Zitat von Binaneu:Die Beziehung war trotzdem nicht gut... nicht in Form einer Ehe...
Körperlich lief seit Jahren null( bestätigt von der Ex)...
Ich vermute, so wie ich ihn kenne, dass er für sie so ziemlich alles getan hat... dennoch war es " kalt" zwischen beiden.
Auch das bestätigt...
Sie ist übrigens keine alte Frau, sondern ebenfalls ein ganzes Stück jünger als der Am.
Inzwischen ist bei beiden so viel geschehen, dass das, was vorher noch gut war, nicht mehr gut ist...
Ruhe empfindet der Am z.B. zu Hause nicht mehr.
Sicher, wenn man immer überwacht wird und immer ungute Stimmung herrscht.
...
Meinst du echt, da läuft nichts mehr, warum sonst sollte sie ihn dann überwachen?
Könnte ihr doch sonst sch.egal sein. Wenn nichts mehr zwischen den Beiden ist.
Nur wegen Haus, Hof, Katze?
Wie tief muß eine Frau gefallen sein, um die Ex aushorchen zu müssen, um da noch was läuft?
Das hört sicht so würdelos an. Und das hast du wirklich gemacht?
Und das gab dir Sicherheit?
Das hat dich doch viel eher kein Stück weitergebracht.
Warum lief da nichts? Hast du auch gefragt warum?
Vielleicht hat die Frau Probleme, oder auch eine Af am Laufen gehabt?
Und ob sie die Wahrheit gesagt hat, woher kannst du das wissen? Vielleicht hat er sie auch unter Druck gesetzt, das sozu formulieren?
Vielleicht wollte sie noch einen Trumpf ausschütteln?
Vielleicht hat es echt gestimmt?
Aber wenn ja, warum macht er das mit?
Ist er irgenwie as.uell veranlagt?
Wenn du in dich reinhörst wirst du auch wissen, kann er denn gut keusch leben? So wie ein Mönch?
Also enthaltsam sein, oder strahlt er das gar komplett aus?
Wenn er das nicht gut kann sich enthalten.
Warum sollte er das daheim über Wochen und Monate, Jahre so gut daheim können? Wenn eine junge Frau um ihn herumrennt?
Wenn er das sehr gut kann, vielleicht ist ihm das alles nicht so wichtig.
Soll ja auch Männer geben, denen das nicht soviel bedeutet.
Das alles ist so eine verkackte Situation.
Fakt ist, natürlich hast du ein Feindbild.
Aber Tatsache er lügt dauernd.
Warum eine Af oder Ef ein schlechtes Bild hat von der anderen Person hängt ja meistens damit zusammen, daß sich die Beiden nicht kennen.
Ausserdem kennt die hintergangene oder eingebrochene person ja nur die schlechten Seiten vom Af:Ef Mann. Denn der Mann erzählt nix, aber auch meistens gar nichts Gutes von der Frau, oder der Affrau.
Es gibt sicher auch Fälle wo der Mann nichts über die Ef oder Af kommen läßt und nur Gutes berichtet.
Die Wahrheit bringt dir auch nichts, sie wäre sehr wahrscheinlich zu schmerzvoll. Deshalb wird es nur so dosiert, wie du grade verkraften kannst, denke ich mal.
Deshalb suche sie nicht mehr. Deine Seele kennt die Wahrheit, sonst würde sie nicht so leiden.
Bleib bei dir und strecke deine Fühler nach Neuem aus.