Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von missi54:@ Assi07
Weisst du, langsam fange ich an zu glauben, dass wir denselben AM hatten. Meiner auch wortwoertlich: Warum haben wir uns nicht vor 20 Jahren kennengelernt? Oh Mann, wie aehnlich koennen die sich denn noch sein? Gibt es eine Anleitung fuer AM im Internet?
Assi07
Zitat von frischgeföhnt:Ein Wabbler?
Wieso habe ich bei dem Wort schlimme Bilder in meinem Kopf?
Ahhhhhh. ..
Hanna..das wollte ich dich auch schon fragen..
Ex-Mitglied
Rapture44
Assi07
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Meiner war noch besser.
Warum konntest du nicht SPÄTER kommen. Dann hätte meine Pflicht in der Ehe fertig...
Ein Wabbler. .eben..
Binaneu
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Assi07:@Kaetzchen
Ja, ich gebe dir recht.
Die Aussage mit dem schwanger sein, war ziemlich am Anfang unserer Affäre, hat mich damals auch sehr erschreckt, aber da fing ich dann überhaupt erst an, mir Gedanken über eine eventuelle Zukunft zu machen. Er wollte bei mir wohl nur Verliebtheitsgefühle schüren.
Oder er hat mir einmal im Suff gesagt, dass er mich liebt, da waren wir gar nicht mehr zusammen und als ich ihn dann mal damit konfrontierte meinte er, dass Alk. halt Emotionen zu viel Raum gebe, die man sonst verdränge und nüchtern wieder die Rationalität siege. Hat mir damals sehr weh getan.
Und die Aussage daheim weiß ich ja was mich erwartet passt auch sehr gut zu deiner These,
Mann, ich werd grad sowas von wütend.
Rapture44
Zitat von Binaneu:Also, das hab ich auch gehört..mit vor 20 Jahren...
Und auch mit der Schwangerschaft, Recht zu Anfang
Ich habe mir kurz gewünscht, du wärest schwanger, dann wäre die Entscheidung klar...
Und er sprach auch von Heirat, hat sich mit mir, seine Erfindung, sogar virtuell verlobt.
finita
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Die meisten Männer denken sicher, Heirat, oder Kinderwunsch. Das zieht.
Der eine nimmt die Schwangerschaft zum locken, der andere eben die Heirat.
Weil ja Frauen so sind, sie wünschen sich Kinder, oder die Heirat, oder beides zusammen.
So denkt ein Mann.
Merkwürdigerweise soll ja genau das die meisten Männer bei den ersten Dates verjagen. Heirat und Kinderwunsch.
Die jammerten aber auf ganz schön hohem Niveau herum.
Also kam die eine zu früh in ihr Leben und die eine zu spät.
Diese Typen sind ganz schön unverschämt, wie die über und mit Frauen reden.
hanna111
hanna111
Zitat von Binaneu:Also, das hab ich auch gehört..mit vor 20 Jahren...
Und auch mit der Schwangerschaft, Recht zu Anfang
Ich habe mir kurz gewünscht, du wärest schwanger, dann wäre die Entscheidung klar...
Und er sprach auch von Heirat, hat sich mit mir, seine Erfindung, sogar virtuell verlobt.