Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Mädels..
Ihr habt Recht. So Recht....
Aber was fühlt ihr?
Wut? Wehmut?Trauer?......
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:
Schmerz...das seine Ex , dass Besitz, was immer es nun war, wichtiger waren als ich...
Geboren aus einem falschen Bild, dass er mir wohl gegeben hat.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:Mädels..
Ihr habt Recht. So Recht....
Aber was fühlt ihr?
Wut? Wehmut?Trauer?......
@kuddel
Du scheinst dich gut mit der Situation auszukennen.
Wie also sind deine Kinder mit deiner Affäre umgegangen, die ja länger war als die Pubertät meines Sohnes. Der war mit zwei Jahren fertig. Deine Affäre ging doch 7 oder 10 Jahre? Oder war es nur eine Brieffreundschaft, so dass deine Kinder es nicht bemerkten?
@ frischgeföhnt
es wird keine persönlichen Details von mir mehr geben....
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Also bei mir wechselt es auch immer noch.
Sehr viel Wehmut. Trauer ..aber anders als am Anfang..mit mir selber söhne ich mich immer mehr aus..manchmal einfach pure Erleichterung, dass diese unerträgliche Situation einfach vorbei ist.
Dies immer mehr...
Aber immer noch Kampf ...
Ich dachte ich sei allein damit. Es ist immerhin ein Jahr her. Damals dachte in einem Jahr viel weiter zu sein. Aber die Pflege meiner Narben verbraucht immer noch Energie. Das ärgert mich. Ich dachte ich bin einfach zu langsam.
Assi07
Ex-Mitglied
Traurige-Blume
missi54
ysabell
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Also ich finde mich sehr in Kaetzchens Schilderungen wieder.
Da ja auch mir nie etwas versprochen wurde und er bereits vor dem 2. Durchgang gesagt hat, er wird sich nie trennen, er also in dieser Hinsicht sehr ehrlich war, kann ich ihm keine Vorwürfe machen.
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:jetzt hat er sich gerade darüber beklagt, dass ich ihn als Liebhaber tituliere und ihm sein Hinterteil wehtut