Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Ist für manche Beziehung , so ganz ohne Kinder, vielleicht eine Herausforderung...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von finita:
Ema, ich hoffe, Du hoffst jetzt nicht!
Feiertage und Urlaub sind glaube ich häufige Trennungszeiten.
Wo man dichter zusammenrückt, stellt man schneller fest, dass man die Nähe nicht mehr möchte/erträgt.
Ex-Mitglied
Gast
angel09
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Random:Meine EX und ich habe beiden keine(n) Neuen.
Föhni, das machts auch nicht leichter.
Is aber für die Kids erstmal VIEL besser. Weil eine gewisse Wohlgesonnenheit viel leichter möglich ist.
Dad wird wohl an Heiligaben bei seiner Family sein.
Kaetzchen
Gast
Zitat von finita:Feiertage und Urlaub sind glaube ich häufige Trennungszeiten.
Wo man dichter zusammenrückt, stellt man schneller fest, dass man die Nähe nicht mehr möchte/erträgt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:
Da! geht schon wieder los- Wat denn jetzt Kastrat, oder Mann der sich kümmert?
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:@ Katzchen
Ab 45 Testosteron fü Männer? Da fallen doch die Haare aus und Du willst Ihn nicht mehr. Östrogene, die machen Haare, schöne
Haut, einen kräftigen Oberkörper, und schlanke Finger.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Feiertage und Urlaub sind glaube ich häufige Trennungszeiten.
Die häufigsten Trennungsmonate sind tatsächlich September (nach dem Urlaub) und Januar (nach den Weihnachtsfeiertagen). Sagt die Statistik
finita
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Rapture44:Guter. S. ist nicht unbedingt gleich Liebe.
Den kannst du auch woanders haben, keine Sorge.