Binaneu
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Vielleicht denken das manche Männer nur, daß eine verliebte Frau ihren Schutzmechanismus verliert,
wenn sie verliebt ist.
Das muß nicht so sein.
Weil auch eine verliebte Frau noch ihren Verstand gebrauchen kann.
Und wenn sie durchschaut, auf was sie sich da eingelassen hat, kann es auch sein, dass sie von ihrem Verstand Gebrauch macht und bllitzschnell weg ist.
So schnell kann der Typ dann gar nicht schauen.
Schutzmechanismus in Ehren, aber du kannst nicht jede Frau als Dummchen oder als Opfer hinstellen.
Nur wegen ein bisschen Verliebtheit, hat noch nicht jede Frau ihren Schutzmechanismus verloren.Aber echt jetzt.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Nun denn...
Heimlich blieb ich trotzdem und wenn das dann doch nicht nur die Angst vor Veränderung war, die es verhindert hat, dass wir zusammen sind, dann war es wohl der größte Besch..., den es geben kann.
Bleibt jetzt jedem selbst überlassen, das zu beurteilen.
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:Zitat:Den Verstand findet man meistens erst wieder, wenn die Verliebtheitsgefühle abgeklungen sind.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Sollte dieser Schmerz aufhören eines Tages, tut mir nicht nur nie wieder etwas weh, sondern auch intensive Liebe werde ich nicht mehr spüren wollen.
Diese Veränderung bemerke ich immer mehr. Meine Narben werden zu einem richtig dicken Panzer.
Dann bin auch ich endlich so teflonbeschichtet wie die Menschen, die zu ihrem Vorteil Menschen zerstören.
earthgirl
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Sollte dieser Schmerz aufhören eines Tages, tut mir nicht nur nie wieder etwas weh, sondern auch intensive Liebe werde ich nicht mehr spüren wollen.
Diese Veränderung bemerke ich immer mehr. Meine Narben werden zu einem richtig dicken Panzer.
Dann bin auch ich endlich so teflonbeschichtet wie die Menschen, die zu ihrem Vorteil Menschen zerstören.
Das tut mir jedes Mal entsetzlich weh, wenn ich so was von Dir lese ...
Und es tut mir furchtbar leid. Und ich möchte der dafür verantwortlichen Ar. am liebsten richtig was zwischen die Hörner geben ...
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Mir half es den Verstand auch während der Verliebtheit oder starken Krisensituation mal einzuschalten und nicht immer sich auf der Gefühlsebene aufzuhalten!
Es gibt ja 2 Gehirnhälften , die eine arbeitet rational , die andere emotional . Wenn eine Gehirnhälfte zu stark arbeitet , also überlastet ist, ist es gesund Ausgleich zu schaffen, also auch mal die andere Seite arbeiten zu lassen !
Ex-Mitglied
earthgirl
Zitat von Kaetzchen:Und es tut mir furchtbar leid. Und ich möchte der dafür verantwortlichen Ar. am liebsten richtig was zwischen die Hörner geben ...
Kaetzchen
Zitat von earthgirl:Zitat von Kaetzchen:Und es tut mir furchtbar leid. Und ich möchte der dafür verantwortlichen Ar. am liebsten richtig was zwischen die Hörner geben ...
ich bin dabei!
föhni
earthgirl
Zitat von Kaetzchen:Zitat von earthgirl:
ich bin dabei!
föhni
Ich hab gerade Bilder vor Augen - die Hexen von Eastwick reloaded. Die Affärenfrauen aus dem Trennungsforum. Ziehen im Rudel aus und knöpfen sich einen nach dem anderen vor
Kaetzchen
Zitat von earthgirl:sowas ähnliches hatte ich auch...
cool, wir können sofort los...
Laracroft16