redhead1
Gast
Zitat von kuddel7591:@redhead1
nichts habe ich @Watte60 abgesprochen - gar nichts. Und wenn Wahrscheinlichkeiten ein
Absprechen von "irgendwas" sein sollen - dann ist das DEINE Interpretation - sonst gar nichts.
Anmaßend ist dann tatsächlich, mir unterstellen zu wollen, ich würde @Watte60 etwas
absprechen.
@Watte60
auch dir sei gesagt - andere Meinungen zu haben, kann mit "du laberst Sch...e" beantwortet
werden. Du hast um andere Meinungen gebeten - auch wenn sie dir gegen den Strich gehen
sollten. Das hast du sinngemäß anfangs geäußert. Irgendwann hast du geäußert, dass meine
Post für dich nicht hilfreich seien, du sie nicht mehr lesen würdest...warum liest du dennoch?
@hahawi
das Fähnchen auf dem Turm flattert ebenso im Winde, wie du mit deinen nichtssagenden Posts
um den heißen Brei! Warum kommt von dir nicht mal wirklich themenrelevantes - das vermisse
ich auf der ganzen Linie. Dein ewig "erklärendes" Drum rum, ohne wirklich mal eine eigene klare Meinung zu vertreten, hilft wem....niemandem. Der ewig verständnisvolle und auf Foren-Harmonie
besonnene, einschmeichelnde @hahawi - so gar nicht greifbar, um mal etwas wirklich aussage-kräftiges zu lesen zu bekommen?
Und wer ein verqueres Lebensbild hat - wer für ALLES und ALLE Verständnis hat, immer die Wattebäuschchen nutzt, um "Gefallen" zu tun, bzw. um "zu gefallen" - DAS ist für mich "verquer" -
aber so was von.
Und ja.... ich HABE wenigstens eine Meinung zu Affären, weil ich selbst eine langjährige Affäre
hatte. Diese Zeit möchte ich nicht missen...sie war in jeder Hinsicht lehrreich - im positiven, aber
auch - im NACHHINEIN erst - im negativen. Das Negative bezieht sich allerdings NICHT auf
"meine" Affäre.
Ich hoffe, du hast inzwischen erkannt, WER hier der "Verquere" ist. Oder liest du wirklich nur
das, was dir in deinem Welt- und Menschenbild entgegenkommt. MIR ist ein solches Welt- und Menschenbild zu glibberich.
Zitat @Himbeereis
....genau - die permanenten Sinneswandel von "an Kreuz mit ihm" bis zum Heititi (Umarmung/en)
und "guten Verständnis" und und und...machen das zu einem....
Und das Fazit des Seminars - "eitel Sonnenschein!"? Na klar...was auch sonst! Bestand doch die
Gefahr, dass sich die, die @watte vor dem Seminar gewarnt haben, damit melden: "Ich wusste es!"
Von mir kommt da gar nichts...denn -
...der Realität entsprechend oder einem Wunschdenken folgend, weil es sonst ...na ja!
Ach, Du hattest mich ja auch noch lobend erwähnt...