Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

6rama9
31104
Was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass du und seine EF sich sein Verhalten bieten lassen.
21.08.2019 13:24 •

Watte60
Zitat von 6rama9:Was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass du und seine EF sich sein Verhalten bieten lassen.


Sie kriegt doch gar nichts mit bzw. verschließt die Augen.
Ich bin überzeugt, der ist nach Hause gefahren und hat getan als ob alles i.O. wäre.

Ich lasse mir nichts mehr bieten.
Ich habe ihm meine Meinung gesagt (geschrieben, für ein Gespräch ist der ja zu feige).
Antwort habe ich keine mehr erwartet, da er weder konflikt- noch kritikfähig ist.
Was soll ich machen, soll ich ihn aus der ehelichen Wohnung ziehen, damit er mir Rede und Antwort steht ? Wäre ja doch alles gelogen.
Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
21.08.2019 13:53 •
x 1
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

6rama9
Zitat von Watte60:Für mich ist die Sache hiermit erledigt.

Nur bis er dir sagt, er zieht definitiv zuhause aus. Zumindest fürchte ich das.
21.08.2019 13:56 •

Watte60
Zitat von 6rama9:Nur bis er dir sagt, er zieht definitiv zuhause aus. Zumindest fürchte ich das.


Diese Option gibt es nicht, da geb ich dir Brief und Siegel.
Und selbst wenn, in Monaten oder gar Jahren, da steh ich auch nicht mehr zur Verfügung.
Mein Leben geht ja auch weiter .

Vor allem, wenn er sagt, schon gleich gar nicht, denn dass auf seine Worte keine Taten folgen, weiß ja zwischenzeitlich sogar ich .
21.08.2019 14:41 •

Zitat von Ex-Mitglied:
@Emba es fühlt sich komisch an aber trotzdem frei. Ich verstehe nicht, wieso er auf den Gedanken kommt, ich würde mich noch einmal darauf einlassen. Das will ich ganz und gar nicht. Da ich aber noch nicht komplett über ihn hinweg bin (über die Affäre schon), muss ich sehr aufpassen. Daher ja, @Andy17 , wenn mein EM eingebunden wäre könnte er helfen. Aber ich werde ihn nach wie vor nicht informieren. Aber meine Freundin ist komplett eingeweiht, auch jetzt in aller Schonungslosigkeit und hilft mir sehr!


Wie geht es dir jetzt damit, nachdem du ein bisschen Abstand hattest? Oder hat er sich nochmal gemeldet?
21.08.2019 20:11 •

Topfblume1234
Zitat von Watte60:Sie kriegt doch gar nichts mit bzw. verschließt die Augen.


Das weisst du so ganz genau weil sie dir gesagt hat, - hey du hast oder hattest zwar eine Affäre mit meinem Mann, aber ich krieg eh nichts mit und mach die Augen einfach zu ?
Wenn sie das so, genauso zu Dir persönlich gesagt haben sollte. Dann ist das wohl so.

Andernfalls reine Interpretation deinerseits , oder du glaubst ihm das gesagte, auch wenn du alles andere ja scheinbar nicht mehr von ihm glaubst?
21.08.2019 20:22 •

Watte60
Zitat von Topfblume1234:
Das weisst du so ganz genau weil sie dir gesagt hat, - hey du hast oder hattest zwar eine Affäre mit meinem Mann, aber ich krieg eh nichts mit und mach die Augen einfach zu ?
Wenn sie das so, genauso zu Dir persönlich gesagt haben sollte. Dann ist das wohl so.

Andernfalls reine Interpretation deinerseits , oder du glaubst ihm das gesagte, auch wenn du alles andere ja scheinbar nicht mehr von ihm glaubst?


