53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Zitat von DieGute:
@watte: Kuschel dich ein bisschen auf das Sofa ein mit einer warmen Decke. Einen schönen Fim ansehen. Kaffee trinken. Wenn du weinst, dann ist das gut so. Und wenn du heute zu nichts Lust hast, dann ist das eben so.

Ja, das werde ich machen.
Und Schoki habe ich mir besorgt.
Aber so ein Wochenende ist halt so verdammt lang .

Zitat von DieGute:
Fühl dich ganz doll in den Arm genommen.

Danke dir

05.10.2019 18:48 • x 1 #30706


Watte60
Zitat von DieGute:
Was mir sehr viel geholfen hat, war der Gedanke, dass diese Menschen sehr schwach sind. Und feige.
Deshalb keine Konfrontation erwünscht, deshalb die Aussagen mit meiner Frau läuft nichts mehr usw. Am Schlimmsten finde ich den Satz eigentlich wollte ich ja gar nicht heiraten. All diese Sätze sprechen für Illoyalität, Verantwortungslosigkeit und Feigheit. Wenn einem dies bewusst wird und wenn Dir bewusst wird, wie sehr er seine Freundin diffamiert hat, dann verstehst du auch, wie er tickt. Und dann auf einmal verstehst du, dass Du nicht seine Freundin sein möchtest. Denn er würde sich dir gegenüber genauso verhalten. Sei dir dies bewusst.


Das ist er sicher, schwach und feige.
Die Affäre hätte er gerne mit genommen.
Zu mehr hat es wohl nicht gereicht.
Mir das zu sagen, dafür hatte er nicht die Eier.
Immerhin scheint er jetzt loyal zu sein, seiner Frau gegenüber.
Vielleicht aber auch nur, weil ich die Affäre abgelehnt habe.

05.10.2019 19:05 • #30707


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


D
Jetzt ist er dir gegenüber nicht loyal. Verstehst du dieses Spielchen. Er wendet sich nach Lust und Laune.Nein, er ist nicht loyal, wird es auch seiner Frau gegenüber nicht sein. Es ist ihm schlichtweg egal, wie es euch beiden damit geht. Seine Frage ist, wo er das meiste bekommt, was sich für ihn am meisten lohnt. Und diese Frage wird mal so, dann wieder anders beantwortet. Es gibt niemals Sicherheit bei einem solchen Menschen.

05.10.2019 19:14 • x 2 #30708


D
Und nun....stelle Dir ein Leben mit diesem Menschen vor.....ist es wirklich ein erstrebenswertes Leben?
Du hast einen Freund verloren. War es ein Freund?
Versuche Dich daran zu erinnern. An den Anfang.
Ich denke, Du hast hier in diesem Forum mehr Freunde, als er es war. ER hat dir in dieser Zeit etwas gegeben, was dir wertvoll war. Und dieses kannst Du auch von anderen Menschen bekommen. Unabhängig von ihm.

05.10.2019 19:30 • x 3 #30709


Watte60
Zitat von DieGute:
Du hast einen Freund verloren. War es ein Freund?
Versuche Dich daran zu erinnern. An den Anfang.

Doch, er war schon ein Freund, das macht es ja so schwer für mich.
Bevor es intimer wurde zwischen uns, haben wir uns super verstanden, einiges zusammen unternommen, auch ausserhalb des Motorradfahrens.
Was richtig ist, dass er in der Zeit seiner Frau gegenüber wohl nicht loyal war, andererseirs hat sie sich lange Zeit über Haupt nucht dafür interessiert, was er macht ... sonst hätte er nicht so viel mir mir unterwegs sein können

05.10.2019 19:39 • #30710


F
Zitat von Watte60:
... sonst hätte er nicht so viel mir mir unterwegs sein können

ist es aufgeflogen?

