Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Ich werde ja auch nicht zu Frodo, nur weil ich mal alle drei Herr der Ringe-Teile hintereinander gesehen habe
Will auch keiner. Aber wenn Du zu Arwen wirst, mach ich Dir den Aragorn!
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Hahaha! Jetzt muss ich Dir doch glatt erzählen, was mein bester Freund mir neulich mitteilte, nachdem wir bei ihm zu Besuch waren. Er hat am Wochenende drauf mit seiner Tochter (12) Herr der Ringe geschaut, und als Arwen auftauchte rief sie ganz aufgeregt: Guck mal, die sieht ja aus wie Kätzchen!
Zitat von Kaetzchen:Ach so - ICH sehe diese Ähnlichkeit nicht - abgesehen von Figur, Haarfarbe und Hautfarbe
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Im Moment bin ich gerade froh, den Kontakt abgebrochen geschafft zu haben.
Es geht mir besser, ohne neue Kränkung.
Hab am Alten genug zu knipsen...
Kätzchen, ja, Kopfkino ist zeitweise extrem bei mir.
Da das Zweithandy ausschließlich für mich benutzt wurde, kann ich mir also wunderbar sagen, er ist online, er denkt an Dich...
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Darf ich dann fragen, ob das du bist auf deinem Profilbild?
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:und das sage ich als Autorin, die eh 80% ihres Lebens im Elfenbeinturm verbringt genau das wurde mir ja auch zum Verhängnis, denn so führte ich sogar eine Beziehung in meinem Elfenbeinturm
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:und das sage ich als Autorin, die eh 80% ihres Lebens im Elfenbeinturm verbringt genau das wurde mir ja auch zum Verhängnis, denn so führte ich sogar eine Beziehung in meinem Elfenbeinturm
Mir egal, Du bist Arwen und ich verliebt.
Binaneu
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Binaneu:Darf ich dann fragen, ob das du bist auf deinem Profilbild?
Nein! Natürlich nicht
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Im Endeffekt habe ich nichts davon.
Es lindert vielleicht ganz wenig den Gedanken, den ich sonst habe:
Du bist ihm egal..
Aber!
Was zählt sind Taten... Gedanken gehören eher zur Kategorie Worte...
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Frischgeföhnt, ich verstehe dich nicht.
Wieso willst Du mir unbedingt weis machen, dass ich gar nicht den Kontaktabbruch will?
Ich will das ganz bestimmt!
Stecke aber ganz sicher noch in der Spirale der Abhängigkeit...
Die zu durchbrechen, da bin ich gerade dran...
Binaneu