Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Beide in unzufriedener Partnerschaft, bzw. er nur noch unter einem Dach hausen ( geschieden).
An Affäre hab ich nie gedacht.
Einem Kennenlernen stand ich kritisch gegenüber.
Hab mich überreden lassen.
Nach dem ersten Treffen eindeutig Beziehungsanbahnung.
Was bei mir nach nicht mal drei Monaten zu beziehungstechnischer Veränderung, auch räumlich führte.
Was er zuerst auch behauptet hatte von sich, was aber gelogen war.
Schon da Planen gemeinsamer Zukunft.
Nicht nur zusammen im Bett.
Freunden vorgestellt, bei geschäftlichen Terminen dabei , Wochenenden verbracht, von früh bis spät zusammen...
Planungen gingen soweit, dass wir besprachen, wie wir es finanziell halten wollen, wenn wir zusammen leben, dass meine Kinder bei UNS ( es war immer von WIR und UNS die Rede) selbstverständlich Räume bekommen, er hat auch von Heiraten gesprochen und sich virtuell mit mir verlobt.
Im letzten halben Jahr hat er Immobilien hier für sich im Internet angeschaut etc.
Der Umzug seinerseits war schon durch gesprochen etc...
Affäre ist das für mich nicht, und wenn ich sagte, ich bin halt doch nur Affäre, war die Antwort
Das warst du nie, du bist viel mehr für mich und ein zufriedenes , glückliches Leben kann ich mir mit keinem anderen Menschen vorstellen.
Nun denn...
Heimlich blieb ich trotzdem und wenn das dann doch nicht nur die Angst vor Veränderung war, die es verhindert hat, dass wir zusammen sind, dann war es wohl der größte Besch..., den es geben kann.
Bleibt jetzt jedem selbst überlassen, das zu beurteilen.