53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Zitat von 6rama9:
Kontaktsperre heißt aber nicht nur ein bisschen gucken, sondern heißt gar nein nicht niemals.

Ach weißt du, das schadet gar nicht unbedingt. Hält es mir doch vor Augen, wie manipulativ der unterwegs ist. Ich finde es einfach nur abstoßend.

22.08.2019 19:03 • #29926


6rama9
Zitat von Watte60:
Ach weißt du, das schadet gar nicht unbedingt.

Laut der vorangegangenen 1995 Seiten ist die klar vorherrschende Meinung aber: DOCH, ES SCHADET!

22.08.2019 19:07 • #29927


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Watte60
Zitat von 6rama9:
Laut der vorangegangenen 1995 Seiten ist die klar vorherrschende Meinung aber: DOCH, ES SCHADET!

Die Bilder? Wo er mir ihre Zweisamkeit demonstrieren will ? Ich empfinde es eher als hilfreich. Tut nicht mal weh.

22.08.2019 19:19 • x 1 #29928


hahawi
Zitat von Watte60:
Ich empfinde es eher als hilfreich. Tut nicht mal weh.

So, so.

22.08.2019 19:20 • #29929


R
Zitat von 6rama9:
Laut der vorangegangenen 1995 Seiten ist die klar vorherrschende Meinung aber: DOCH, ES SCHADET!


Nein, irgendwann ist man durch damit. Und dann kann er sich einem n. ackt auf den Bauch binden, und es passiert nichts. Ob Watte soweit ist oder wann sie soweit ist, kann ich nicht beurteilen.

Auch dieses Pochen auf Kontaktsperre halte ich für eine Forenweisheiten, die im Einzelfall zu hinterfragen ist.

So lange man vom AP noch in irgendeiner Weise erwartet, die eigenen Schmerzen zu lindern, ist sie richtig.
Oder um M. ord und T. otschlag zu verhindern.
Ich hätte den Affenkopp umbringen können. Da war ich dann lieber still.

22.08.2019 19:23 • x 3 #29930


JetztGöttin
Zitat von kuddel7591:
@JetztGöttin


@

dann knall den Kontaktabbruch rein - und wenn DU dir das wert bist (das bist du), um an DICH
selbst zu denken, schaffst du das auch - wenn du das wirklich willst, auch ohne Achterbahn auszukommen.
Dass das alles andere als einfach ist, ist klar. Aber allein der Gedanke, sich mit einem Kontaktabbruch zu beschäftigen, ist ja schon mal was. Wofür sorgen denn die meisten
anderen Maßnahmen - genau DAS, was du nicht willst - Achterbahn fahren.

Ja... ein Kontaktabbruch sorgt erst mal für ein Loch - eben deshalb, weil KEIN Kontakt mehr
gehalten wird, NICHT mehr auf Antworten gewartet wird. Diese Loch auszufüllen - da wird es schwierig. Und wenn du alle Verbindungsdaten löschst, ist es NOCH besser.

Tipp - besser ist es, wenn DU den Kontaktabbruch verhängst. Zu agieren, ist besser, als nicht
mehr reagieren zu können, sollte der Kerl den Kontaktabbruch zuerst umsetzen.

Das geht alles nicht? Und ob das geht - die verh. Frau meiner Affäre hat den Kontaktabbruch gewollt und durchgezogen. Mir waren die Hände gebunden - im wahrsten Sinn des Wortes. Im Nachhinein stellte sich raus, dass es GUT war, den Kontaktabbruch gnadenlos umzusetzen
und zu befolgen.


Falls ich damit gemeint sein sollte, vielen Dank für Deine Mühe, aber ich habe bereits seit Monaten totale Kontaktsperre. Das schriebe ich aber bereits auch mehrfach. Trotzdem Danke.

22.08.2019 20:01 • #29931


Watte60
Zitat von redhead1:
Nein, irgendwann ist man durch damit. Und dann kann er sich einem n. ackt auf den Bauch binden, und es passiert nichts. Ob Watte soweit ist oder wann sie soweit ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich bin sicher noch nicht damit durch, dessen bin ich mir schon bewusst.
Aber ich finde es einfach lächerlich und armselig, wie er versucht mich mit solchen Aktionen entweder zu einer Reaktion zu veranlassen oder auch zu verletzen.
Früher hatte er meist Fotos von unseren gemeinsamen Touren im Status.

