53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von missi54:
@ Assi07
Weisst du, langsam fange ich an zu glauben, dass wir denselben AM hatten. Meiner auch wortwoertlich: Warum haben wir uns nicht vor 20 Jahren kennengelernt? Oh Mann, wie aehnlich koennen die sich denn noch sein? Gibt es eine Anleitung fuer AM im Internet?

Ich glaub, ich bringe mal ein Handbuch für Betrüger raus Und dann schreib ich mal noch ein paar kreativere Sätze dazu, ist ja sonst langweilig, wenn immer nur das Gleiche erzählt wird ...

14.11.2016 19:58 • x 4 #4111

Assi07
Zitat von frischgeföhnt:
Ein Wabbler?

Wieso habe ich bei dem Wort schlimme Bilder in meinem Kopf?

Ahhhhhh. ..

Hanna..das wollte ich dich auch schon fragen..

Wabbler ist ein österreichischer Ausdruck für Feigling

14.11.2016 20:00 • x 2 #4112

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Meiner war noch besser.
Warum konntest du nicht SPÄTER kommen. Dann hätte meine Pflicht in der Ehe fertig...

Ein Wabbler. .eben..

14.11.2016 20:02 • x 2 #4113

R
Vielleicht ist es wirklich besser einen Mann an der Seite zu haben, der nicht soviel labert, ein bißchen wie soll ich sagen nicht ganz so poetisch veranlagt, Sülzt nicht viel, bis gar nicht herum.
Dieses viele Gesabbele kann ja keiner ernstnehmen.
Nur schöne Worte und nichts dahinter.
Aber der Mensch hört dies erstmal gerne, bis das Gesabbele weitergeht und nichts gescheites dabei rauskam.

14.11.2016 20:03 • x 1 #4114

Assi07
@Kaetzchen

Ja, ich gebe dir recht.
Die Aussage mit dem schwanger sein, war ziemlich am Anfang unserer Affäre, hat mich damals auch sehr erschreckt, aber da fing ich dann überhaupt erst an, mir Gedanken über eine eventuelle Zukunft zu machen. Er wollte bei mir wohl nur Verliebtheitsgefühle schüren.
Oder er hat mir einmal im Suff gesagt, dass er mich liebt, da waren wir gar nicht mehr zusammen und als ich ihn dann mal damit konfrontierte meinte er, dass Alk. halt Emotionen zu viel Raum gebe, die man sonst verdränge und nüchtern wieder die Rationalität siege. Hat mir damals sehr weh getan.
Und die Aussage daheim weiß ich ja was mich erwartet passt auch sehr gut zu deiner These,

Mann, ich werd grad sowas von wütend.

14.11.2016 20:08 • x 2 #4115

K
Zitat von frischgeföhnt:
Meiner war noch besser.
Warum konntest du nicht SPÄTER kommen. Dann hätte meine Pflicht in der Ehe fertig...

Ein Wabbler. .eben..

Wie lang braucht denn der, um seine ehelichen Pflichten zu erfüllen? Gibt's da so eine Abstrichliste? Ich hatte die nicht ... hab aber auch nicht kirchlich geheiratet. War vielleicht der Fehler ...

14.11.2016 20:09 • x 1 #4116

B
Also, das hab ich auch gehört..mit vor 20 Jahren...

Und auch mit der Schwangerschaft, Recht zu Anfang

Ich habe mir kurz gewünscht, du wärest schwanger, dann wäre die Entscheidung klar...

Und er sprach auch von Heirat, hat sich mit mir, seine Erfindung, sogar virtuell verlobt.

14.11.2016 20:09 • #4117

R
Die meisten Männer denken sicher, Heirat, oder Kinderwunsch. Das zieht.
Der eine nimmt die Schwangerschaft zum locken, der andere eben die Heirat.
Weil ja Frauen so sind, sie wünschen sich Kinder, oder die Heirat, oder beides zusammen.
So denkt ein Mann.
Merkwürdigerweise soll ja genau das die meisten Männer bei den ersten Dates verjagen. Heirat und Kinderwunsch.

Die jammerten aber auf ganz schön hohem Niveau herum.
Also kam die eine zu früh in ihr Leben und die eine zu spät.
Diese Typen sind ganz schön unverschämt, wie die über und mit Frauen reden.

14.11.2016 20:13 • x 1 #4118

K
Zitat von Assi07:
@Kaetzchen

Ja, ich gebe dir recht.
Die Aussage mit dem schwanger sein, war ziemlich am Anfang unserer Affäre, hat mich damals auch sehr erschreckt, aber da fing ich dann überhaupt erst an, mir Gedanken über eine eventuelle Zukunft zu machen. Er wollte bei mir wohl nur Verliebtheitsgefühle schüren.
Oder er hat mir einmal im Suff gesagt, dass er mich liebt, da waren wir gar nicht mehr zusammen und als ich ihn dann mal damit konfrontierte meinte er, dass Alk. halt Emotionen zu viel Raum gebe, die man sonst verdränge und nüchtern wieder die Rationalität siege. Hat mir damals sehr weh getan.
Und die Aussage daheim weiß ich ja was mich erwartet passt auch sehr gut zu deiner These,

Mann, ich werd grad sowas von wütend.

