53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
@finita

Weibertross...

Wenn ich ehrlich bin gefällt mit der Begriff

Amozonen...wild tätowiert. .lange Haare..schwarzes Leder...starke Pferde..
Schwert. .Pfeil und Bogen..zu allem entschlossen. Frei und unabhängig. .
Walküren. .

13.11.2016 09:27 • x 5 #3976

B
Ich habe noch gar nicht angefangen...
Liege auf meinem Bett und heule.

Gerade wird mir so viel Wahrheit bewusst...
Dinge , die ich nicht sehen wollte, die aber immer da waren.
Segmente der Erinnerung... damals schon skeptisch, heute sehe ich sie deutlich

Und Wahrheit kann sehr weh tun, Klarsicht kann weh tun...

13.11.2016 10:05 • x 2 #3977

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Als Mann ab und an hier zu schreiben, ist schon recht lustig.
Ein Mann bekommt hier zwar stets rechts und links was um
die Ohren gehauen...
...erspart aber eines - kein Mann muss einen Arzt aufsuchen,
braucht keine therapeutischen Behandlungen, weil die Diagnostik
anhand von ein paar Sätzen gestellt wird. Ich vermute fast,
dass das Gros der Diagnosesteller/innen seherische Fähigkeiten
haben...
...und dennoch in die Arme von männlichen Exemplaren geraten
sind, die diese Frauen sich selbst ausgesucht haben. Meine Frage:
Warum `gelingt´ die Diagnostik bei mir, obwohl ja nur Buchstaben
zu lesen sind, aber das Aussuchen der männlichen Beziehungs-
Affären-Exemplare ist trotz realer in-Augenschein-Nahme
gescheitert!

Seherische Fähigkeiten funktionieren nur auf Grund von Lesen!?
Und reales Sehen bei der Partnerwahl klappt nicht...komisch....

Ironie.... aus!

13.11.2016 10:08 • x 1 #3978

E
@kuddel
Wo ist denn da die Ironie?
Welche Diagnose wurde dir denn von wem gestellt?
Dein Selbstbetrug?
Dann überlege doch mal, was du so schreibst und per PN verschickst.

Der Typ ist auch ein Mann
Wir lieben ihn und er ist so wertvoll für diesen Thread.
Warum? Er ist empathisch und authentisch.

Bitte nicht von dir auf andere schließen..

Falsche Partner? Hmmm. .ich war 26 Jahre verheiratet. So falsch war die Wahl nicht immer. Zwei wundervolle Kinder.
Nur weil ich ihn am Ende gehen ließ, war meine Wahl nicht falsch. Sie war nur nicht für die Ewigkeit.

Mehr nicht. Betrug ist für mich keine Option. Egal, ob Wochen oder Monate.
MEINE Grenze und mein Mut, ihn gehen zu lassen.

Andere mögen anderes tun. Das hat mit mir nichts zu tun. Es ist nicht mein Leben.

13.11.2016 10:49 • x 2 #3979

K
Ich hab übrigens meine Hormone beim Date nach zwei Minuten wieder in den Koffer gepackt Wollte ich nur mal am Rande einwerfen ...

13.11.2016 11:26 • x 4 #3980

B
Schade?

Oder war das Date nicht geeignet um Hormone zu aktivieren?

13.11.2016 11:42 • x 1 #3981

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab übrigens meine Hormone beim Date nach zwei Minuten wieder in den Koffer gepackt Wollte ich nur mal am Rande einwerfen ...

Kenne ich. Nach dem Nachtisch fahre ich dann wieder.

Zuhause bin ich dann wieder heilfroh mein eigener Herr zu sein.

13.11.2016 11:43 • x 1 #3982

K
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel
Wo ist denn da die Ironie?
Welche Diagnose wurde dir denn von wem gestellt?
Dein Selbstbetrug?
Dann überlege doch mal, was du so schreibst und per PN verschickst.

Der Typ ist auch ein Mann
Wir lieben ihn und er ist so wertvoll für diesen Thread.
Warum? Er ist empathisch und authentisch.

Bitte nicht von dir auf andere schließen..

Falsche Partner? Hmmm. .ich war 26 Jahre verheiratet. So falsch war die Wahl nicht immer. Zwei wundervolle Kinder.
Nur weil ich ihn am Ende gehen ließ, war meine Wahl nicht falsch. Sie war nur nicht für die Ewigkeit.

Mehr nicht. Betrug ist für mich keine Option. Egal, ob Wochen oder Monate.
MEINE Grenze und mein Mut, ihn gehen zu lassen.

Andere mögen anderes tun. Das hat mit mir nichts zu tun. Es ist nicht mein Leben.

@frischgeföhnt

Selbstbetrug - wenn der aus dem abgeleitet wird, was ich geschrieben habe... das ist
und bleibt Spekulation.

Was ich geschrieben habe - zu meiner Affäre, zu meiner AF - dazu stehe ich. Das
war so....und wie ich damit umgehe? Es ist gänzlich abgeschlossen und losgelassen!

Was dokterst du an dem rum, was ich diesbezüglich geschrieben habe? Es gibt nichts
zu doktern und nichts zu therapieren...und ich werde mich hüten, diesbezüglich dir
oder sonst jemand eine Äußerung zu tätigen, was dich oder jemand Anderen angeht.

Meine Meinung äußere ich....die von niemand als ihre/seine Meinung angenommen
werden soll. Einfach lesen...und gut isses.

Wer z. B. deine Beiträge mal quer liest - dass betrügende EM entsprechend tituliert
werden, dass zurückkehrende EM entsprechend tituliert werden, dass du alle AF
(Geliebte) auf einen Schild hebst, wie sehr sie zu leiden haben....lies dich mal selbst,
bevor du Anderen versuchst, deine Meinungen aufzudrücken.

Du hast angegeben, Psychologie studiert zu haben...mehr möchte ich dazu nicht mitteilen.

Jeder ist seines Glückes Schmid! - ob als Betrogene, als Betrüger/in oder als AF / AM!

Die sitzen alle in einem Boot....und die Betrogenen haben Mitschuld, dass sie betrogen wurden.
Betrüger/innen haben Mitschuld, dass sie betrogen haben - diesen (Ehebetrug) vollzogen zu haben.
Und AF wie AM haben ihrer VOLLEN Verantwortung gerecht zu werden, weil sie sich an einer
Affäre willentlich und wissentlich beteiligt haben....und billigend in Kauf genommen haben, dass
der verh. AP seinen EP betrogen und belogen hat - für die/den jeweilige/n Geliebte/n.

Es hat den Anschein, als sei nur die/der im Thread willkommen, die/der angepasst ist, die/der das gleiche Lied singt, die/der mit den Wölf/innen heult....

....und wer das nicht macht - Frau oder Mann - wird gebeten, sich anderen Threads zuzuwenden, bzw. eigene Threads zu erstellen. Von dir bin ich mehrfach gebeten worden, um es freundlich auszudrücken. Andere sind sofort gegangen...

...und Konrad bekam 2 Mal einen mit, nur weil er sich nicht Thread-konform geäußert hat.

Wer sich in derartigen Foren und Threads tummelt, wer sich einbringt, muss damit rechnen, dass andere Meinungen aufkommen, dass es Gegenwind gibt, dass Fakten angesprochen werden, die unangenehm sein können, wenn Frau/Mann sich in den Fakten erkennt.

Ja... und dann noch eines - ignorieren. Ignoranz bedeutet auch, etwas nicht wahrhaben wollen - Dinge, Situationen, Menschen, aber auch Tatsachen, Fakten das eigene Leben und Vorgehen betreffend. Wenn du meinst, dass Ignoranz meines wäre...ich ignoriere nichts und niemanden - auch wenn ich mich nicht zu jedem Pups äußere. Ich mache mir meine Gedanken dazu - zu jedem Beitrag, den ich lese...fern ab aller Ignoranz, fern ab aller Wertung (die mir nicht zusteht), fern ab aller persönlichen Bezüge...und stelle lediglich fest...mehr nicht - und DAS behalte ich für mich, was dich schon mal geärgert hat, warum ich mich dazu nicht äußere.

Ach so.... generell halte ich das so....

13.11.2016 11:51 • x 1 #3983

E
Kuddel..Du liest was du willst. Du hörst was du willst.
Meine Meinung ist meine Meinung.
Ich habe wie jeder Lehrer Psychologie studiert. Aber was hat das damit zu tun.
Konrad hätte auch eine Frau sein können. Dann hätte ich dasselbe gesagt und gedacht . Du genderst da was rein. Nicht ich. Das Anrufen höher Autoritäten. .hier Konrad..oder auch gerne andere User...das machst du..nicht ich.

Ich habe dir zu keiner Therapie geraten ..wo denn bitte schön..
Nur auf deinen Selbstbetrug deiner Selbstwahrnehmung hingewiesen was deine so wertfreien Beiträge angeht.

Angefasst fühle ich mich auch nicht.
Lernschwach ist mein Geschäft.

13.11.2016 12:00 • x 2 #3984

B
Kuddel, die Hälfte deiner Beiträge wird so langsam mit einer Auseinandersetzung mit Frischgeföhnt gefüllt.

Sehr lange Passagen, die um nichts anderes gehen, wieder und wieder.

Sag doch deine Meinung, Frischgeföhnt und andere sagen ihre, aber bitte nicht schon wieder stundenlange Metakommunikation.

Sicher , auch wichtig, aber nicht in einem Forum, das einem anderen Zweck dient...

Damit wurde, auch von anderen, schon mancher Thread so zweckentfremdet, dass die TEs , wahrscheinlich gefrustet, gegangen sind.

13.11.2016 12:07 • x 3 #3985

finita
Das ist leider so, weils nicht um Hilfestellungen, sondern Selbstdarstellung geht...im Mittelpunkt stehend, um den eigenen Heiligenschein kreisend.
Schon wieder muss ich den Schwachsinn lesen: Der Betrüger hat wegen der AF gelogen und betrogen...eingeltich zum totlachen...
Mich nervt es einfach nur noch...

13.11.2016 12:49 • x 5 #3986

A
Wer lügt, entscheidet dies selber
Wer betrügt, entscheidet sich selber
Wer abschließt, entscheidet sich selber
Wer neu anfängt entscheidet sich selber

Warum werten?

13.11.2016 12:53 • x 4 #3987

finita
angel, das sagst Du, genau wie die meisten hier.

Aber Kuddel wird nicht aufhören zu predigen, dass nur für die AF gelogen und betrogen wurde,
bis wir es endlich einsehen.
Und das nennt man dann Reflektion?
Das ist lediglich eine Wunschvorstellung, dass seine AF nur für IHN gelogen und betrogen hat.
Eine Schutzbehauptung...

13.11.2016 13:01 • x 3 #3988

E
Zitat von angel09:
Wer lügt, entscheidet dies selber
Wer betrügt, entscheidet sich selber
Wer abschließt, entscheidet sich selber
Wer neu anfängt entscheidet sich selber

Warum werten?

Das ist richtig. Jeder für sich. Mit der ihm eigenen Verantwortung für sein Handeln und sein Leben..

13.11.2016 13:22 • x 2 #3989

B
Macht es Sinn, über Vergangenes nachzudenken?
Manchmal ja, manchmal nein.

Es ändert sich nichts dadurch, aber es hilft vielleicht beim Klarheit finden.

Eine , für mich, große Lüge des Am, die er etwa ein halbes Jahr aufrecht erhalten hat, bis er es von sich aus zugegeben hat, war der Schlüssel, weshalb ich , trotzdem er noch mit der Ex lebte, zusammen geblieben bin, weshalb ich ernst nahm, dass er was ändern wollte.

Hätte es diese Lüge nie gegeben, wäre ich wohl zu einer Zeit raus, in der ich noch nicht allzu großen Schaden genommen hatte.

Als die Wahrheit kam, parallel, aber damit zusammen hängend kam gegenüber der Ex auch ganz flott ein Teilgeständnis.

Da hing ich aber schon zu tief drin...

Was bringt mir nun, darüber nachzudenken.
Nun, es zeigt mir, jetzt alles mit mehr Klarheit sehend, ein anderes Bild des Am, ein anderes Bild auf alles eigentlich...

Eins, dass weh tut, aber zugleich eins ,dass mich zum Durchhalten bewegt.

Ich glaube so langsam, es gab sooo viel mehr Lügen, so viel mehr Halbwahrheiten...und dahinter steckt halt, so sehe ich das, sehr viel Verantwortungslosigkeit, mir und der Ex gegenüber.

Keine von uns konnte, fast die komplette Zeit, wirklich frei, unabhängig entscheiden.
Unsere Entscheidungen basieren ja auf dem, was wir wahrnehmen und da wurden wir beide sehr getäuscht.

Das jetzt so klar zu sehen, wie ein Mensch, hier eigentlich manipuliert hat durch Unwahrheit, gibt nochmal eine große Enttäuschung in mein Herz.
Enttäuschung des Bildes, dass ich vom Am hatte.

Kurz und knapp gesagt...ein Mensch, der so handelt, andere so täuscht, ist nicht der Mensch, den ich so geliebt habe.
Ich hatte Bedenken wegen Vertrauen...
Da war aber so viel...

Seine Ex muss sich damit wohl noch viel mehr auseinander setzen.
Denn auch bei ihr wird die Ruhe das Nachdenken, Klarheit gewinnen stärken.

Vielleicht bin ich nicht so sehr die Hauprverlierin, wie ich kürzlich noch dachte...
Das war Kränkung...
Ist aber damit weiter leben ( müssen) im Umgang mit der entsprechenden Person nicht ein viel größerer Verlust?

Gedanken..so viele Gedanken...
Immer noch nicht nur bei mir...
Aber ich brauche die Auseinandersetzung mit all dem, um zu mir zu kommen.

13.11.2016 13:25 • x 1 #3990

A

x 4