ... für uns zwei ...
Watte60
Zitat von Tempi-Gast:
Lies Dir immer mal wieder Deine Zeilen hier durch.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:Ich gebe dafür zu, dass ich den kurzen Bericht aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Frau nicht gebraucht hätte, aber ich kann ja nicht alles auf einmal verlangen....
Ex-Mitglied
6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:mit dem Hinweis, wenn wir weitersprechen wollen, soll er was neues einstellen