Assi07
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
missi54
hanna111
Zitat von SchönenSchrank:
Bei mir hat er ständig gesagt, er geht heim und will sie psychisch kaputt machen, damit sie freiwillig das Feld räumt.
missi54
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:@schönenschrank,
er konnte dir viel erzählen, seine Frau macht ihn psychisch kaputt.
Wer weiß das schon genau, vielleicht hat er durch ständige Affären, seine eigene Frau schon lange kaputt gemacht.
Binaneu
missi54
Ex-Mitglied
Binaneu
hanna111
ysabell
Zitat:Er hat seine Ex über zwei Jahre betrogen und immer wieder belogen.
Trotzdem hat sie ja ihm auch wieder und wieder, genau wie ich, neue Chancen gegeben, sich JETZT aber doch nun endlich zu ändern..
Ist es ihr als Ex tatsächlich egal und sie will ihn nur als Arbeitskraft?
Oder was hat er, dass zwei das mitmachen?
Bei ihr dachte ich oft, sie will unbedingt gegen mich gewinnen...
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Seine Affaire war Egopush und S. (sie hatte ein völlig unrealistisches Bild von ihm und hat ihn vergöttert). Er hat ihr so viel versprochen und wusste schon während der Versprechnungen, dass alles nur Lüge war. Wenn man ihn kennt und die Briefe liest, erfährt man von zwei verschiedenen Männern.
hanna111
ysabell
Zitat:Ich bin mir fast sicher, dass dies auf mindestens 80% aller Affärenmänner zutrifft und die Ehefrau einen ganz anderen Mann kennt als die Affärenfrau. Und natürlich kennt die Ehefrau den echteren Mann, weil er sich bei der Affäre einfacher verstellen kann, jedenfalls für eine gewisse Zeit. Auf Dauer kann man das aber nicht aufrecht erhalten, und das wissen die Affärenmänner auch genau. Sie lieben ja gerade das Bild von sich, das sie während der Affäre zeichnen und das ihnen die Affärenfrau so gern widerspiegelt, denn das ist üblicherweise ein viel schöneres Bild als die Realität. Das möchten sie natürlich auch behalten, wissen aber, dass dieses zersplittert, sobald die Affärenfrau den ganzen Alltag mit ihnen erlebt.