53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

I
So versucht er wieder in Kontakt mit mir zu kommen.
Immer zum eigenen Vorteil handeln, egal wie es für andere ist oder was er damit anrichtet.

28.11.2016 09:25 • #5386


K
@luchadora

Jeder darf seine eigenen Ansichten haben, um mit einer Situation klarzukommen - egal, worum es
sich handelt. Eine Situation kann sich ziehen wie ein Bubble-Gum und es kann zur never-ending-story werden, oder Frau/Mann bekommt noch andere Optionen zu sehen/zu hören/zu lesen, die eine Situation evtl. eher aufbröseln können.
Über kurz oder lang geht es eh ans Eingemachte, wobei ein Verdrängen nicht mehr möglich ist. Und Verbitterung, wie sie im Thread bei einigen verlassenen AF deutlich zu lesen ist, wird nicht weniger...im Gegenteil.

Hier im Thread lesen auch betrogene Frauen und Männer - aktuell Betrogene oder bei denen es länger zurück liegt. Ab und an bekomme ich PN, wie sie den Thread aus ihrer Sicht sehen. Deren Reaktionen ... die will ich euch ersparen. Aber... weitestgehend hält sich deren Bedauern über AF und AM arg in Grenzen. Perfide finden einige, dass sich verlassene AF auch noch als Opfer der gescheiterten Affäre sehen.

Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht.

Den von mir gestarteten Thread Affären - ein Nutzen, ein benutzen!? ging NICHT darauf zurück, dass eine Affäre länger zurück lag...sondern darum, noch besser verstehen zu können. Die vielen
W-Fragen evtl. beantworten zu können, bzw. beantwortet zu bekommen.

Stellt sich selbst jemand die W-Fragen? Das sind Fragen, die sehr viel Nachdenken erfordern, die einen ins Grübeln bringen (können), die einen verzweifeln lassen (können). Warum z. B. kam es zu einer Affäre mit einem verh. Mann, mit einer verh. Frau? Warum wurde evtl. nur Wert auf einen verh. /gebundenen EP gelegt? Warum wurde ein verh. EP gewählt? Warum habe ich mich nicht um einen freien Mann/eine freie Frau bemüht? Warum wurden Erwartungen gehegt, die an Versprechen geknüpft waren? Was waren die WIRKLICHEN Hoffnungen, mit einen verh. AP - ein verh. hat seinen EP bereits belogen! Warum sollte er ausgerechnet bei den Geliebten das Lügen einstellen?

Kann es sein, dass ein/e verh. EF/EM um vieles einfacher zu bekommen ist, als ein/e Partner/in, die frei gewesen wäre? In einer Affäre treffen 2 schwache Partner aufeinander! Beide sind empfänglich/er - für was auch immer.

Daten, Fakten, Hintergründe, Wahrheiten? Sie müssen auf den Tisch, und sie kommen unweigerlich auf den Tisch, um reinen Tisch machen zu können...sonst bleibt die Opferrolle. Wer will denn Opfer bleiben? Bis zum St. Nimmerleinstag sicher niemand...

28.11.2016 10:28 • #5387


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Kuddel..

Mir ist egal wie andere das sehen oder bewerten.
Aber so was von.

Was soll das immer dieses geheimnisvolle PNS?

Zum Lachen echt.

Ihr seid doof. Das finde nicht nur ich sondern auch alle anderen.

Kindergarten. .

28.11.2016 10:53 • x 3 #5388


Konrad
Zitat:
@ kuddel

Zitat:
Und so bauscht sich das auf, dass Neueinsteiger/innen dieses verzerrte Bild der Darstellung lesen. Wie soll jemand - ob Frau oder Mann - der eine einseitig verlaufende Diskussion verfolgt überhaupt klarkommen, wenn fast ausschließlich die verh. AM die volle Verantwortung aufgebrummt bekommen? Da ist doch jede Frau geschockt, die diese einseitige Richtung erkennt....und die ist recht einfach zu erkennen. Und Männern, die hier eh in der absoluten Minderheit sind, geht es nicht anders.


Der Begriff des Thread ist schon Skurruil und ziehmlich Schräg. Er klingt so als wenn sich im Verband der Kleinkriminellen
die Ganoven nach missglückter Tat gegenseitig trösten können und im Erfolgsfall dem Geschädigten die Schuld zuweisen weil
der Schmuck einfach so im Bad herumlag.
Ich kann genauso wie Du manchmal nicht daran vorbei auch gerne deutlich meine Meinung zu äußern. Man kann eine solche
auf Lobby basierende Einstellung nicht unkomentiert stehen lassen.

Erfreulich ist allerdings das nahezu alle Beitragschreiberìnnen das Erlebte letztendlich als Negativ einordnen. Somit ist das eigendliche Thema, nähmlich die Unterstützung dieser aus meiner sicht unmoralischen Sache gescheitert.

Als hochendwickelte Primaten im Europäischen Raum hätten sich Viele diese Erfahrung auch sparen können.
RUF MICH AN!

28.11.2016 11:25 • x 2 #5389


K
Zitat von frischgeföhnt:
Bina..
Du strafst jedes deiner Worte Lügen..
Ich warte jetzt nicht mehr..

Doch machst du.

Bei dir schmerzt das Bleiben immer noch weniger als das Gehen.


Wie war das noch? Manchmal bleibt man in etwas, das einem schon lange nicht mehr gut tut, weil man sich an den Schmerz gewöhnt hat und der Schmerz immer noch besser erträglich ist als die Leere, die danach folgt ... und das gilt in Binas Fall irgendwie auch für alle Beteiligten?

28.11.2016 11:35 • x 4 #5390


E
Darum sag ich es ihr ja..
Ich bin geduldig.

28.11.2016 11:36 • #5391


Y
Zitat:
Ysabell, vorübergehend loslassen, dass Ruhe einkehren kann...
Eine gute Sache.
Aber immer wieder?
Nein, irgendwann ist das oft genug geschehen, dann kommt jetzt oder aus.

Der Vorschlag, wenn ich sage, ich warte jetzt nicht mehr, ich kann nicht mehr....., wir trennen uns, bis ich dann irgendwann, und auch nur vielleicht, da bin, ist ab einem gewissen Punkt, in meinen Augen, nur noch dreist.

Heißt nämlich, warte du mal auf unbegrenzte Zeit auf mich, vielleicht komm ich, vielleicht nicht..
Ich finde, irgendwann muss man sich entscheiden, sonst entscheiden andere für einen!


Öhm Bina, jetzt musste ich gerade etwas schmunzeln. Schreibst Du mir? Oder Dir selbst? Nicht böse gemeint.
Der Weg ist ja klar. Aber weil ihr beide es nicht gebacken bekommt, Du von Deinem unerträglichem Zustand schriebst und Deinem Süßen mittlerweile sogar schon die Lebenslust vergangen ist, schlug ich mal eine Pause vor. Die könnte emotional einiges bewirken...

28.11.2016 13:51 • #5392


Ilex
Zitat von kuddel7591:

Hier im Thread lesen auch betrogene Frauen und Männer - aktuell Betrogene oder bei denen es länger zurück liegt.

Ja, ich zum Beispiel...

Ab und an bekomme ich PN, wie sie den Thread aus ihrer Sicht sehen. Deren Reaktionen ... die will ich euch ersparen.
dann war diese Bemerkung aber schon überflüssig...

Aber... weitestgehend hält sich deren Bedauern über AF und AM arg in Grenzen. Perfide finden einige, dass sich verlassene AF auch noch als Opfer der gescheiterten Affäre sehen.

Perfide? Oh weh... - dann mögen die Betroffenen hier doch einfach nicht mehr mitlesen.


Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht...


... ich auch nicht.

Und ich möchte ganz klar betonen, dass ich NIEMALS eine PN an Kuddel geschrieben habe...
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!

Gerne wiederhole ich mich: Jeder kann/darf lieben wen er/sie möchte.... Und dann bitte ehrlich bleiben und die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen - das gilt für alle Beteiligten in solchen Dreiecken.



.

28.11.2016 14:46 • x 4 #5393


K
Zitat von frischgeföhnt:
Kuddel..

Mir ist egal wie andere das sehen oder bewerten.
Aber so was von.

Was soll das immer dieses geheimnisvolle PNS?

Zum Lachen echt.

Ihr seid doof. Das finde nicht nur ich sondern auch alle anderen.

Kindergarten. .


@ Frischgeföhnt
es steht dir nicht zu, andere User als doof zu bezeichnen.
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern...das hat die
FL erst kürzlich mitgeteilt. Ob eine Info per PN übermittelt
wird, oder du z. B. von jemand berichtest...gibt es da einen
Unterschied?

Wer ist denn ihr....die sich per PN austauschen und dann doof sind?
Wer ist denn alle... bist du für alle Anderen die Mutti der Nation?
Alle können selbstständig für sich ihre Meinungen zum Ausdruck bringen.
Was reitet dich jedes mal, wenn....

Dass du ab und zu zu einer unwirschen Ausdrucksweise greifst - warum?
Habe ich jemals in der gleichen unwirschen Weise reagiert?.... NEIN!

Dir passt meine Nase nicht....das ist aber nicht mein Problem, sondern ist und bleibt DEIN Problem.
Egal was ich inhaltlich versuche mitzuteilen - dir geht es gar nicht um die Inhalte ...

ALLEN Usern begegne ich mit dem gleichen Respekt, der gleichen Achtung, dem gleichen Anstand - egal was sie schreiben.... auch DIR gebührt mein Respekt, meine Achtung, mein Anstand, auch wenn du es nicht glauben magst. Und wenn du das nicht glauben magst, so wäre auch das dein Problem.

28.11.2016 14:59 • #5394


K
Zitat von Ilex:
Zitat von kuddel7591:

Hier im Thread lesen auch betrogene Frauen und Männer - aktuell Betrogene oder bei denen es länger zurück liegt.

Ja, ich zum Beispiel...

Ab und an bekomme ich PN, wie sie den Thread aus ihrer Sicht sehen. Deren Reaktionen ... die will ich euch ersparen.
dann war diese Bemerkung aber schon überflüssig...

Aber... weitestgehend hält sich deren Bedauern über AF und AM arg in Grenzen. Perfide finden einige, dass sich verlassene AF auch noch als Opfer der gescheiterten Affäre sehen.

Perfide? Oh weh... - dann mögen die Betroffenen hier doch einfach nicht mehr mitlesen.


Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht...


... ich auch nicht.

Und ich möchte ganz klar betonen, dass ich NIEMALS eine PN an Kuddel geschrieben habe...
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!

Gerne wiederhole ich mich: Jeder kann/darf lieben wen er/sie möchte.... Und dann bitte ehrlich bleiben und die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen - das gilt für alle Beteiligten in solchen Dreiecken.



.


@Ilex

Der Thread ist für alle zugänglich...auf für Betrogene.

28.11.2016 15:01 • x 1 #5395


Assi07
Zitat von kuddel7591:

Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht.


Stellt sich selbst jemand die W-Fragen? Das sind Fragen, die sehr viel Nachdenken erfordern, die einen ins Grübeln bringen (können), die einen verzweifeln lassen (können). Warum z. B. kam es zu einer Affäre mit einem verh. Mann, mit einer verh. Frau? Warum wurde evtl. nur Wert auf einen verh. /gebundenen EP gelegt? Warum wurde ein verh. EP gewählt? Warum habe ich mich nicht um einen freien Mann/eine freie Frau bemüht? Warum wurden Erwartungen gehegt, die an Versprechen geknüpft waren? Was waren die WIRKLICHEN Hoffnungen, mit einen verh. AP - ein verh. hat seinen EP bereits belogen! Warum sollte er ausgerechnet bei den Geliebten das Lügen einstellen?

Kann es sein, dass ein/e verh. EF/EM um vieles einfacher zu bekommen ist, als ein/e Partner/in, die frei gewesen wäre? In einer Affäre treffen 2 schwache Partner aufeinander! Beide sind empfänglich/er - für was auch immer.

Daten, Fakten, Hintergründe, Wahrheiten? Sie müssen auf den Tisch, und sie kommen unweigerlich auf den Tisch, um reinen Tisch machen zu können...sonst bleibt die Opferrolle. Wer will denn Opfer bleiben? Bis zum St. Nimmerleinstag sicher niemand...



Die erste Frage würd ich gern so beantworten: Weil du nicht müde wirst hier darzustellen, wie schei....e du diesen Thread findest ... und ehrlich gesagt, langsam nervst du mich soo sehr, dass ich dich jetzt auch nicht mehr lesen werde.

Bitte mach endlich deinen eigenen Thread auf, wo du die Themen behandeln kannst, die dir und denjenigen, die dir ja so häufig schreiben, wichtig sind. Uns hier ist anderes wichtig. Warum tust du dich so schwer, das einfach zu akzeptieren?
Ich bin überhaupt nicht beleidigt, wenn anderen diese Thematik hier nicht gefällt, diese muss auch nicht jedem gefallen, genauso wie uns deine ewigen Moralpredigten nicht gefallen müssen. Darum wirst du auch ignoriert, was dich ja auch soo stört, weil du es immer wieder betonst.
Mich nervts grad echt soo sehr ...

28.11.2016 15:17 • x 3 #5396


K
Zitat von Konrad:
Zitat:

(...)

Erfreulich ist allerdings das nahezu alle Beitragschreiberìnnen das Erlebte letztendlich als Negativ einordnen. Somit ist das eigendliche Thema, nähmlich die Unterstützung dieser aus meiner sicht unmoralischen Sache gescheitert.

(...)
!


@ Konrad

Was du geschrieben hast, ist eine Tatsache - nicht nur aus deiner Sicht. Und die Anschreiben
Betrogener zielen in die gleiche Richtung ab. Die Anschreiben habe ich ja nicht erbeten...ich
habe sie halt gelesen und die frappierenden Ähnlichkeiten sind es, die einem roten Faden gleichen.

@
Klar...jede/r hat das Recht, so lange zu klagen, zu wehklagen, bemitleidet zu werden, wie es gefällt! Frau/Mann tauscht sich aus...auch das ist okay. Auch wenn das Gebetsmühlenartig ist.... auch okay.
Aber... es kommt NULL positiver Aspekt dabei rum, weil die negative Schiene nicht wirklich weiterhelfen kann....wer immer nur Mist wälzt, wird keinen Pudding essen können.

Auch DAS habe ich in PN mitgeteilt bekommen von Frauen, die sich anfangs recht intensiv hier eingebracht haben, aber dann doch leider nichts mehr kam, was als Unterstützung dienlich gewesen wäre.... weil - es stets um den negativen Touch verh. AM gegenüber ging und geht...

Alle AF waren die Superfrauen in den Affären? Unrealistisch!
Alle AM waren die Superkerle in den Affären? Unrealistisch!
Alle AF waren an der jeweiligen Trennung der Affären unschuldig? Unrealistisch!
Alle AM waren an der jeweiligen Trennung der Affären schuldig? Unrealistisch!

Wer ohne Fehl und Tadel ist - EF wie EM, geschasste AF wie AM - der bedanke sich für diesen Satz!

Es darf kein danke erfolgen....das wäre enttäuschend....

28.11.2016 15:20 • #5397


K
@ Assi
den Thread finde ich nicht sch....! Was leitest du denn aus dem ab, was ich schreibe... ?

28.11.2016 15:21 • #5398


finita
Hauptsache Aufmerksamkeit...notfalls halt negative

28.11.2016 15:23 • x 4 #5399


Konrad
Kuddel, wenn Frischgeföhnt etwas schreibt was Du als Beleidigung empfindetst, dann liegst Du falsch. Hier ist Blödsinn
strengstens untersagt. Wenn Föni so etwas schreibt dann ist das verdeckter Spaß, Sie würde Dich und Andere niemals Beleidigen wollen, aber auch verdeckter Spaß bedeutet: Am Thema vorbei! 5-

28.11.2016 15:32 • #5400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag