kuddel7591
Gast
Zitat von Topfblume1234:So lange man immer wieder in Kontakt steht, kann das nichts werden.
Irrelevant ob er sich immer wieder meldet oder man Sehnsüchte projektiert.
Ansonsten geht doch so eine Affäre irgendwie weiter, nichts halbes und nichts Ganzes, wie man so schön sagt.
Völliger Rückzug sonst gar nichts. Ein Mann der einen möchte, klärt seine Verhältnisse ohne Gejammer und Erklörungen, und zieht es dann auch durch.
Vermutlich sind die grössten Wehleider in ihrer sooo kaputten Ehe, nämlich genau die jammernden, ich kann/ will mich irgendwie nicht entscheiden.
Genau darum passiert auch nichts.
Vorher wurde sich über die Ehe ausgeheult, und jetzt weil sie so arme sind, die angeblich nicht wissen was sie denn tun sollen.
Dabei wissen sie genau, was sie wollen, - sich NICHT entscheiden. Hatten sie auch nie vor.
Heute nicht, morgen nicht, und auch im nächsten Jahr nicht.
Und sollte es mal einen darunter geben, was selten ist, fängt das Spiel wieder von vorne an, nur umgekehrt , jetzt darf sich EF oder N - EF sein Gewinsel anhören.
Männer, viele sind doch wirklich Lappen.
Abtörnend, echt wahr.
@Topfblume1234
das ist ja der Zwiespalt - Herumgeeiere ...und sich vor der FINALEN Entscheidung zu drücken - in dem sich ALLE AF/AM bewegen. ALLE hängen in der Luft.... Betrüger/innen, Betrogene, AF/AM.
@
Zu WISSEN, was die FINALEN Entscheidungen für Konsequenzen haben werden, egal wie
diese Entscheidungen aussehen, "hemmt" die Entscheider/innen. Denn eines ist gewiss - die Ungewissheit, dass NIEMAND weiß, ob es mit der/dem "Neuen" klappt oder nicht, steht ja
AUCH im Raum....@Watte60 hat das klar angesprochen. Denn... es bleibt zudem die Frage:
"Ist "Neues" zwangsläufig besser?" Dass Vieles anders wird - logo....aber ob es besser wird,
weiß zuvor niemand.
Die Entscheider/innen wissen, was sie "zu Hause" haben...sie wissen aber nicht, was sie bei
der/dem Neuen wirklich bekommen werden. Denn - der Alltag ist innerhalb von Affären TABU.
Alltag in Affären.... da können Betrüger/innen GLEICH "zu Hause" bleiben.
Und nein.... nicht nur Männer können "sehr feige" sein - Frauen sind es teilweise auch. Frauen
setzen (leider) AUCH nicht die Pistole auf die Brust, weil sie gerade DAS befürchten, was sie
NICHT wollen - dass sich die Betrüger GEGEN die AF entscheiden (weil diese Druck gemacht
haben)!
Ich wüsste nicht, dass ich es im Forum gelesen hätte, dass AF die "entweder/oder"-Frage gestellt
haben....und deshalb abgeblitzt sind, weil sie Druck auf die Betrüger ausgeübt haben. Ja... viele
AF lassen/ließen sich hinhalten, haben "vertraut", wollten AUCH nicht die FINALE "Entweder-oder-Frage" stellen.
So kann niemand ernsthaft sagen wollen, nur betrügende EM seien "Unentschlossene" - AF sind
es z. T. AUCH. Denn auch AF haben Angst vor den Konsequenzen, "keine Rolle" mehr bei den
betrügenden EM zu spielen.
"Vorteil" der betrügenden EM - sie gehen "nach Hause", können sich dort im gewohnten Umfeld wieder einfinden. AF können das nicht...zumindest nicht alle, da es auch AF gibt, die "vergeben" sind.
.
.
.