Binaneu
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:
Auch ich komme mit dem Kontrollverlust nicht gut klar, nichts tun zu können, das war schon in der Affäre so.
Da könnte ich nichts Richtung gemeinsame Zukunft tun...jetzt muss ich durch...auch das lässt sich nicht ändern.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Kenn ich..
Du bist und warst nie eine Affäre für mich.
Du bist viel mehr, der wertvollste und liebste Mensch, den ich je kennen gelernt habe.
Nur mit dir kann ich noch jemals glücklich werden, das weiß ich.
Du bist meine Hoffnung!
Du bist mein einziger Mensch..
Ach ja...
Und ohne dich bin ich völlig allein...
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:Kenn ich..
Du bist und warst nie eine Affäre für mich.
Du bist viel mehr, der wertvollste und liebste Mensch, den ich je kennen gelernt habe.
Nur mit dir kann ich noch jemals glücklich werden, das weiß ich.
Du bist meine Hoffnung!
Du bist mein einziger Mensch..
Ach ja...
Und ohne dich bin ich völlig allein...
Binaneu
missi54
Mondlicht2
Assi07
Zitat von Kaetzchen:
Ich glaube schon, dass wir ein tolles Paar wären. Du bist wirklich meine Traumfrau. Aber ich will mich ja gar nicht trennen.
Oder: Wenn wir zusammen wären, würde ich ... Ich war noch nie so lange so verliebt in jemanden!
Du musst darüber auch gar nicht nachdenken, es geht ja so oder so nicht.
Ja, stimmt. Und ich will mich ja auch eigentlich gar nicht trennen. Auch wenn mir so vieles fehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Mondlicht2:I
Zitat:
Die Vodoopuppen schau ich mir mal an...
Achtung, Achtung! Je nach Gefühlsintensität funktioniert es....
Aufjedenfall mit selbstgebastelten Puppen
Ist das aber nicht so, das es irgendwann sich alles auf sich wieder kehrt ? Also toll ist da nicht !
Assi07
Ex-Mitglied
missi54
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Zitat von Kaetzchen:
Ich glaube schon, dass wir ein tolles Paar wären. Du bist wirklich meine Traumfrau. Aber ich will mich ja gar nicht trennen.
Oder: Wenn wir zusammen wären, würde ich ... Ich war noch nie so lange so verliebt in jemanden!
Du musst darüber auch gar nicht nachdenken, es geht ja so oder so nicht.
Ja, stimmt. Und ich will mich ja auch eigentlich gar nicht trennen. Auch wenn mir so vieles fehlt.
Ja, ganz genauso war es bei mir auch.
Wenn du schwanger werden würdest, würde ich meine Frau verlassen und mit dir das Kind großziehen.
Du bist meine Frau. Woraufhin ich ihn daran erinnert, wer seine Frau ist. Darauf er: Du bist die eine Frau für mich. Meine Lebensfrau.
Wenn es mene Frau nicht geben würde, wären wir zusammen. Warum haben wir uns nicht vor 20 Jahren kennengelernt. Wenn meine Entscheidung nur von meiner Frau abhängen würde, sähe diese anders aus.
Ich hatte noch nie so starke Gefühle für eine Frau wie für dich. nicht mal am Anfang meiner Ehe.
Ich will dich ganz für mich, für immer. Aber ich bin so ein Wabbler, dass ich das nicht schaffe.
.... da könnte ich noch endlos Beispiele finden.
Drum denk ich mir ja, ok, er hat dir nie was versprochen, aber seine Aussagen waren auch zweideutig, wenn nicht sogar eindeutig. Auch was, woran ich noch immer knabbere.
Drum sehe ich ihn auch heute als so schwach an. Die Gefühle hatte er, das glaub ich echt, aber halt einfach zu feige, was zu ändern.