Binaneu
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Zitat:Andererseits die AM, die Alles,- Erziehungsarbeit von v
Hier muß es natürlich EF heißen.
Jordis
Zitat von Binaneu:Upps...mit alles tun , meinte ich nicht fürsorglich sein und lieben...
Mehr , Am erledigt brav alle Aufgaben, die in Haus und Hof anfallen, von allein oder weil aufgetragen, steht als Zuhörer bereit , gibt bei Entscheidungen, bevor es zu Disharmonie kommt, nach, stellt sein Geld zur Verfügung für das Prestigedenken der Gattin...während sie ihn vor anderen Menschen als dumm hinstellt...
Fürsorglichkeit, wie wir sie kennen, gibt es dort nicht...als er hier mal krank war, wusste Am gar nicht, wie er dazu kam, dass ich ankam, um mich zu kümmern.
Sie leben da mehr nach dem Motto, jeder ist für sich verantwortlich....krank sein geht am schnellsten vorüber, wenn man muss...
Aber , ganz klar, dies Bild habe ich nur aus SEINEN Erzählungen so entwickelt...
Und ist letztlich auch so, dass ich es gar nicht wissen will, denn es zählt nur noch der Fakt vom Plakat in meinem Kopf:
Und dann fuhr er heim zu seiner Frau!...
Alles andere ist zur Beurteilung nach so langer Zeit unerheblich!
Binaneu
angel09
finita
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von finita:Oft ist es denke ich, so, dass halt Leidenschaft und Emotionalität eingeschlafen sind, der Rest aber relativ gut funktioniert. So auch bei meinem AM. Da gibt es einerseits wenig Leidensdruck und andererseits eben Verbundenheit durch langjährige Partnerschaft. Da ist dann nur das Thema Leidenschaft und Emotionalität nicht Anreiz genug, die gewohnte Komfortzone zu verlassen. Mann macht dann nur Ausflüge, um Abends gut gelaunt wieder ins heimische Nest zu fliegen.
Assi07
Zitat von Binaneu:Ich bin gerade sehr betroffen vom Beitrag von Jordis( Jordis, du hast im Grunde völlig Recht), deshalb, weil ich erschrocken bin, was aus mir geworden ist...
Ich sehe mich hier als jemand, der ich gar nicht sein möchte und früher so auch nicht war.
Meine ganze Sichtweise ist immer noch total verdreht.
Tief in mir, seh ich, glaube ich, ganz klar.
Versuche das aber , was ich sehe, nicht zuzulassen, weil es mich sehr verletzt.
Nach außen wage ich mich noch nicht mit meiner schon im Grunde lange angekommenen Wahrheit.
Ich versuche auch in mir, sie noch irgendwo zu begraben, verschütten.
Hab noch nicht die Kraft und den Mut, mich ihr restlos zu stellen und mich damit auseinander zu setzen.
Finita gibt die realistische Sichtweise, glaube ich, gerade ganz gut wieder...
Rapture44
Zitat von Binaneu:Die Beziehung war trotzdem nicht gut... nicht in Form einer Ehe...
Körperlich lief seit Jahren null( bestätigt von der Ex)...
Ich vermute, so wie ich ihn kenne, dass er für sie so ziemlich alles getan hat... dennoch war es kalt zwischen beiden.
Auch das bestätigt...
Sie ist übrigens keine alte Frau, sondern ebenfalls ein ganzes Stück jünger als der Am.
Inzwischen ist bei beiden so viel geschehen, dass das, was vorher noch gut war, nicht mehr gut ist...
Ruhe empfindet der Am z.B. zu Hause nicht mehr.
Sicher, wenn man immer überwacht wird und immer ungute Stimmung herrscht.
...