Zitat von Ortrere:geh mal davon aus, dass Dein Exfreund keiner der "typischen" Affärenmänner ist, kein Wiederholungstäter. Er hat sich in seine gute Freundin verknallt und hat
Genau so, er hatte noch nie eine Affäre und hat gesagt, ihm ist es das erste mal passiert, dass er sich so verliebt hat. Genau deshalb habe ich ihm auch geglaubt und vertraut, weil er eben nicht der typische Fremdgänger ist.
Zitat von Ortrere:Solange Du auf irgendwas wartest, was mit ihm zu tun hat, da spreche ich aus leidvoller, rückfallreicher Erfahrung, solange bist Du nicht frei.
Ich hänge definitiv noch drin und bin nicht frei. Ganz besonders bewusst wird mir das an den Wochenenden, wo ich am stärksten und schmerzhaftesten spüre, was in meinem Leben weg gebrochen ist ... es ist aber die (ehemals gute) Freundschaft, die mir fehlt, nicht er als AP.
Zitat von Ortrere:gibt's bei Euch "Spontacts"? Da habe ich in den letzten drei Jahren zwei neue Motorradgruppen gefunden, nachdem der ExAM ähhhhm...ausfiel )
Leider nicht, kleine Stadt im Allgäu, bin zu weit von den großen Städten Stuttgart, München etc. entfernt.
Mir geht es heute nicht besonders gut, es ist ein auf und ab

. Er mit ein paar anderen aus einer Motorradgruppe in Südtirol unterwegs.
Schickte am Donnerstag noch ein Bild in die Gruppe: sind unterwegs in den Süden.
In diese WA Gruppe hatte der noch nie was geschrieben ... das diente also nur einfach wieder dazu, mich zu verletzen. Fast hätte ich mich dazu hinreißen lassen, zu reagieren. Konnte mich zum Glück zurückhalten.