Zitat von Watte60:Danke Göttin

.
Ich war ja erst mit den Mädels an Bodensee und letzte Woche mit einer der Mädels auf Sardinien.
War beides super schön und hat total gut getan, Sardinien ist ein Traum

.
Hatte sporadisch belanglos WA Kontakt mit IHM, deutlich unterkühlt.
Den Kontakt werde ich jetzt aber einstellen, nachdem er mir auf einige Vorschläge für Veranstaltungen und eine Tour (die er früher ohne Umschweife zugesagt hätte) unter irgendwelchen Vorwänden lapidare Abfuhren erteilt hat.
Ich habe die Nase voll.
Heute nun hat ER einen Vorschlag gemacht, würde mich wieder aus der Versenkung holen, um gut Wetter zu machen ... habe keinen Bock mehr, nur sporadisch aus der Ecke geholt zu werden wie ein Spielzeug ...
@
mit dem Wissen, dass du von dem Mann weg willst und du dennoch via WA Kontakt zu ihm hast, bzw. sogar zu ihm aufbaust, musst du dich nicht wundern, dass es bei dir "so ist, wie es ist!"
Was denkst du, geht in dem Mann vor, wenn er "unter irgendwelchen Vorwänden lapidare Abfuhren erteilt"? Ist DAS mit Manipulation verbunden? Ganz sicher nicht....er antwortet halt einfach nur sehr
"ausweichend"...bishin zur Ablehnung. die er nur nicht "schriftlich" gibt.
Die Nase hast du doch schon seit längerem voll....und du gehst immer wieder auf etwas ein - egal ob von dir oder dem Typ ausgehend.
Zitat:
Zitat:(...)habe keinen Bock mehr, nur sporadisch aus der Ecke geholt zu werden wie ein Spielzeug
Frage - worauf wartest du? Warum handelst DU nicht mit letzter Konsequenz? Kontakt abbrechen - Ende Gelände. Dass das schmerzhaft ist.... klar. Aber noch schmerzhafter ist doch das Gehampel, was auch DU betreibst - indem du eben NICHT den Kontakt von dir aus abbrichst.
"Hilfe"...sie wird nicht nur mit Gehätschel und Getätschel erwiesen, sondern AUCH mal mit dem Anführen von Fakten und Tatsachen. Und damit tust du dich verdammt schwer...oder ist es noch immer nicht schmerzhaft genug, dass DU endlich die Reißleine ziehst?
Dein jetziges Verhalten - das ist dir an dieser Stelle bereits mehrfach prognostiziert worden - und genau SO ist es auch eingetreten, weil DU den bedingungslosen CUT nicht vollziehst. Du wunderst dich? Ich nicht....
@6rama9
deinem Post kann ich voll zustimmen.
Nur der Weg zu DER Erkenntnis ist ein weiter, ein sehr weiter. Es werden - da bin ich mir sicher - einige AF zur Erkenntnis kommen...irgendwann... dass sie selbst mitbeteiligt waren, indem sich diese AF ....
Zitat:<bereitwillig / naiv / gutgläubig / aufopferungsvoll /was auch immer>
...und von eigenen Gefühlen und Emotionen überrumpelt, haben zeitweise einlullen lassen. Das kann passieren, ist allzu menschlich. Aber den Nachgang REIN auf die Betrüger zu reduzieren,
was DIE alles "angestellt" haben, ist nun wirklich zu kurz gedacht.
Zitat:
Zitat:Was wisst Ihr denn hier, wie sehr die jeweilige Schreiberin mit sich selbst ins Gericht gegangen ist.
das wissen ALLE.... und die jeweiligen Hinweise, was "sonst noch alles in Betracht" kommen könnte,
sind ja keine Kritik, etwas NICHT bedacht zu haben, sondern einfach nur weitere Gedanken und Hinweise darauf, was AUCH noch damit im Zusammenhang stehen kann. Viel zu komplex ist das Thema insgesamt, um ANDEREN Gedanken keine Beachtung zu schenken, bzw. grundweg abzulehnen.