Nein, ich glaube ihm gar nichts mehr. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er ihr gebeichtet (bzw. es zumindest nicht abgestritten) hat. Somit gehe ich davon aus, dass sie nichts weiß und nichts mit mitkriegt, weil er ihr es vorenthält. Würde sie etwas wissen, wäre sie wohl kaum mit auf Motorradtour gegangen und seelenruhig mit mir an einem Tisch gesessen, wo ICH schon an mich halten musste, um ihm nicht an die Gurgel zu gehen.
21.08.2019 20:53 •

Topfblume1234
Dann verstehe ich deine Aussage nicht sie würde die Augen verschliessen.
Manche EF merkt es wirklich nicht, dass liegt aber wohl meist eher an der Schauspielkunst des EM.
21.08.2019 21:50 •

Watte60
Zitat von Topfblume1234:Dann verstehe ich deine Aussage nicht sie würde die Augen verschliessen.
Manche EF merkt es wirklich nicht, dass liegt aber wohl meist eher an der Schauspielkunst des EM.

Genau das selbe wie oben. WENN sie es weiß, hätte sie mir bei der Tour die Augen auskratzen müssen und wäre sicher nicht völlig unbeteiligt mit mir an einem Tisch gesessen.... oder sie hat halt die Augen verschlossen.
21.08.2019 21:56 •

R
Zitat von Watte60:Genau das selbe wie oben. WENN sie es weiß, hätte sie mir bei der Tour die Augen auskratzen müssen und wäre sicher nicht völlig unbeteiligt mit mir an einem Tisch gesessen.... oder sie hat halt die Augen verschlossen.


War denn da was, vor dem sie hätte die Augen verschließen müssen? Vielleicht war sie echt ahnungslos. Wer weiß, wie oft man selbst schon irgendwo dabei und ahnungslos war...
Ich habe jedes Zusammentreffen verweigert.
21.08.2019 22:11 •
x 1

K
Zitat von Topfblume1234:
Wen interessieren schon Worte?
Sagt er von Anfang an er trennt sich nicht , ist es dumm gelaufen wenn sie trotzdem weiter macht und glaubt er trennt sich doch.
Diese Aussage wird eben nicht recht geglaubt.
Komisch

Sagt er am Anfang er trennt sich irgendwann wird das aber sofort geglaubt.

Der Mensch glaubt einfach das, was ihm nützt.


Ihr Lieben, auch in den Fällen, wo der AM von Anfang an sagt, dass er sich nicht trennt, werden doch Doppelbotschaften geworfen. Wer das anders erlebt hat, möge sich bitte dringend bei mir melden, denn den Fall kenne ich noch nicht Also da wird gesagt ich trenne mich nicht/kann mich nicht trennen/will mich nicht trennen, gleichzeitig/parallel aber werden Dinge gesagt wie wenn wir ein Paar wären, wenn Du meine Frau wärst, ich würde Dich sofort heiraten, wenn ich es nicht schon wäre, wenn wir uns zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt hätten ..., ich wünschte, ich hätte den Mut ... und zur Krönung von allem: Ich liebe Dich (aber ich trenne mich nicht - klare Doppelbotschaft und damit ein unlösbares Problem fürs Hirn und damit ein Freifahrtschein für den Irrsinn, denn nichts klebt so sehr und nachhaltig wie Doppelbotschaften)

Würde ein AM so was nicht sagen und nicht irgendwie auf einer Ebene suggerieren, dass er doch mehr will als nur eine Affäre, wäre jede Affäre nach spätestens 2-3 Monaten beendet, und zwar kurz- und schmerzlos und ganz ohne Drama. Weil Frauen natürlich die Lust am 6 verlieren, wenn sie merken, dass sie den Mann gar nicht binden können. Das wissen die Männer instinktiv auch (oder sie haben es gelernt inzwischen), deshalb machen sie ja so was. Schlicht und ergreifend, um sich die 6uelle Zufuhr nicht selber abzuschnüren.

Allerdings hat sich bei mir gerade das Fazit wenn ein Mann nicht auch tut, was er sagt, vergiss ihn auch als nicht tragbar erwiesen da stimmten die Taten, aber die Worte am Ende nicht. Anscheinend kann man sich bei Männern auf GAR nix verlassen , jedenfalls nicht, wenn irgendwie 6 im Spiel ist
21.08.2019 22:11 •
x 4

Watte60
Zitat von redhead1:
War denn da was, vor dem sie hätte die Augen verschließen müssen? Vielleicht war sie echt ahnungslos. Wer weiß, wie oft man selbst schon irgendwo dabei und ahnungslos war...
Ich habe jedes Zusammentreffen verweigert.


