53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
Zitat von kuddel7591:

Alle AF waren die Superfrauen in den Affären? Unrealistisch!
Alle AM waren die Superkerle in den Affären? Unrealistisch!
Alle AF waren an der jeweiligen Trennung der Affären unschuldig? Unrealistisch!
Alle AM waren an der jeweiligen Trennung der Affären schuldig? Unrealistisch!




Meine Güte, du hast wirklich überhaupt nichts verstanden.
Bald liest dich hier wirklich keiner mehr ...
mach deinen eigenen Thread auf, ich verspreche dort nicht zu jammern.

28.11.2016 15:33 • x 1 #5401


R
Also ich Jammer gern mal. Kuck:

Uuuuääääääää

Kann doch nicht das Vorrecht einiger sein.
Und nur jammern ist immer blöd.
Is hier aber nicht.

28.11.2016 15:47 • x 2 #5402


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

bitte in diesem Thema (erneut) etwas Mäßigung. Nicht das wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder zahlreiche (nicht sachliche) Beiträge löschen müssen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

28.11.2016 15:53 • x 4 #5403


L
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?

28.11.2016 16:01 • x 1 #5404


E
die Antwort kennst Du bereits!

Wenn es Dir hilft,mach es! Wenn es dazu dient die Affäre weiterlaufen zu lassen , und dach klingt es, lass es! Du entscheidest leider in dem Fall allein.

28.11.2016 16:07 • #5405


Konrad
Es tut mir leid, habe Deine zahlreiche Beiträge nicht alle gelesen und weiß nicht wie weit Du bist.
Gibt es überhaupt noch Sachliche Dinge zu klären die eine Mündliche Aussprache erfordern, Mail geht doch auch.Könnte er
dich life wieder so Zutexten das Du Dich entspannen kannst?

Wenn Du darauf eingehst hat Er jedenfalls wieder einen Fuß in Deiner Türe. Der erfolgreiche Drücker wäre mit diesem Ansatz
für den Tag schon zufrieden.
Scheint so als wird hier die Wheinachtliche Spendenbereitschaft von Gefühlen mal wieder voll ausgereitzt.
Vielleicht gibt`aber auch bei Ihm zu Hause Wheinachtsstreß.
Mußte selbst wissen, bei Bauch eher NEIN- kein Bedarf mehr!

28.11.2016 16:20 • x 1 #5406


K
Zitat von Laracroft16:
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?


Es ist nahezu unglaublich, aber das passiert offenbar wirklich ständig - ist es wirklich so schwer für die Herren, eine Affäre zu finden, dass sie auch nach geraumer Zeit immer wieder bei der alten anklopfen und behaupten, nicht loslassen zu können? Anders kann ich mir das Gebaren ehrlich gesagt nicht mehr erklären (same here, übrigens, nur mit noch mehr Zunder im Ofen).

Hast Du ihm noch irgendwas zu sagen? Oder willst Du noch irgendwas von ihm hören, was Du für Dich gebrauchen kannst für Deinen Abschluss? Dann mach es.
Was ER von Dir will, kann Dir egal sein. Wenn DU noch was von ihm hören möchtest, rede mit ihm. Wenn es Dir egal ist, dann lass es. Nur nicht ihm zuliebe mit ihm treffen, weil ER noch irgendwas loswerden will. Er soll es schlucken und sein Magengeschwür damit füttern

28.11.2016 16:24 • x 1 #5407


H
Zitat von Laracroft16:
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?


Gegenfrage: Was war DEIN erster Gedanke?

28.11.2016 16:24 • x 1 #5408


finita
Zitat von Laracroft16:
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?


Oh Mann...liegt das am Wetter oder an der Sternenkonstellation? Same here...allerdings lapidarer Kontakt...Smalltalk..etc.

Ich kann Dir nur sagen, dass es MIR nicht gut tut!
Egal wie stark man sich fühlt, wie weit man meint Distanz zu haben...es haut einen wieder von den Füssen (womit ich nicht meine, dass man die Affäre deshalb wieder aufleben lässt).
Im schlechtesten Fall erleidet man weitere Verletzungen...geht mir grade so!

28.11.2016 16:34 • x 2 #5409


R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Laracroft16:
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?


Es ist nahezu unglaublich, aber das passiert offenbar wirklich ständig - ist es wirklich so schwer für die Herren, eine Affäre zu finden, dass sie auch nach geraumer Zeit immer wieder bei der alten anklopfen und behaupten, nicht loslassen zu können? Anders kann ich mir das Gebaren ehrlich gesagt nicht mehr erklären (same here, übrigens, nur mit noch mehr Zunder im Ofen).

Hast Du ihm noch irgendwas zu sagen? Oder willst Du noch irgendwas von ihm hören, was Du für Dich gebrauchen kannst für Deinen Abschluss? Dann mach es.
Was ER von Dir will, kann Dir egal sein. Wenn DU noch was von ihm hören möchtest, rede mit ihm. Wenn es Dir egal ist, dann lass es. Nur nicht ihm zuliebe mit ihm treffen, weil ER noch irgendwas loswerden will. Er soll es schlucken und sein Magengeschwür damit füttern


Fand ich spontan jetzt echt ätzend diese Antwort, Kaetzchen.
So einseitig abwertend.

28.11.2016 16:37 • #5410


L
Um ehrlich zu sein, musste ich erst mal eine rauchen, als ich die Email gelesen habe. Im zweiten Moment kam ein Gefühl hoch, wie damals, dieses hässliche Gefühl, als ich mich noch in der Affäre befand. Ich fühlte mich erdrückt, wie in ein Sog gezogen.
Jetzt ist ja ein paar Stunden vergangen seit der Email, ich frage mich, was habe ich ihm eigentlich zu sagen. ich bin neugierg, keine Frage, aber ich habe keinen Wunsch mit diesem Mann über unsere darmaligen Gefühle zu sprechen.

Das einzige was mich interessieren würde, was war den nun die Wahrheit, was war denn gelogen. Aber die Frage die sich mir dann stellt ist, wer sagt mir, dass er mir jetzt die Wahrheit sagt, könnte ja auch wieder alles gelogen sein.

Vielleicht hat er sich auch entwickelt und möchte sich entschuldigen. Wenn er schreibt ich bin präsent, dann meint er vielleicht, dass er auch noch Fragen hat. Ich bin gerade etwas verwirrt.

28.11.2016 16:41 • x 1 #5411


Ema
Zitat von Laracroft16:
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?


@Laracroft16
Oh weh. Wenn du in dich gehst: Verbindest du damit irgendeine ganz leise Hoffnung?
Darauf, dass die Affäre weitergeht? Er dir bestätigt, dass er dich liebt? Irgendwas in der Art?
Frag dich selbst, was du dir von so einem Gespräch erwartest. Frag dich das ehrlich und schonungslos. Und wenn du glaubst, irgendeine realistische Chance zu haben, etwas zu bekommen, was dir tatsächlich weiterhilft, dann kannst du es ja wagen. Nur, was könnte das sein?

Ich fühle mit dir. Ich befürchte sehr stark, dass so etwas auf mich auch wieder zukommen wird. Dass ich demnächst noch mal eine Nachricht bekommen werde. Ich fürchte, ich werde dann sehr stark sein müssen...

@all
So wie Kätzchen würden mich auch mal sehr die psychologischen Hintergründe auf der anderen Seite interessieren: Wieso schaffen diese Menschen es monate-oder jahrelang nicht, eine tragfähige Entscheidung zwischen zwei potentiellen Partnern zu treffen? Warum können sie die Entscheidung nicht einmal dann akzeptieren, wenn ein anderer - Ehepartner oder Affärenpartner - sie ihnen abnimmt? Wie kann man eigentlich damit leben, drei Menschen dauerhaft unglücklich zu machen (denn sie selbst scheinen ja auch nicht wirklich glücklich zu sein)?

28.11.2016 16:48 • x 3 #5412


finita
Was erhofft man sich von solchen Gesprächen?
Ich denke, irgendwo doch eine Entschuldigung.
Die wird aber ausblieben. Sehr wahrscheinlich!

Ich glaube, das ist, was mir heute noch so weh tut...er hat weder begriffen (oder wollte nicht begreifen),
wie sehr er mich verletzt hat. Und es tut ihm auch nicht leid.
Er ist zur Tagesordnung übergegangen, während ich erst mal die Scherben zusammenkehren durfte und mich mühsam wieder zusammenkleben musste. Dann kommen sie an und haben noch Fragen...Wünsche...Kontaktbedürftisse und wieder mal werden unsere komplett übergangen.
Ich will...

life get´s easier, when you accept an apology you never got!

Das ist allerdings eine schwere Aufgabe!

28.11.2016 16:52 • x 6 #5413


Ema
Zitat von Laracroft16:
Das einzige was mich interessieren würde, was war den nun die Wahrheit, was war denn gelogen. Aber die Frage die sich mir dann stellt ist, wer sagt mir, dass er mir jetzt die Wahrheit sagt, könnte ja auch wieder alles gelogen sein.

Genau. Das kannst du nicht wissen. Aber die Versuchung ist natürlich groß

Vielleicht hat er sich auch entwickelt und möchte sich entschuldigen. Wenn er schreibt ich bin präsent, dann meint er vielleicht, dass er auch noch Fragen hat. Ich bin gerade etwas verwirrt.


Also, wenn du meine Meinung willst: Wenn er schreibt, du bist präsent heißt das nichts anderes, als dass er gefühlsmäßig noch involviert ist. Sonst hätte er auch keine Fragen mehr.

28.11.2016 16:53 • x 2 #5414


L
Zitat von Ema:
Zitat von Laracroft16:
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Meinung. Mein Ex AM hat mich nach über einem Jahr per Email angeschrieben. Er möchte gerne, bevor das Jahr zu Ende geht mit mir eine Aussprache, da ich noch immer präsent wäre.

Was würdet ihr tun?


@Laracroft16
Oh weh. Wenn du in dich gehst: Verbindest du damit irgendeine ganz leise Hoffnung?
Darauf, dass die Affäre weitergeht? Er dir bestätigt, dass er dich liebt? Irgendwas in der Art?
Frag dich selbst, was du dir von so einem Gespräch erwartest. Frag dich das ehrlich und schonungslos. Und wenn du glaubst, irgendeine realistische Chance zu haben, etwas zu bekommen, was dir tatsächlich weiterhilft, dann kannst du es ja wagen. Nur, was könnte das sein?

Ich fühle mit dir. Ich befürchte sehr stark, dass so etwas auf mich auch wieder zukommen wird. Dass ich demnächst noch mal eine Nachricht bekommen werde. Ich fürchte, ich werde dann sehr stark sein müssen...

@all
So wie Kätzchen würden mich auch mal sehr die psychologischen Hintergründe auf der anderen Seite interessieren: Wieso schaffen diese Menschen es monate-oder jahrelang nicht, eine tragfähige Entscheidung zwischen zwei potentiellen Partnern zu treffen? Warum können sie die Entscheidung nicht einmal dann akzeptieren, wenn ein anderer - Ehepartner oder Affärenpartner - sie ihnen abnimmt? Wie kann man eigentlich damit leben, drei Menschen dauerhaft unglücklich zu machen (denn sie selbst scheinen ja auch nicht wirklich glücklich zu sein)?


Liebe Ema,

ich habe keiner Hoffnung, denn ich habe keine Gefühle mehr. Keine Liebesgefühle, nur Erinnerungen, alte sehr weit zurückliegende Erinnerungen und Narben. Ich habe viele Narben und ich habe viele Fragen in meinem Kopf. Sonst versteht das Herz es nicht, in diesem Fall versteht mein Kopf es nicht.

Ich möchte keine Affäre, weder mit ihm, noch für einen anderen sein. Ich habe unheimlich lange, aus meiner Sicht ist ein Jahr sehr lange, an mir gearbeitet. Ich bin verärgert seit ein paar Minuten.

Wo nimmt er sich das Recht mich anzuschreiben, einfach eintretetn zu wollen. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.
Ich kann ihn heute ganz nah spüren, wie er nun auf eine Antwort wartet, in der Hoffnung Lara Croft kommt zurück, gibt dem Herren wieder Kraft.

Ich möchte auch nicht hören, dass er mich liebt, denn Liebe ist das nicht für mich. Ich wäre nur wütend, würde er solche Worte benutzen.

28.11.2016 16:56 • #5415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag