Forenleitung
Moderator
- 202
- Danke erhalten:
- 8146
natürlich ist dies ein offenes Forum und im Prinzip kann jeder dort schreiben wo er möchte, sofern die Beiträge sachlich und frei von persönlichen Anfeindungen sind. Wem es nicht gefällt, dass ein Mitglied irgendwo schreibt, der kann dieses Mitglieder per Forensoftware ignorieren und bekommt von diesen Beiträgen dann nichts mehr mit.
Gleichzeitig muss man allerdings nicht überall mitschreiben, wo sich Gleichgesinnte gefunden haben und es nicht wünschen, dass ein Thema verwässert wird. Dies kann man dann einfach akzeptieren und sich anderen Themen widmen.
Sofern eine Meinung zu sehr vom eigentlichen Thema abweicht, sorgt dies zwangsläufig für negative Stimmung. Man sollte dann nicht auf Teufel komm raus dagegen argumentieren sondern andere Meinungen akzeptieren und ggfs. ein eigenes Thema eröffnen, in dem man seine Sicht der Dinge darlegt.
Der Thementitel lautet:
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
Die Betonung liegt auf Unterstützung. d.h. man unterstützt sich und belehrt nicht.
Mitglieder, welche Affären Frauen oder Affären Männer jegliche Empathie absprechen oder diese gar belächeln, sollten hier nicht schreiben. Grundsätzlich gilt für die gesamte Kategorie:
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Sofern dies von einzelnen Mitglieder nicht akzeptiert werden kann, werden wir die Rechte zum Schreiben in dieser Kategorie entziehen.
Ich sperre nun dieses Thema für kurze Zeit, damit dies zur Kenntnis genommen wird.
Liebe Grüße
. Es ist schrecklich geworden, diese Ablehnung ... früher gab es für ihn nichts tolleres, als Zeit mir mir zu verbringen, je mehr desto besser.
man diese dornen haben meine seele aufgespießt