Wütend ist für mich definitiv das beste Gefühl, habe ich festgestellt. Da bring ich mich manchmal selber wieder in Rage *gg*

Ich hab für mich eine wichtige Erkenntnis gezogen - ich war überhaupt gar nicht verliebt, bevor er nicht angefangen hatte so zu tun, als ob er in mich verliebt sei. Und er hat so richtig Vollgas gegeben. Und das hat bei mir zu dem Schluss geführt, dass das auch in meinen früheren Beziehungen immer so war. Immer war erst der Mann verliebt, und daraufhin erst habe ich mich in ihn verliebt. Nie umgekehrt.
Heißt also im Endeffekt - ich habe mir wohl noch nie einen Mann ausgesucht, ich habe mich immer nur aussuchen lassen, weil ich mich von den Verliebtheitsgefühlen des Mannes habe anstecken lassen.
Oder ist das immer so? Wie im Tierreich? Wo die Männchen sich aufplustern und das Weibchen beeindrucken müssen, bis es sie erhört?

14.11.2016 20:13 • x 2 #4119

R
Zitat von Binaneu:

Ich habe mir kurz gewünscht, du wärest schwanger, dann wäre die Entscheidung klar...

Und er sprach auch von Heirat, hat sich mit mir, seine Erfindung, sogar virtuell verlobt.

Meinst du echt eine Schwangerschaft hätte ihn binden wollen und können?
Sorry, aber ich weiß nicht so Recht.

14.11.2016 20:14 • #4120

finita
Also es muss schon so eine Betrüger -Fibel geben.

Das vor 20 Jahren Gesülze bekam ich auch zu hören. Hunderttausendmal ich liebe Dich, ich kann nicht mehr ohne Dich!
Haha...am Ende gab ich ihm dann nicht genug Sicherheiten.
Immerhin musste ich mir den Schwangerschaftskram nicht anhören, vielleicht weil ich echt schon überdurchschnittlich viele Kinder habe und auch ganz klar verbalisiert habe, dass mir das absolut reicht.
Das zumindest hatte ich von Anfang an klar, mit dem Mann hätte ich niemals Kinder gewollt. Die kann man bei dem ganz alleine grossziehen.

14.11.2016 20:15 • x 3 #4121

B
Also eine Aussage meines Am dazu...

Ist Liebe nicht immer auch Echo?

Finita, für Kinder war er mir denn sowieso doch zu alt..

14.11.2016 20:15 • #4122

E
Zitat von Rapture44:
Die meisten Männer denken sicher, Heirat, oder Kinderwunsch. Das zieht.
Der eine nimmt die Schwangerschaft zum locken, der andere eben die Heirat.
Weil ja Frauen so sind, sie wünschen sich Kinder, oder die Heirat, oder beides zusammen.
So denkt ein Mann.
Merkwürdigerweise soll ja genau das die meisten Männer bei den ersten Dates verjagen. Heirat und Kinderwunsch.

Die jammerten aber auf ganz schön hohem Niveau herum.
Also kam die eine zu früh in ihr Leben und die eine zu spät.
Diese Typen sind ganz schön unverschämt, wie die über und mit Frauen reden.

Ich denke Nein.
Sie sind toll genug, dass ihre EF sie behalten wollen.
Die wurden ja schon vorher mit Ehe und Kind gelockt..
Falls es sowas gibt überhaupt.

14.11.2016 20:21 • #4123

H
@assi07, ob es dieser Thread ist oder das was er mit mir macht....keine Ahnung....wenn ich hier so lese wieder....die selben Worte zu 100%! Das gibt's doch echt gar nicht!
Da denkt man 3 Jahre, sowas tolles gibt es nur einmal und dann liest man hier von zig Frauen die alle die gleichen Worte zu hören bekommen haben.

Vieles kam auch kurz wieder hoch. Ich hab am WE in meinen Tagebüchern gelesen und festgestellt, dass ich seit 4 Jahren unglücklich bin...immer nur kreisten meine Gedanken um IHN und die Problematik. Ja, es wird besser--anders halt....aber mir dauert das zu lang. Ich will, dass mir das sch.egal ist.
Ich fühle mich oft wütend--richtig sauer, dann traurig, weil ich echt an uns geglaubt hatte--trotz des Alters fand ich, dass wir vom Unseren Eigenschaften super harmoniert hätten, dann spüre ich Resignation....
Es gibt Tage, da blicke ich positiv in die Zukunft und bin auch unternehmungsfreudig....aber dann....auch jetzt wieder diese Jahreszeit, zieht mich dann einiges runter. Diese Woche müsste ich ihn bei der Arbeit sehen und weiß jetzt schon, dass es mir schlecht gehen wird danach.
Soll ich WIEDER Ausreden suchen in der Firma? Ich bin krank, kann nicht...etc.pp......

Ich frag mich einfach: Wann ist da so richtig Gras drüber?

14.11.2016 20:23 • x 4 #4124

H
Zitat von Binaneu:

Meiner hat mir vor 1-2 Monaten gesagt: Ich hätte Dir sofort ein Kind machen sollen! Das wäre jetzt 4 und wir schon längst zusammen!
Witz des Jahrhunderts!

14.11.2016 20:25 • x 2 #4125

A

x 4