22.08.2019 20:29 • x 1 #29932


C
Ich bräuchte auch mal Euren Rat, wie geht ihr damit um, das Zuhause beim Ex AM wieder bessere Stimmung und heile Welt nach Urlaub oder was auch immer herrscht? Ist es der Neid der sich meldet?
Und wie geht ihr damit um wenn ihr Zärtlichkeiten und 7 braucht, aber niemanden dazu habt?

22.08.2019 20:40 • #29933


R
Zitat von Cinderella01:
Ich bräuchte auch mal Euren Rat, wie geht ihr damit um, das Zuhause beim Ex AM wieder bessere Stimmung und heile Welt nach Urlaub oder was auch immer herrscht? Ist es der Neid der sich meldet?
Und wie geht ihr damit um wenn ihr Zärtlichkeiten und 7 braucht, aber niemanden dazu habt?


Zur ersten Frage:Ist das so? Und wenn ja, was bringt es Dir, darüber nachzudenken? Vielleicht ist das gar nicht die Idylle, die DU für Dich haben wolltest. Vielleicht würde Dir dieser Mann letztlich maßlos auf den Senkel gehen.

Zu Frage zwei: Sport und Musik. Ab und zu Wein. Lass es raus.

22.08.2019 20:50 • x 4 #29934


JetztGöttin
Zitat von Cinderella01:
Ich bräuchte auch mal Euren Rat, wie geht ihr damit um, das Zuhause beim Ex AM wieder bessere Stimmung und heile Welt nach Urlaub oder was auch immer herrscht? Ist es der Neid der sich meldet?
Und wie geht ihr damit um wenn ihr Zärtlichkeiten und 7 braucht, aber niemanden dazu habt?


Besser ist, gar nicht darüber nachzudenken, wie das daheim bei dem wohl ist. Das ist sowieso hochspekulativ und Du weisst nicht, wie es wirklich ist. Mir war das daheim Bei dem aber immer schon recht schnuppe.
Zur zweiten Frage: wenn Du gut für Dich selbst sorgst, dann kommt meiner Meinung nach gar nicht so recht ein Bedürfnis auf, weil Du Dir selbst genug bist. Ich vermisse im Moment echt nichts. Bin ausgelastet mit Sport und Beruf und Tochter die gerade flügge wird. Da reicht mir das Glasl Wein am Abend, ein wohltuendes Bad und ein guter Film oder Buch zum Glücklichsein.
Wird bestimmt nicht für immer so sein, aber im Moment ist das wirklich ausreichend.

22.08.2019 21:59 • x 2 #29935


Watte60
Aber mal bisschen Streicheleinheiten, eine Schulter zum anlehnen (gar nicht unbedingt 7)? Also mir fehlt das schon auch etwas, in dieser Situation erst recht.
Klar versuche ich mir gutes zu tun, aber es reicht nicht immer.
Gute Nachricht ist: ich habe heute Abend ein Date, erst mal nur so zur Ablenkung, da muss gar nicht unbedingt was draus werden. Der Typ ist ein bisschen freaky , aber ich mag sowas.
Ich geh mal ganz locker und ohne Erwartungen hin .

23.08.2019 06:45 • x 1 #29936


H
Zitat von Watte60:
Aber mal bisschen Streicheleinheiten.



Dafür gehe ich immer in den Streichelzoo ...


PS

Tschuldigung...


VG Holzer60

23.08.2019 06:48 • #29937


Watte60
Zitat von Holzer60:


Dafür gehe ich immer in den Streichelzoo ...


PS

Tschuldigung...


VG Holzer60


23.08.2019 09:54 • #29938


C
So das wochenende beginnt. Da ist es für mich immer am schlimmsten. Muss mich echt zusammenreißen ihm nich zu schreiben.
Also schreib ich vorher lieber hier. Irgendwelche tipps?

23.08.2019 16:58 • #29939


R
Zitat von cholalatina:
So das wochenende beginnt. Da ist es für mich immer am schlimmsten. Muss mich echt zusammenreißen ihm nich zu schreiben.
Also schreib ich vorher lieber hier. Irgendwelche tipps?


Immer hier schreiben. Alles. Mir hat dieser SMS Thread sehr geholfen. Andere Männer anschauen.

23.08.2019 17:37 • #29940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag