Assi07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
das ist noch lange nicht oberflächlich ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Assi07
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Rapture44
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:Tatsächlich hat er auch was gelernt in unserer gemeinsamen Zeit..
Nämlich dass der Schein nach außen, im Prinzip wurscht ist, bzw dass es weitaus wertvollere Anerkennung, als aufgrund von , grob gesagt, Äußerlichkeiten gibt.
Assi07
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Assi07
Mitglied
missi54
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Assi07:@Kaetzchen
Unterschreib ich auch zu 100% ...
Mein AM ist ganz genauso ... gibt er selber zu ....
Heute wirst du mir schon unheimlich
missi54
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von missi54:Ich glaube, ich brauche ne Pause ...Das war heute denn doch etwas zuviel an gemeinsamen Allgemeinplaetzen von dem, was man mal als Liebesbezeugung fuer wahr gehalten hat...
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:Kätzchen, ohne eingebildet klingen zu wollen.
Ich war schlanker als die Ex, objektiv betrachtet wohl besser aussehend, hab eine " höhere" Ausbildung ( seinen Worten nach, 10 x intelligenter) ...
Würde ich wohnen, wo sie wohnt und fulltime, wie sie, arbeiten, würde ich wohl auch noch mehr verdienen...
Aber, das hat er ja selbst zugegeben, bei der Heirat seinerzeit mit ihr, hat ihn das Geld( ihrer Familie) " angelächelt"...
Und nun hat sie auch noch sein " Ausgangsvermögen"...
Ach, sch., verstehe Missi gerade..
Was echt erschien, ist ?
Ich stelle fest, Status und Schein sind wohl wichtiger als ich...
Hab ich mich denn NUR getäuscht?
Nein, nicht nur getäuscht. Ich glaube auch schon, dass auch die Männer ihren Affären Gefühle entgegenbringen. Echte Gefühle (Begehren ist ja übrigens auch ein Gefühl, und zwar ein sehr schönes
Binaneu
Mitglied