Zitat von redhead1:Nur eins:Würde er Rücksicht auf Dich nehmen, hätte ER an diesem Training gar nicht teilgenommen. Und Dich nicht umarmt. Und nicht bemitleidenswert gesagt, dass es ja alles nicht besser macht.
Du kannst jederzeit nach Hause fahren, denk dran.
Das sehe ich ganz genauso.
Und würde Watte Rücksicht auf sich selbst nehmen, auf ihre Gefühle, auf ihren Selbstwert, auf ihre Integrität, dann wäre sie jetzt nicht dort, wo sie ist und sie würde den Teufel tun, sich von dem Kerl umarmen zu lassen.
Sorry, @Watte60
Manchmal frage ich mich, wem du etwas vormachst. Ihm? Uns? Dir selbst? Allen zusammen?
Ich meine das nicht bös. Aber merkst du es nicht, dass du dich grandios selbst an der Nase herumführst?
Du glaubst, du seist über ihn hinweg? Du glaubst, du hättest dich und deine Gefühle und die Situation im Griff? Du glaubst, du hättest ihn im Griff?
Du bist weit davon entfernt.
Verstehe ich das richtig? Du bist mit ihm zusammen einen Tag vor allen anderen an den Seminarort gefahren? Du hast den Tag und den Abend mit ihm verbracht? Du hast dich am Abend vor dem Schlafengehen von ihm umarmen lassen? Du glaubst, du hättest ihm widerstehen können, wenn er es nicht bei dieser Umarmung belassen hätte?
Und dir selbst und uns allen hier willst du erzählen, es ginge dir ja schließlich nur um das teure Seminar, das du nicht den Hasen geben wolltest?
Das haben ich und andere dir vorher schon nicht abgekauft. Und jetzt erst recht nicht mehr. Nicht, wenn du einen Tag vor allen anderen mit ihm dort aufschlägst.
Kaufst du es dir echt selber ab? Ernsthaft?