53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

C
Danke @redhead1

So nebenbei hat er mir gesagt, dass er sich immer so auf unsere treffen freut, weil er daraus soviel energie schöpfen kann, um das ganze bei ihm zuhause zu ertragen.

Das hat mich so getroffen. Ich wusste nicht, dass er das so sieht. Aber in dem moment wusste ich er wird sich nie trennen und so hab ich es getan. Mir war nie klar, dass ich ein tragender part darin bin, das bei denen alles funktioniert.

Jeden tag kommen mir neue erkenntnisse. Ich bin so wütend. Wütend auf ihn und auf mich selbst. Und traurig.

23.08.2019 17:48 • x 2 #29941


R
Zitat von cholalatina:
Danke @redhead1

So nebenbei hat er mir gesagt, dass er sich immer so auf unsere treffen freut, weil er daraus soviel energie schöpfen kann, um das ganze bei ihm zuhause zu ertragen.

Das hat mich so getroffen. Ich wusste nicht, dass er das so sieht. Aber in dem moment wusste ich er wird sich nie trennen und so hab ich es getan. Mir war nie klar, dass ich ein tragender part darin bin, das bei denen alles funktioniert.

Jeden tag kommen mir neue erkenntnisse. Ich bin so wütend. Wütend auf ihn und auf mich selbst. Und traurig.


... noch ein Bruder von meinem und dem von Watte60. Da muss ein Nest sein...

23.08.2019 17:53 • x 2 #29942


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


C
Was denken die sich denn dabei?

Du hast aber keinen kontakt mehr oder?

23.08.2019 17:57 • x 1 #29943


C
Komisch, da ist meiner ganz anderst, er hat neue Erkenntnisse und geht einen anderen Weg, der hat mich so unglaublich gespiegelt, hat mir so bewusst gemacht, wie bedürftig ich bin und hat das mit einer Woche nicht treffen, doch glatt ausgetestet. Ob er von mir abhängig ist, oder mich vermisst. Leider bin ich wieder in mein altes Muster zurück gefallen, Habs verka...

23.08.2019 17:58 • x 1 #29944


R
Zitat von Cinderella01:
Komisch, da ist meiner ganz anderst, er hat neue Erkenntnisse und geht einen anderen Weg, der hat mich so unglaublich gespiegelt, hat mir so bewusst gemacht, wie bedürftig ich bin und hat das mit einer Woche nicht treffen, doch glatt ausgetestet. Ob er von mir abhängig ist, oder mich vermisst. Leider bin ich wieder in mein altes Muster zurück gefallen, Habs verka...


Was bedeutet das? Rückfall?

23.08.2019 18:02 • x 1 #29945


R
Zitat von cholalatina:
Was denken die sich denn dabei?

Du hast aber keinen kontakt mehr oder?


Jein. Es ist mir egal.
Nie wieder da hin zurück. Ich will ihn auch nicht sehen.

23.08.2019 18:04 • x 1 #29946


C
Er hat sowas wie eine Kontaktsperre verhängt, aber immer mit der Option, ich könne mich jederzeit melden. Gestern hatten wir ein Treffen. Ich war so durcheinander, habe nur Müll gelabert.
Ich habe schon soviel darüber gelesen, wahrscheinlich zu viel, warum kommt es bei mir nicht an...

23.08.2019 18:05 • x 1 #29947


E
Zitat von cholalatina:
Danke @redhead1

So nebenbei hat er mir gesagt, dass er sich immer so auf unsere treffen freut, weil er daraus soviel energie schöpfen kann, um das ganze bei ihm zuhause zu ertragen.

Das hat mich so getroffen. Ich wusste nicht, dass er das so sieht. Aber in dem moment wusste ich er wird sich nie trennen und so hab ich es getan. Mir war nie klar, dass ich ein tragender part darin bin, das bei denen alles funktioniert.

Jeden tag kommen mir neue erkenntnisse. Ich bin so wütend. Wütend auf ihn und auf mich selbst. Und traurig.


Ich habe heute das Buch die Geliebte in der Dreiecksbeziehung gelesen. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich konnte für mich ein paar interessante Erkenntnisse ziehen. Hilft dir nicht mehr dieses Wochenende, aber dann vielleicht ein anderes mal.

Alles Gute dir!

