ysabell
ysabell
ysabell
missi54
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:@Konrad
ja, so in etwa ist das. Aber das sind eher die trostlosen Fälle, von denen es zugegebenermaßen nicht wenige gibt. Es gibt aber auch schon Leute, die mit 40., 50., 60. tatsächlich noch leben und nicht bloß rechnen oder ihren Trieben unterworfen sind.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Gundula:Zitat:Richtig zuhören heißt, auch das hören, was man nicht gern hört...... von Unbekannt
Wer nicht in der Lage ist, zuzuhören, verliert den Anspruch gehört zu werden...... von Unbekannt/quote]
Zum ersten Punkt: Ja das sollte dann aber für beide Seiten gleichermaßen gelten.
Zu zweiten Punkt: Stimme voll zu! Aber dann sage ich dem Partner/der Partnerin, wenn diese nach
jemand anderes Fragt die Wahrheit, erst recht wenn mir gesagt würde das man
dem Glück nie im Wege stehen würde und den Menschen aus Liebe gehen lassen
würde!
Schließlich merkt man das am anderen Verhalten des Partners/der Partnerin und auch anderen Dingen!
Ex-Mitglied
Rapture44
Kaetzchen
Zitat:Denn die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus. Diese Liebe ist frei und schön und trägt keine Fäulnis der Bitterkeit bei sich.
Yosie
Zitat:....Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus
Laotse
Rapture44
Zitat von Selbstliebe:Zitat:....Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus
Laotse
Dein Zitat gefällt mir echt gut....nur: hast du grad in die Glaskugel geguckt? Wer weiß schon, was das Leben - Zukunft bringt. Heute ist morgen gestern. Sich die Gegenwart glücklich zu gestalten, darum geht's, oder ?
Yosie
Zitat:
...Die Gegenwart glücklich zu gestalten?
Nein, darum geht es leider nicht. Sorry
Zitat:
....Diese Liebe ist frei und schön und trägt keine Fäulnis der Bitterkeit bei sich.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Kätzchen, dein Beitrag ist super!
Finde darin viel von mir wieder!
kuddel7591