@JetztGöttin
Zitat:(...) Es nun leider aber nun mal so, dass die Gefahr für nochmalige Runden eben riesig groß ist. Besonders dann, wenn noch Kontakt besteht. Ich möchte aus genau dem Grund z.B. gar keinen Kontakt zu meinem ExAm haben. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vor der emotionalen Achterbahnfahrt, die ich befürchte dann zu erleben, echt Bammel habe
@
dann knall den Kontaktabbruch rein - und wenn DU dir das wert bist (das bist du), um an DICH
selbst zu denken, schaffst du das auch - wenn du das wirklich willst, auch ohne "Achterbahn" auszukommen.
Dass das alles andere als einfach ist, ist klar. Aber allein der Gedanke, sich mit einem Kontaktabbruch zu beschäftigen, ist ja schon mal was. Wofür "sorgen" denn die meisten
anderen Maßnahmen - genau DAS, was du nicht willst - "Achterbahn" fahren.
Ja... ein Kontaktabbruch "sorgt" erst mal für ein Loch - eben deshalb, weil KEIN Kontakt mehr
gehalten wird, NICHT mehr auf Antworten gewartet wird. Diese Loch auszufüllen - da wird es schwierig. Und wenn du alle Verbindungsdaten löschst, ist es NOCH besser.
Tipp - besser ist es, wenn DU den Kontaktabbruch verhängst. Zu agieren, ist besser, als nicht
mehr reagieren zu können, sollte der Kerl den Kontaktabbruch zuerst umsetzen.
Das geht alles nicht? Und ob das geht - die verh. Frau "meiner" Affäre hat den Kontaktabbruch gewollt und durchgezogen. Mir waren die Hände gebunden - im wahrsten Sinn des Wortes. Im Nachhinein stellte sich raus, dass es GUT war, den Kontaktabbruch "gnadenlos" umzusetzen
und zu befolgen.