338
- 341
- 1
- 225
338
Zitat von kuddel7591:...
Als ich für mich erkannte, dass meine Suche nach Schuldigen im Grunde nichts anderes war, als der Ausdruck meiner Weigerung, Verantwortung für mich zu übernehmen, war das unangenehm und befreiend zugleich...
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von 338:Zitat von kuddel7591:...
Als ich für mich erkannte, dass meine Suche nach Schuldigen im Grunde nichts anderes war, als der Ausdruck meiner Weigerung, Verantwortung für mich zu übernehmen, war das unangenehm und befreiend zugleich...
Eigentlich sollte man diese Erkenntniss um einiges früher im Leben haben, um nicht zu sagen, dass dieses zum Erwachsenwerden gehört, aber besser spät als nie...
Laracroft16
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke gerade die Menschen hier sind bereit eigene Schwächen und Fehler anzunehmen.
Niemand schiebt hier etwas weg.
Jeder sortiert hier seine Geschichte und emotionale Lage in einem eigenen Prozess und in der für ihn erforderlichen Zeit.
Dabei sollte jedem seine Individualität zugestanden werden.
Meine Meinung.
Ex-Mitglied
Laracroft16
missi56
Ex-Mitglied
Ilex
Zitat von kuddel7591:In fast allen Bereichen des Lebens wird erst mal alles abgelehnt, was mit Eigenverantwortung zu tun hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Laracroft16:@kuddel
Verantwortung warum die Affäre scheiterte? Ich wollte keine Affäre mehr sein. That the Point.
Die meisten Frauen wollen keine sein, deswegen haben viele auch dazu beigetragen, dass die Affäre zerbricht.
Roja
Zitat von kuddel7591:In diesem Thread habe ich noch nicht ein einziges Mal gelesen,
dass eine AF zu ihrer Verantwortung am Scheitern der Affäre
eingeräumt hat! Ist immer der AM der Verantwortliche? Unrealistisch....
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von kuddel7591:In diesem Thread habe ich noch nicht ein einziges Mal gelesen,
dass eine AF zu ihrer Verantwortung am Scheitern der Affäre
eingeräumt hat! Ist immer der AM der Verantwortliche? Unrealistisch....
kuddel, you made my day!
Selbstredend bin ich Schuld am Scheitern der Affäre!
Hätte ich schön weiter Fresse gehalten und mich zur Verfügung gestellt, könnte das heute noch laufen.
WhosThatGirl
Zitat von Roja:Selbstredend bin ich Schuld am Scheitern der Affäre!
Hätte ich schön weiter Fresse gehalten und mich zur Verfügung gestellt, könnte das heute noch laufen.