Dass er mit mir 7 hatte ?
Sie hatte ihn wohl gefragt, ob was gelaufen sei und er hat es angeblich nicht abgestritten, aber auch nicht zugegeben.
Wenn das so stimmt, war sie wohl eher nicht ahnungslos. OB das aber so stimmt, keine Ahnung, glauben kann ich ihm nicht mehr viel.
Ich glaube, ICH an ihrer Stelle hätte nämlich nachgefragt, bei der AF, die Gelegenheit dazu hatte sie ja.

Das Zusammentreffen hat er ohne mein Wissen iniziiert, er hat sie nämlich einfach auf die Tour mit genommen. ICH wusste davon nichts.
Deshalb gehe ich im übrigen auch davon aus, dass sie eben von nichts wusste (7), denn wenn er es kackenfrech auf ein Zusammentreffen ankommen lässt, muss er doch damit rechnen, dass wir uns austauschen ? Oder nicht ? Keine Ahnung, diese Denke, die der hat, ist mir so völlig fremd.
22.08.2019 09:56 •

E
Schwierig zu interpretieren was er sich dabei gedacht hat. Entweder, er wollte sich damit vor sich selber schützen und hat es ernst gemeint, dass er zurück in die Ehe will, oder er wollte sie vorführen...
22.08.2019 10:05 •
x 1

Watte60
Zitat von Kaetzchen:Ihr Lieben, auch in den Fällen, wo der AM von Anfang an sagt, dass er sich nicht trennt, werden doch Doppelbotschaften geworfen. Wer das anders erlebt hat, möge sich bitte dringend bei mir melden, denn den Fall kenne ich noch nicht Also da wird gesagt ich trenne mich nicht/kann mich nicht trennen/will mich nicht trennen, gleichzeitig/parallel aber werden Dinge gesagt wie wenn wir ein Paar wären, wenn Du meine Frau wärst, ich würde Dich sofort heiraten, wenn ich es nicht schon wäre, wenn wir uns zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt hätten ..., ich wünschte, ich hätte den Mut ... und zur Krönung von allem: Ich liebe Dich (aber ich trenne mich nicht - klare Doppelbotschaft und damit ein unlösbares Problem fürs Hirn und damit ein Freifahrtschein für den Irrsinn, denn nichts klebt so sehr und nachhaltig wie Doppelbotschaften)

Genau das trifft es auf den Punkt, diese Doppelbotschaften, machen einen total kirre.
Deshalb habe ich am Sonntag diesen Affenzirkus beendet, indem ich ihm schrieb, ich bin raus aus dem Spiel.
Tat erst weh, weil keine Antwort, irgendwie erwartet man ja doch eine Erklärung. Aber eigentlich war es klar, dass es keine geben wird. ER spielt jetzt den beleidigten, völlig unverstandenen.
Aber es wird jeden Tag besser und Ruhe kehrt ein.
Was ich mich immer noch frage, machen die das bewusst, oder denken die sich tatsächlich nichts dabei ?
Also bei meinem habe ich das Gefühl, der ist sich keiner Schuld bewusst, sondern sucht wieder in mir die Zicke.
22.08.2019 10:09 •

Watte60
Zitat von Ex-Mitglied:Schwierig zu interpretieren was er sich dabei gedacht hat. Entweder, er wollte sich damit vor sich selber schützen und hat es ernst gemeint, dass er zurück in die Ehe will, oder er wollte sie vorführen...

Ich glaube eher, der wollte mich vorführen .. oder zu einer Reaktion bewegen.
Er setzt jetzt z.B. auch immer wieder einen Status rein, wo zwei Kaffeetassen oder zwei Getränke etc. zu sehen sind, um mir die Zweisamkeit zu demonstrieren. Sicherlich auch mit dem Zweck, eine Reaktion auszulösen.
22.08.2019 10:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top