Zitat von finita:angel, das sagst Du, genau wie die meisten hier.
Aber Kuddel wird nicht aufhören zu predigen, dass nur für die AF gelogen und betrogen wurde,
bis wir es endlich einsehen.
Und das nennt man dann Reflektion?
Das ist lediglich eine Wunschvorstellung, dass seine AF nur für IHN gelogen und betrogen hat.
Eine Schutzbehauptung...
Lies das, was ich geschrieben habe...in vorherigen Beiträgen im Thread -
dort steht, dass für die AP gelogen und betrogen wird und dass Betrüger/innen AUCH - und gerade um eine Affäre zu führen - für sich selbst lügen/betrügen.
Du liest auch nur, was du lesen möchtest....
@ Frischgeföhnt
das Gleiche gilt für dich....nur das zu deuten, was du deuten willst, was ich mit keiner Silbe erwähnt habe.
@Binaneu
MEINE Meinung sage ich stets...nur - Frischgeföhnt und Finita und einige andere interpretieren und deuten meine Meinung, wo es nichts zu deuten gibt.
Hier geht es um Meinungen....um sonst nichts! Unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren, sollte kein Problem sein.
Gegen Interpretationen und Deutungen habe ich etwas, weil sie vollkommen irrelevant sind, aus der Luft gegriffen, Vermutungen, Spekulationen sind....und damit jeder Grundlage entbehren.
Du hast noch nicht einmal von mir gelesen, dass ich mich irgendwie mit Interpretationen oder Deutungen geäußert habe. Das wird es auch nicht geben.
Es hat nur den Anschein, dass wenn Argumente zur Diskussion fehlen, der persönliche Bezug "gesucht" wird - in der Form, wie es Frischgeföhnt und Finita bevorzugen...und einige andere inzwischen leider auch, die sich auf den gleichen Zug geschwungen haben....
....und DAS ist es, vermute ich mal eher, was einen Großteil der User "gehen" lässt, weil keine anderen Meinungen und Ansichten "zugelassen" sind....wie die von einigen weiblichen wie männlichen Usern...
Im übrigen....Binaneu.... der Thread heißt: "Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung"
Was soll da - bitte schön - "zweckentfremdet" werden....das ist ein Thread mit offener Thematik.... sonst nix....