23.08.2019 18:05 • x 2 #29948


C
War so irritiert, er hat es gemerkt, wie durcheinander ich bin und habe mir voll die Blöße gegeben. Und ja nun steht auch noch das WE an.

23.08.2019 18:07 • x 1 #29949


R
Zitat von Cinderella01:
Er hat sowas wie eine Kontaktsperre verhängt, aber immer mit der Option, ich könne mich jederzeit melden. Gestern hatten wir ein Treffen. Ich war so durcheinander, habe nur Müll gelabert.


Triff den nicht! Was macht der I. diot mit Dir?

23.08.2019 18:09 • x 2 #29950


C
Ich bin fast schon davon überzeugt, daß es so sein muss, daß er unser Heilungshelfer ist, damit wir uns weiter entwickeln, bloß was hat er davon? Wichtige Erkenntnisse für seine Wiederbelebung der Ehe?
Meiner beschäftigt sich auf einmal mit Planetenkonstellationen und ihre Auswirkungen
Und heute wieder ein Treffen platzen lassen

23.08.2019 18:15 • x 1 #29951


Topfblume1234
Ach wisst ihr.
Ich bin ja auch betrogen worden, tat weh, heute ? Hm noch ein wenig.
Vermutlich hat mein Paul den gleichen Mist bei seiner Lullu erzählt. Von wegen er freue sich immer auf Montag und so.
Wenn er mit mir Sonntags in der Sonne gefrühstückt hat und ich anschliessend zum Joggen ging um auch für ihn weiter attraktiv zu bleiben, da hat er mit ihr telefoniert.
Ich habe vieles für ihn getan was ich gar nicht mochte, damit meine ich nichts mit Bett und so.
Man arrangiert sich in vielem, leider nicht beidseitig.
Paul selbst hat nie viel für sich oder für mich tun müssen.
Als Dank ging er fremd.

Insgeheim habe ich mich gefreut das für seine AF nun mehr liefern muss als in den paar schönen Stunden.
Er hat sich natürlich anders gegeben damals als es noch heimlich war. Was ich befürchtet habe.
Ja richtig, befürchtet.
Endlich kann ich laut Musik hören , endlich darf ich auch um 12 Uhr nachts Schokolade essen.
Endlich kann ich meine Nägel pink lackieren, ein Cabrio fahren ( den dicken Volvo hab ich verkauft )
Endlich meinen Urlaub buchen wo ich hin will.
Ich könnte noch Seiten schreiben, was ich trotz Verlust , doch wieder bekommen habe. Mein ICH !

Ich will echt keinen Mann mehr, der mich biegt ,alles was Paul am Anfang toll bei mir fand, war dann allmählich nicht mehr toll .
Und so ist es auch bei ihm gekommen, die neue Beziehung ist auch schon hin.

Also auch wenn hier die eine oder andere hinterher weint von euch AF, selbst wenn er sich für euch entschieden hätte, der Kampf wäre weiter gegangen, der Kampf im Alltag um den Platz in der Beziehung plus bei vielen noch die Last der alten Familie, Finanzielles , Scheidung , usw.
Übrigens der Grund schlechthin warum ich mir nie einen gebunden Mann nehmen würde.
Ich könnte ihn vorher nie im Alltag testen, der zeigt mir ja nur sein Sonntagsstrahlen.
Und wenn ich dann monatelang an Versprechungen glauben würde, und er sich wirklich trennt, wäre meine Enttäuschung wohl grenzenlos , wenn sich herausstellt das es nur das Sonntagsgesicht war.
So in etwa drückte sich auch seine Ex Next aus.
Watte @ vielleicht ist dir das ein kleiner Trost

23.08.2019 18:21 • x 3 #29952


C
Was ich hier immer feststellen muss, daß(meiner) so gar nicht von Liebe säuselt oder das er sich trennen wird, das hat er von Anfang an klar gestellt.

23.08.2019 18:28 • x 1 #29953


Topfblume1234
:Und natürlich allen anderen auch , immer versuchen daran zu denken.
So wie sie sich geben, sind sie nicht.

23.08.2019 18:28 • x 1 #29954


Watte60
Ich muss gleich los zu meinem Date.
Mich hat schon wieder der Mut verlassen
Ohje.
Ich hoffe es wird halbwegs entspannt.
Ich berichte später ...

23.08.2019 18:32 • #29955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag