53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Watte60:
Genau das trifft es auf den Punkt, diese Doppelbotschaften, machen einen total kirre.
Deshalb habe ich am Sonntag diesen Affenzirkus beendet, indem ich ihm schrieb, ich bin raus aus dem Spiel.
Tat erst weh, weil keine Antwort, irgendwie erwartet man ja doch eine Erklärung. Aber eigentlich war es klar, dass es keine geben wird. ER spielt jetzt den beleidigten, völlig unverstandenen.
Aber es wird jeden Tag besser und Ruhe kehrt ein.
Was ich mich immer noch frage, machen die das bewusst, oder denken die sich tatsächlich nichts dabei ?
Also bei meinem habe ich das Gefühl, der ist sich keiner Schuld bewusst, sondern sucht wieder in mir die Zicke.


Sie könnten Brüder sein...

22.08.2019 10:48 • x 1 #29911


Watte60
Zitat von redhead1:

Sie könnten Brüder sein...

Krass oder ?

22.08.2019 10:57 • #29912


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


JetztGöttin
Zitat von Watte60:
Deshalb gehe ich im übrigen auch davon aus, dass sie eben von nichts wusste (7), denn wenn er es kackenfrech auf ein Zusammentreffen ankommen lässt, muss er doch damit rechnen, dass wir uns austauschen ? Oder nicht ? Keine Ahnung, diese Denke, die der hat, ist mir so völlig fremd.


Meiner hat es auch auf ein Zusammentreffen ankommen lassen. Und er konnte wirklich nicht wissen, wie ich darauf reagieren würde. Ich habe ihn darauf angesprochen und was für eine Überraschung! seine Antwort war, dann wäre es halt endlich rausgekommen. Das ist dann wohl der typische Fall von sich feige wegducken und den Zufall + die Frauen die Sache regeln lassen. Ergebnis: er ist immer noch bei ihr, sie weiß wohl immer noch nichts und ich werde von Tag zu Tag glücklicher, das der Kelch an mir vorübergegangen ist.

22.08.2019 11:13 • x 2 #29913


Topfblume1234
Ja würde , hätte, täte, trotzdem war und ist er verheiratet.
Das ist ja dasselbe als würde ich sagen, ich fahr zwar ne alte Karre , aber würde ich im Lotto gewinnen würde ich ....
Hätte ich damals besser das Abitur gemacht , wäre ich jetzt dies und jenes.
Hätte, hätte , hätte, .
Der Status ist doch klar. Was gibts da mit hätte , höchstens um sich momentan mal etwas anders zu fühlen.
Ich kann jammern und klagen, jedem die Ohren vollweinen , ändert das was? Irgendwann sagt Dir ein jeder, ja dann ändere was.
Dann brauchst auch nicht klagen.

Genauso verhält sich das bei Affären.
Die eine Hälfte Männer sucht nur ein kurzes Kribbel Erlebnis und die anderen müssen dauerhaft ne Geliebte haben, sonst halten sie es in der Ehe nicht aus.
Für beides wäre ich mir als Beziehungssuchende zu schade.
Denn du bist und bleibst die 2. Geige.
Egal wie schön die Worte gesäuselt werden.

22.08.2019 13:02 • x 1 #29914


R
Ich denke, das haben alle, die hier schreiben, auch verstanden.

22.08.2019 13:11 • x 2 #29915


6rama9
Zitat von Watte60:
Ich glaube eher, der wollte mich vorführen .. oder zu einer Reaktion bewegen.
Er setzt jetzt z.B. auch immer wieder einen Status rein, wo zwei Kaffeetassen oder zwei Getränke etc. zu sehen sind, um mir die Zweisamkeit zu demonstrieren. Sicherlich auch mit dem Zweck, eine Reaktion auszulösen.

Das ist ihm ja auch nachhaltig gelungen.

22.08.2019 13:56 • x 1 #29916


Watte60
Zitat von 6rama9:
Das ist ihm ja auch nachhaltig gelungen.

Äh, nö, wie kommst du darauf ?

22.08.2019 14:01 • #29917


6rama9
Naja, dein Gedankenkarusell dreht sich doch ununterbrochen um ihn, seitdem ihr euch wiedergesehen habt. Er hat erreicht, bei dir wieder eine viel zentralere Rolle einzunehmen und hat dich wieder voll an der Angel.

22.08.2019 16:12 • x 1 #29918


Watte60
Zitat von 6rama9:
Naja, dein Gedankenkarusell dreht sich doch ununterbrochen um ihn, seitdem ihr euch wiedergesehen habt. Er hat erreicht, bei dir wieder eine viel zentralere Rolle einzunehmen und hat dich wieder voll an der Angel.

Naja, ich versuche mich von ihm zu lösen, wie alle anderen auch, die hier schreiben.
Dass das nicht von heute auf morgen gelingt, und man immer wieder mal etwas in den Strudel rein gerät und die Sichtweise manchmal etwas verrutscht, ist wohl völlig normal.
Deshalb schreibe ich hier, um meine Gedanken los zu werden, und um ihm nicht zu schreiben.
Ich will es einfach nur verarbeiten und ein Stückweit auch verstehen.
Das heißt aber nicht, dass sich 24/7 alles nur um ihn dreht, ich bin schon ein gutes Stück weiter gekommen.
Ich weiß, was ich will und was ich nicht will (Affäre).
Ich halte die Kontaktsperre ein und lasse mir nicht einreden, dass er mich (wieder) an der Angel hat, nur weil ich hier meine Gedanken aufschreibe.

22.08.2019 16:41 • #29919


JetztGöttin
Zitat von Watte60:
Ich halte die Kontaktsperre ein und lasse mir nicht einreden, dass er mich (wieder) an der Angel hat, nur weil ich hier meine Gedanken aufschreibe.


Hi Watte ... Du musst Dir ja auch nichts einreden lassen. Es nun leider aber nun mal so, dass die Gefahr für nochmalige Runden eben riesig groß ist. Besonders dann, wenn noch Kontakt besteht. Ich möchte aus genau dem Grund z.B. gar keinen Kontakt zu meinem ExAm haben. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vor der emotionalen Achterbahnfahrt, die ich befürchte dann zu erleben, echt Bammel habe. Das eine ist, sich klar zu sein, dass man den Typen nicht mal mehr geschenkt haben möchte, aber das andere ist eben auch, dass die Gefühle meist viel länger für diese Einsicht brauchen. Und ich kenne das eben auch so gut, dass man sich Sachen einredet, weil man sich manchmal schwer tut, die eigenen Schwächen wahrhaben zu wollen. Ich habe mich bisher für so stark gehalten ... mann hats mich am Affärenende durchgeschüttelt und trotzdem habe ich ziemlich schnell behauptet: kein Thema mehr ... alles wieder Bestens ... hab alles im Griff. Gar nichts hatte ich. Jetzt nach über sechs Monaten kann ich sagen, ich habe zumindest mein Leben wieder soweit im Griff, dass ich mich freuen kann, Spass habe und nicht mehr so traurig und depressiv bin. Drüber hinweg bin ich aber längst nicht und damit kommen alle Vorsichtsmaßnahmen zur Anwendung, damit ich keine Runde mehr drehen muss. Nicht mal ein kleines emotionales Durchschütteln möchte ich in der Sache noch erleben.

22.08.2019 16:54 • x 3 #29920


K
@JetztGöttin
Zitat:
(...) Es nun leider aber nun mal so, dass die Gefahr für nochmalige Runden eben riesig groß ist. Besonders dann, wenn noch Kontakt besteht. Ich möchte aus genau dem Grund z.B. gar keinen Kontakt zu meinem ExAm haben. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vor der emotionalen Achterbahnfahrt, die ich befürchte dann zu erleben, echt Bammel habe


@

dann knall den Kontaktabbruch rein - und wenn DU dir das wert bist (das bist du), um an DICH
selbst zu denken, schaffst du das auch - wenn du das wirklich willst, auch ohne Achterbahn auszukommen.
Dass das alles andere als einfach ist, ist klar. Aber allein der Gedanke, sich mit einem Kontaktabbruch zu beschäftigen, ist ja schon mal was. Wofür sorgen denn die meisten
anderen Maßnahmen - genau DAS, was du nicht willst - Achterbahn fahren.

Ja... ein Kontaktabbruch sorgt erst mal für ein Loch - eben deshalb, weil KEIN Kontakt mehr
gehalten wird, NICHT mehr auf Antworten gewartet wird. Diese Loch auszufüllen - da wird es schwierig. Und wenn du alle Verbindungsdaten löschst, ist es NOCH besser.

Tipp - besser ist es, wenn DU den Kontaktabbruch verhängst. Zu agieren, ist besser, als nicht
mehr reagieren zu können, sollte der Kerl den Kontaktabbruch zuerst umsetzen.

Das geht alles nicht? Und ob das geht - die verh. Frau meiner Affäre hat den Kontaktabbruch gewollt und durchgezogen. Mir waren die Hände gebunden - im wahrsten Sinn des Wortes. Im Nachhinein stellte sich raus, dass es GUT war, den Kontaktabbruch gnadenlos umzusetzen
und zu befolgen.

22.08.2019 18:27 • #29921


6rama9
Zitat von Watte60:
Ich halte die Kontaktsperre ein und lasse mir nicht einreden, dass er mich (wieder) an der Angel hat, nur weil ich hier meine Gedanken aufschreibe.

Kontaktsperre? Du schreibst doch dauernd, dass du Statusmeldungen etc von ihm anschaust. Was für eine Kontaktsperre soll denn das sein?

22.08.2019 18:35 • x 1 #29922


Watte60
Zitat von 6rama9:
Kontaktsperre? Du schreibst doch dauernd, dass du Statusmeldungen etc von ihm anschaust. Was für eine Kontaktsperre soll denn das sein?

Ich schaue seine Statusmeldungen nicht an, man sieht auf der Vorschau schon grob, was auf den Bildern ist.
Ich hatte EINMAL und nicht dauernd geschrieben, dass er Statusbilder veröffentlicht, auf denen zwei Tassen/ Gläser zu sehen sind.

22.08.2019 18:43 • #29923


6rama9
Kontaktsperre heißt aber nicht nur ein bisschen gucken, sondern heißt gar nein nicht niemals.

22.08.2019 18:57 • #29924


Watte60
Zitat von JetztGöttin:

Hi Watte ... Du musst Dir ja auch nichts einreden lassen. Es nun leider aber nun mal so, dass die Gefahr für nochmalige Runden eben riesig groß ist. Besonders dann, wenn noch Kontakt besteht. Ich möchte aus genau dem Grund z.B. gar keinen Kontakt zu meinem ExAm haben. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vor der emotionalen Achterbahnfahrt, die ich befürchte dann zu erleben, echt Bammel habe. Das eine ist, sich klar zu sein, dass man den Typen nicht mal mehr geschenkt haben möchte, aber das andere ist eben auch, dass die Gefühle meist viel länger für diese Einsicht brauchen. Und ich kenne das eben auch so gut, dass man sich Sachen einredet, weil man sich manchmal schwer tut, die eigenen Schwächen wahrhaben zu wollen. Ich habe mich bisher für so stark gehalten ... mann hats mich am Affärenende durchgeschüttelt und trotzdem habe ich ziemlich schnell behauptet: kein Thema mehr ... alles wieder Bestens ... hab alles im Griff. Gar nichts hatte ich. Jetzt nach über sechs Monaten kann ich sagen, ich habe zumindest mein Leben wieder soweit im Griff, dass ich mich freuen kann, Spass habe und nicht mehr so traurig und depressiv bin. Drüber hinweg bin ich aber längst nicht und damit kommen alle Vorsichtsmaßnahmen zur Anwendung, damit ich keine Runde mehr drehen muss. Nicht mal ein kleines emotionales Durchschütteln möchte ich in der Sache noch erleben.


Danke Göttin,
Ich weiß, dass ich schon noch gefärdet bin, einen Rückfall zu erleiden und gut auf mich aufpassen muss und das mache ich auch. Natürlich habe ich auch Panik vor einer neuen Runde und will das auf keinen Fall ein weiteres Mal.
Ich höre eh nichts mehr von ihm und so unfair wie der mir jetzt wieder den schwarzen Peter zuschiebt, trägt sehr gut dazu bei, mich von den Gefühlen zu befreien.
Treffen werde ich mich jetzt im Herbst nicht mehr, und im Winter schon gleich gar nicht.
Was dann aus der Motorradsaison im nächsten Jahr wird, lasse ich jetzt einfach auf mich zukommen. Bis dahin geht noch viel Zeit ins Land.

22.08.2019 18:58 • x 1 #29925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag