Rapture44
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:Die meisten Männer denken sicher, Heirat, oder Kinderwunsch. Das zieht.
Der eine nimmt die Schwangerschaft zum locken, der andere eben die Heirat.
Weil ja Frauen so sind, sie wünschen sich Kinder, oder die Heirat, oder beides zusammen.
So denkt ein Mann.
Merkwürdigerweise soll ja genau das die meisten Männer bei den ersten Dates verjagen. Heirat und Kinderwunsch.
Die jammerten aber auf ganz schön hohem Niveau herum.
Also kam die eine zu früh in ihr Leben und die eine zu spät.
Diese Typen sind ganz schön unverschämt, wie die über und mit Frauen reden.
Ich denke Nein.
Sie sind toll genug, dass ihre EF sie behalten wollen.
Die wurden ja schon vorher mit Ehe und Kind gelockt..
Falls es sowas gibt überhaupt.
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Ich frag mich einfach: Wann ist da so richtig Gras drüber?
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von hanna111:Ich frag mich einfach: Wann ist da so richtig Gras drüber?
Wie soll Gras über etwas wachsen, was man immer wieder umpflügt?
missi54
Binaneu
Assi07
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von Binaneu:Also, das hab ich auch gehört..mit vor 20 Jahren...
Und auch mit der Schwangerschaft, Recht zu Anfang
Ich habe mir kurz gewünscht, du wärest schwanger, dann wäre die Entscheidung klar...
Und er sprach auch von Heirat, hat sich mit mir, seine Erfindung, sogar virtuell verlobt.
Meinst du echt eine Schwangerschaft hätte ihn binden wollen und können?
Sorry, aber ich weiß nicht so Recht.
Rapture44
Zitat von hanna111:@assi07, ob es dieser Thread ist oder das was er mit mir macht....keine Ahnung....wenn ich hier so lese wieder....die selben Worte zu 100%! Das gibt's doch echt gar nicht!
Da denkt man 3 Jahre, sowas tolles gibt es nur einmal und dann liest man hier von zig Frauen die alle die gleichen Worte zu hören bekommen haben.
Vieles kam auch kurz wieder hoch. Ich hab am WE in meinen Tagebüchern gelesen und festgestellt, dass ich seit 4 Jahren unglücklich bin...immer nur kreisten meine Gedanken um IHN und die Problematik. Ja, es wird besser--anders halt....aber mir dauert das zu lang. Ich will, dass mir das sch.egal ist.
Ich fühle mich oft wütend--richtig sauer, dann traurig, weil ich echt an uns geglaubt hatte--trotz des Alters fand ich, dass wir vom Unseren Eigenschaften super harmoniert hätten, dann spüre ich Resignation....
hanna111
missi54
Assi07
Zitat von hanna111:@assi07, ob es dieser Thread ist oder das was er mit mir macht....keine Ahnung....wenn ich hier so lese wieder....die selben Worte zu 100%! Das gibt's doch echt gar nicht!
Da denkt man 3 Jahre, sowas tolles gibt es nur einmal und dann liest man hier von zig Frauen die alle die gleichen Worte zu hören bekommen haben.
Vieles kam auch kurz wieder hoch. Ich hab am WE in meinen Tagebüchern gelesen und festgestellt, dass ich seit 4 Jahren unglücklich bin...immer nur kreisten meine Gedanken um IHN und die Problematik. Ja, es wird besser--anders halt....aber mir dauert das zu lang. Ich will, dass mir das sch.egal ist.
Ich fühle mich oft wütend--richtig sauer, dann traurig, weil ich echt an uns geglaubt hatte--trotz des Alters fand ich, dass wir vom Unseren Eigenschaften super harmoniert hätten, dann spüre ich Resignation...
Ich frag mich einfach: Wann ist da so richtig Gras drüber?
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Ich will ja gar nicht mehr pflügen. Lieber was schönes einsäen und Gießen. Ich fühlte mich soweit....das Lesen der letzten Tage riss einiges auf und diese arbeitsmäßigen Konfrontationen....
Ich weiß, ICH bin das.
Binaneu
missi54