Zitat von DieTrulla:
Vielleicht wurden hier nur toxische AM erwähnt, weil fast nur Frauen hier schreiben?
@
was macht die Männer denn "toxisch"? Haben Männer KEIN Recht, so zu sein, wie sie sind?
Frauen (hier AF), nehmen sich heraus, über Männer zu urteilen (hier betrügende EM), nur weil
diese Männer es vorgezogen haben, (doch) nicht mehr als eine Affäre zuzulassen? Sind diese
Männer dann "toxisch"? Nee.
@Watte60
"unangenehmes" zu lesen, kann nervig werden - das weiß ich am besten. Es nutzt aber nichts,
den Tatsachen auszuweichen - denn diese holen Frau/Mann sowieso früher oder später ein.
Und nein - der "Kuddel" will niemandem auf die hübschen Füßchen treten. Es geht darum, den
"Brösel" um ANGEBLICH "toxische und bindungsunfähige" Männer vom Tisch zu fegen.
Die Frage möchte ich jetzt NICHT stellen, welche AF sich selbst für absolut integer hält, JEDEN betrügenden Mann eine GUTE Partner/in zu sein. DIESER Thread zeichnet ein anderes Bild.
Und DAS Bild - das haben ALLEIN die betrügenden Männer zu verantworten? Nein...ganz sicher nicht.
Es geht bei der Diskussion darum, den Zirkel weiter aufzuspannen, um NOCH mehr "Input" zu bekommen. "Recht" haben zu wollen - das liegt mir so fern, wie der Mars - unerreichbar für mich.
Nein @Watte60 ...ganz sicher habe ich NICHTS "gefressen", um so zu schreiben. "So" zu schreiben, zeigt immer wieder auf, dass die Polarisierung anstößig erscheint. Das ist NICHT negativ zu sehen - im Gegenteil.
Und ja.... dass hier nur sehr wenige Männer schreiben - woran liegt das? An den Männern selbst?
Ganz sicher nicht. Und nein.... "die" Männer haben auch keine Angst, hier zu schreiben. Aus der
Sicht der Männer zeichnet sich z. T. "nur" ein anderes Bild, was am Anfang des Threads von einem Typ namens @dertypder40ist eindrucksvoll veranschaulicht hat...und damit ebenso aneckte, wie auch die meisten anderen Männer in diesem Thread. Daher...es geht NICHT um "Genderei" - sondern darum, einen anderen Blickwinkel (Radius des Zirkels vergrößern) ggf. zu bekommen.
Was MICH am meisten gelehrt hat - mich mit Frauen auseinanderzusetzen.....durch zuhören. Na klar - auch Männern zuzuhören, kann spannend sein. Wobei Männer dann eher kneifen... sind die dann "toxisch" veranlagt?