05.10.2019 19:40 • #30711


Gast30
Da magst du vielleicht recht haben.. trotzdem war sein Verhalten Dir gegenüber als auch gegenüber seiner Frau Ar..g .. das kannst du auch nicht leugnen.. wir können hier alle ein Lied davon singen.. von Hoffnungen.. falschen Illusionen Manipulationen.. akzeptiere lieber dass er nicht der ist für den du ihn gehalten hast statt weiter Erinnerungen träumen und Hoffnungen nachzusehen.. sonst geht alles nur von vorne los und es wird nur schlimmer für dich und sich rein gar nichts zum guten ändern.

05.10.2019 19:46 • x 1 #30712


Watte60
Zitat von frechdachs1:
ist es aufgeflogen?

In der Zeit, als wir nur befreundet waren, wusste sie, dass er mit mir unterwegs war.
Wie gesagt, es hat sie ja nicht interessiert.
Nachdem wir 6 hatten, hat sie wohl was gemerkt. Da bekam sie Panik und interessierte sich plötzlich wieder, dann hat sie auch Gas gegeben.
Anfangs sind wir trotzdem noch zusammen gefahren, ich vermute, dass sie es ihm jetzt einfach verboten hat. Deshalb auch der feige Abgang, denn er sagte immer, das Motorradfahren mit mir ließe er sich nicht verbieten... kann er jetzt natürlich nicht zugeben, dass er sich nun doch fügen muss....

05.10.2019 19:54 • #30713


F
Zitat von Watte60:
ich vermute, dass sie es ihm jetzt einfach verboten hat.

Hat er es dir gar nicht richtig gesagt, warum? Oder hat er mal erwähnt das sie was weiß?

05.10.2019 19:59 • #30714


D
Was ist denn das für eine Memme
Steht unter dem Rockzipfel seiner Frau. Die wird ihm halt schon gesagt haben, wo es langgeht. Und er folgt.
Manchmal weiß ich nicht, was Schlimmer ist: Die Feigheit während der Affäre oder das Kuschen bei der Ehefrau nach der Affäre. Haben diese Männer gar keinen Stolz? Keine Ehre?

Andererseits habe ich in den letzten Jahren sehr viele Frauen kennengelernt, die sich wirklich alles bieten lassen. Aus Angst vor dem alleinsein, vielleicht finanziellen Nachteilen und überhaupt.....was sollen bloss die Nachbarn denken?

05.10.2019 20:00 • x 2 #30715


Gast30
So nen Charakterschwachen Mensch braucht niemand.. wenns wirklich ernst wird, kann man diesen Typus vergessen und ist sogar alleine besser dran.. versteh gar nicht wie die sich jeden Morgen im Spiegel betrachten können..

05.10.2019 20:06 • #30716


D
Ja, ich bin auch lieber alleine, als mit solchen Menschen zeit zu verbringen. Ich könnte keinen Mann lieben, der sich von mir kontrollieren lässt oder dem ich sagen muss, dass er sich mit diesem und jenen nicht zu treffen hat. Das ist doch schräg. Eine Beziehung basiert auf Liebe und nicht auf Ängsten. Und wenn mir jemand gegenüber illoyal ist, dann hat das mit Liebe nichts zu tun.

05.10.2019 20:11 • x 1 #30717


Watte60
Zitat von frechdachs1:
Hat er es dir gar nicht richtig gesagt, warum? Oder hat er mal erwähnt das sie was weiß?

Er hat gesagt, sie hat gefragt, ob was war, und er hat es angeblich nicht abgestritten, aber wohl auch nicht zugegeben.
Dass sie ihm was verboten hat, hat er mir nicht mehr gesagt hatten, war ja dann später total verfahren die Situation und er hat sich gar nicht mehr geäußert.

05.10.2019 20:17 • #30718


F
Zitat von Watte60:
war ja dann später total verfahren die Situation

Inwieweit verfahren? (Sicher nicht mit dem Bike... )

05.10.2019 20:19 • #30719


D
Glaube ihm kein Wort.
Wer weiß, was er ihr erzählt hat. Oder eben nicht erzählt hat. Er scheint zu feige zu sein, um irgendetwas klar zu stellen. Also hat er nichts gesagt. Er kuscht halt. Geht dem Problem aus dem Weg.

05.10.2019 20:20 • x 1 #30720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag