hanna111
- 93203
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Dann zieh Du ihn an Hanna, dann geht wenigstens mein Wunsch in Erfüllung und ich erfüll Dir dann Deine
hanna111
Assi07
DerTypderwo40is.
Laracroft16
Zitat von Assi07:Ich hab derzeit das Gefühl, dass mein ganzes Leben zusammenstürzt.
In der Arbeit fühl ich mich nicht mehr wohl, krach auch mal mit Kollegen zusammen, jeder Tag ist die Hölle.
Mit Freunden kann ich auch nicht mehr gut reden, die sind schon genervt.
Ich selber bin ungeduldig mit mir, ich kann mich derzeit auch nicht leiden.
Immer mehr kommt die Gewissheit, ich muss hier wegziehen. Das macht mich traurig.
Alles zerstört wegen ner Affäre ...
hanna111
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Lohnt sich. Alles. Jeder Schritt. Und schneidet er noch so in die *beep* Füße.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Zitat von DerTypderwo40ist:@Binaneu
Möglich, das Du immer noch Schwierigkeiten hast es zu sehen.
Er ist zu Hause bei seiner Frau.
Er will nicht weg von seiner Frau.
Er lässt sich von seiner Frau lieber rauswerfen als sich zu trennen.
Und selbst wenn sie ihn raus wirft - bleibt er.
Er will nicht weg von seiner Frau.
Er ist nicht bei Dir. Von Dir holt er sich Kraft die er braucht um an seiner Frau zu klammern.
Es geht nicht um Dich.
Es geht für ihn um seine Frau.
Lies es nochmal und dann nochmal und dann nochmal.
Er trennt sich noch nichtmal wenn sie ihn nicht mehr will.
Seine Frau. Seine Frau. Seine Frau.
Nicht Bina.
Seine Frau.
@ Binaneu
in etwa jedem 2. Satz von dir sind Spekulationen, was der AM bzw. seine EF denken, sagen,
machen könnten - egal worum es geht. Du hast doch selbst Fakten geschaffen, die er wohl
nicht verknusen kann.
Dein Fokus geht stets hin zu IHM und IHR, obwohl du doch die Affäre beendet hast. Dass er
und sie immer mal in den Gedanken aufkommen, ist normal...aber wer macht sich Gedanken
um DICH? Das machst ja nicht mal du selbst...in Anbetracht der jetzigen Umstände.
Eine völlige Kontaktsperre - damit kommst wohl nicht zurecht? Willst du weiterhin ständig
erreichbar sein, dann nutzt keine Kontaktsperre. Willst du eine Kontaktsperre - und zwar
eine vollständige - bist du nicht mehr erreichbar.
Musst du etwa vor dir selbst geschützt werden - und nicht mal mehr vor ihm/ihr?
Jetzt stelle dir vor - deine Therapeutin stellt die Ohren auf Durchzug. Von ihr kommt nichts
Konkretes, was hilfreich sein könnte. Wie lange würdest du das aushalten? Sie redet und redet
und redet....es kommt aber nichts dabei rum - für DICH nicht! Hältst du das aus oder unter-
nimmst du etwas?
Eine weitere Bekannte (Privatpatientin) war in psychologischer Behandlung. Sie hat mächtig
blechen müssen für jede Therapiestunde. Ihre Therapeutin (auch eine Bekannte von mir)
hätte sich eine goldene Nase verdienen können. Als die 5. Therapiestunde vorbei war, fragte
ich die Klientin, ob sie denn mal ein Feedback ihrer bisherigen Erkenntnisse der Therapeutin
übermittelt habe - hatte sie nicht. Sie sah keinen Anlass dazu. Nach der 9. Therapiestunde hat
die Therapeutin die Therapie abgebrochen...ihre Klientin war maßlos sauer. Die Therapeutin
sagte mit später: Es war ein Drehen im Kreis. Jede Therapiestunde begann wie die 1. Stunde
- es war kein Fortschritt zu erkennen! Sie hat den Begriff Teflon-beschichtet nicht verwendet.
Sie meinte allerdings, wenn ein Therapeut keine Fortschritte erreicht, muss er so ehrlich sein,
die Therapie zu beenden....obwohl sich die Therapeutin eine goldene Nase hätte verdienen
können....weil Privatpatientin.
Musst du etwa vor dir selbst geschützt werden - und nicht mal mehr vor ihm/ihr?
Der Schlüssel liegt in dir selbst...du weißt das...
Ich mag blind sein, aber vielleicht der Hof, das Haus, der Hof, das Haus....
Seine Exfrau?
Die achtet er genau so wenig wie mich!
Aber ich vermute durchaus, dass er mich vor ihr schlecht hinstellt.
Ich denke, es geht weder um sie, noch um mich, sondern um IHN, nur um ihn!
Vegetari
Zitat von hanna111:Wie gut, dass ich leere Stiefel hatte. Dann schneidet es nicht so.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:und dann der schwälenden Gedanke...und ER hockt im warmen Nest und lebt sein altes bequemes Leben. Nur komme ich immer mehr dahin, das für ihn nicht als Geschenk zu sehen. Er ist geflüchtet...vor sich selbst. Etwas was auch durchaus mir bekannt ist.
Vegetari
Zitat von kuddel7591:Jetzt stelle dir vor - deine Therapeutin stellt die Ohren auf Durchzug. Von ihr kommt nichts
Konkretes, was hilfreich sein könnte. Wie lange würdest du das aushalten? Sie redet und redet
und redet....es kommt aber nichts dabei rum - für DICH nicht! Hältst du das aus oder unter-
nimmst du etwas?
bleistift
Zitat von Vegetari:Zitat von hanna111:Wie gut, dass ich leere Stiefel hatte. Dann schneidet es nicht so.
Dann wünsche ich euch einen echten Nikolaus aus Schoko
und nicht so einen leeren Hampelmann-Nikolaus!
Random
Zitat von bleistift:Zitat von Vegetari:
Dann wünsche ich euch einen echten Nikolaus aus Schoko
und nicht so einen leeren Hampelmann-Nikolaus!
Ich liebe Schokonikoläuse!
hanna111
kuddel7591