53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Zitat von angel09:
Wer lügt, entscheidet dies selber
Wer betrügt, entscheidet sich selber
Wer abschließt, entscheidet sich selber
Wer neu anfängt entscheidet sich selber

Warum werten?

Im übrigen muss ich gerade über mich selber schmunzeln! Natürlich werte ich Lug und Betrug! Ist ja auch so verletzend. Aber ich versuche letztlich nicht den Umgang damit zu bewerten!

13.11.2016 13:33 • x 1 #3991

E
Bina.
Auch eine Halbwahrheit ist eine Lüge.
Eine ganz feige sogar.

Gewonnen..blöder Begriff..hat der, dem das nichts mehr bedeutet.
Der raus ist. Auch gedanklich.

Du schaffst das. Für dich und deine Kinder.

13.11.2016 13:34 • x 1 #3992

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von finita:
angel, das sagst Du, genau wie die meisten hier.

Aber Kuddel wird nicht aufhören zu predigen, dass nur für die AF gelogen und betrogen wurde,
bis wir es endlich einsehen.
Und das nennt man dann Reflektion?
Das ist lediglich eine Wunschvorstellung, dass seine AF nur für IHN gelogen und betrogen hat.
Eine Schutzbehauptung...

Lies das, was ich geschrieben habe...in vorherigen Beiträgen im Thread -

dort steht, dass für die AP gelogen und betrogen wird und dass Betrüger/innen AUCH - und gerade um eine Affäre zu führen - für sich selbst lügen/betrügen.

Du liest auch nur, was du lesen möchtest....

@ Frischgeföhnt

das Gleiche gilt für dich....nur das zu deuten, was du deuten willst, was ich mit keiner Silbe erwähnt habe.

@Binaneu

MEINE Meinung sage ich stets...nur - Frischgeföhnt und Finita und einige andere interpretieren und deuten meine Meinung, wo es nichts zu deuten gibt.

Hier geht es um Meinungen....um sonst nichts! Unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren, sollte kein Problem sein.

Gegen Interpretationen und Deutungen habe ich etwas, weil sie vollkommen irrelevant sind, aus der Luft gegriffen, Vermutungen, Spekulationen sind....und damit jeder Grundlage entbehren.

Du hast noch nicht einmal von mir gelesen, dass ich mich irgendwie mit Interpretationen oder Deutungen geäußert habe. Das wird es auch nicht geben.

Es hat nur den Anschein, dass wenn Argumente zur Diskussion fehlen, der persönliche Bezug gesucht wird - in der Form, wie es Frischgeföhnt und Finita bevorzugen...und einige andere inzwischen leider auch, die sich auf den gleichen Zug geschwungen haben....

....und DAS ist es, vermute ich mal eher, was einen Großteil der User gehen lässt, weil keine anderen Meinungen und Ansichten zugelassen sind....wie die von einigen weiblichen wie männlichen Usern...

Im übrigen....Binaneu.... der Thread heißt: Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
Was soll da - bitte schön - zweckentfremdet werden....das ist ein Thread mit offener Thematik.... sonst nix....

13.11.2016 13:42 • x 1 #3993

B
Für mich sollte er hält vorwiegend der Unterstützung dienen...
Durch Trost, Rat, auch andere Sichtweisn, Aufwecken etc...

Also nicht völlig offen für alles...in meinen Augen

13.11.2016 13:54 • x 1 #3994

E
Zitat von Binaneu:
Für mich sollte er hält vorwiegend der Unterstützung dienen...
Durch Trost, Rat, auch andere Sichtweisn, Aufwecken etc...

Also nicht völlig offen für alles...in meinen Augen

Ich schließe mich dem an.

13.11.2016 14:00 • x 1 #3995

E
Jede Begegnung in unserem Leben hat Sinn.
Sie ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

Sie ist das, was man daraus macht.

13.11.2016 14:37 • x 2 #3996

B
Sie kann auch alles drei sein...

Durchhalten fällt mir gerade sehr schwer..
Ein Schrank ist entrümpelt und gereinigt...
Aber das Bedürfnis nach einem Gespräch, nach wissen, wie es ihm geht,
einfach von ihm hören, ist riesig.

Ich quäle mich durch den Tag und warte, dass es wieder aufhört...

13.11.2016 14:58 • x 2 #3997

E
Genau..das musst du einfach ertragen.
Vielleicht kannst du dir dieses Ertragen etwas versüßen?

13.11.2016 15:04 • x 2 #3998

K
Zitat von Binaneu:
Sie kann auch alles drei sein...

Durchhalten fällt mir gerade sehr schwer..
Ein Schrank ist entrümpelt und gereinigt...
Aber das Bedürfnis nach einem Gespräch, nach wissen, wie es ihm geht,
einfach von ihm hören, ist riesig.

Ich quäle mich durch den Tag und warte, dass es wieder aufhört...

Bina, das Bedürfnis hab ich heute noch Das geht auch bestimmt nie weg. Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, mit jemandem, der mir mal was bedeutet hat, so hart zu brechen und ihn wirklich so ganz und gar aus meinem Leben zu radieren. Das fällt mir ehrlich gesagt furchtbar schwer. Aber das ist vielleicht meine Lernaufgabe (u.a.) von dieser Sache ...

13.11.2016 15:08 • x 4 #3999

B
Du machst mir ja Mut, Kätzchen...

Ja, aber so ist das vielleicht...
Trotz allem, ist , und ich glaube, bleibt er ein Mensch den ich sehr gern habe...

Vermutlich geht es seiner Ex genau so...
Er hat was und sie wusste, das würde ihr bleiben, wenn sie durch hält...

Dann kann ich nur hoffen, dass das Gefühl sehr viel weniger wird, denn so bin ich dadurch sehr beeinträchtigt...
So kann ich meon Leben noch nicht wieder leben.

13.11.2016 15:13 • x 1 #4000

K
Zitat von Binaneu:

Hast Du denn für Dich schon herausgefunden, was er hat? Also was er für Dich hat? Was genau es war, wovon Du Dich so angezogen gefühlt hast? Ich habe mir das mal sehr deutlich gemacht bzw. versucht, es mir sehr deutlich zu machen, was genau es war. Die negativen Seiten kannte ich ja fast alle, den Rest hab ich mir zusammengereimt aber ich wollte wissen, welche positiven Seiten es an ihm waren, die auf mich so gewirkt haben. Fand ich wichtig für irgendwann mal, denn es war ja offenbar etwas, das ich an ihm gefunden zu haben glaubte, das mir wichtig war. Sollte ich also künftig bei der Männerauswahl drauf achten ... er ist ja mit tödlicher Sicherheit nicht der einzige Mann, der diese Attribute sein eigen nennen darf ...

Außerdem hat es mir geholfen zu sehen, was mir in meinem Leben eigentlich fehlt - nämlich das, was ich in ihm gesucht und gefunden hatte.

13.11.2016 15:19 • #4001

B
Zum Teil weiß ich das und kann es auch benennen, den Rest suche ich, auch mit Hilfe der Therapie, gerade raus zu finden.

13.11.2016 15:22 • #4002

E

B
Hormone erklären es chemisch...
Aber ich bin keine Chemikerin...hab Chemie schon in der Schule gaaar nicht gemocht

Ich bin eher so systemisch veranlagt.... versuch an alles lösungs- , aber auch, zumindest in Maßen, bedürfnisorientiert
ranzugehen.

Im Berufsleben gelingt mir das gut, bei mir persönlich...nun ja...
Ich arbeite an mir ...

Im Privatleben bin ich v.a.meist total, zu sehr, emotional.

13.11.2016 15:56 • x 1 #4004

E
Gut..dann ich wie du..

Hormone trifft es für mich nämlich auch nicht.

Dabei wäre es so schon einfach gewesen.

13.11.2016 15:58 • x 2 #4005

A

x 4