Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Nicht so schnell als wie von Bailys Hanna, 4,8 %, ausgeschänkt in 0,2l Stangengläsern (damit es nicht so schnell warm wird),aber schneller als von der *beep* bayrischen Plürre, die auch weniger % hat, da bist Du ja nur am rennen, mehr auf dem Klo als im Saal.

rofl ja der persönliche Abzieher steht scho parat^^

R
Ma muss ävver och jönne könne!

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ambrosa
Met Trööte un Trumme, Altstädter kumme … ...

Konrad
Ja joh dat, Roja

Ambrosa
Wo jeiht et noh . ... Ist da auch immer eine Führung dabei?

rofl

Konrad
Ich hab hier nur Feinkost Penny, da gibts keinen Bailys, nehme deshalb den nicht ganz so schmackhaften Eierlikör, dafür etwas
mehr. Natürlich nur über Vanilleeis. Gut das wir darüber geredet haben

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Ich hab hier nur Feinkost Penny, da gibts keinen Bailys, nehme deshalb den nicht ganz so schmackhaften Eierlikör, dafür etwas
mehr. Natürlich nur über Vanilleeis.

und a bissel Weinbrand dabei, sonst knallt da nix Mr. Green ? Und heiße Himbeerche wären doch och wat, aber bitteeee mit Saaahne^^ zwinkern

Konrad
Ihr seid heute aber Unsachlich ,hick

x 1 #9203

B
Mh... Augen rollen

Ambrosa
Zitat von Binaneu:
Mh... Augen rollen

Cool lustig

verlegen

Konrad
Assi hat angefangen, wir haben gar nichts gemacht! das können alle bezeugen.

Ambrosa
Zitat von Konrad:

daumen hoch rofl neeee, wat bischt Du doch en sööter Jung! Darf ich kosten? geschockt

verlegen

Assi07
Zitat von Konrad:

HÄÄÄÄHH? Popcorn
kollektives Besäufnis? Glücklich
I sauf daun do jetzt an bock ....

Ambrosa
Zitat von Assi07:
Zitat von Konrad:

HÄÄÄÄHH? Popcorn
kollektives Besäufnis? Glücklich
I sauf daun do jetzt an bock ....

Aha also Schwattbier, han ick mir et do jedacht bei Di, ich mach mit

Geburtstag auf ne feuchtfröhliche Runde im Affärentread Frieden freuen

x 1 #9209

Y
großartiger Beitrag Kätzchen aber was will man mit einem Mann der erst in die Pötte kommt, wenn er glaubt, ihm sei seine Frau für immer verloren? Bei einem 20. jährigen- okay, der lernt noch...aber bei einem 70. jährigem?
Wenn man unglücklich verliebt ist, versucht man es ja oft mit irgend welchen Strategien- sich weniger, gar nicht mehr melden usw. Meine Erfahrung damit ist eigentlich immer die gleiche: ich ziehe mich zurück und habe am Anfang Genugtuungsfantasien a la "Und eines Tages wird er nach mir lechzen..." zunge raus strecken Real aber wars immer so: ich ziehe mich zurück, was tatsächlich in jedem Fall gut ist weil man wieder einen klaren Kopf bekommt und die Dinge mit der Zeit gaaanz anders sieht. Und dann tritt aber keine Genugtuung oder Freude ein wenn der Kerl plötzlich merkt, dass er mich liebt oder was auch immer, sondern Ernüchterung oder Trauer darüber dass während der Mann in einem langwierigem Prozess ( lustig ) merkte, was er vermasselte, ich jedes Interesse verloren hatte. Ich konnte mich dann nicht mal mehr drüber freuen, dass die Rollen nun anders verteilt waren. Er Liebeskummer, ich gleichgültig. Ich denke dann etwas wie: joah schön dass er mich aufeinmal heiraten will aber was soll ich mit einem Mann, der sich wie ein Penner verhält, solange ich ihm meine Liebe zeige? Augen rollen Ums mal poetisch auszudrücken: am Ende so einer Kontaktsperre ist einem meistens alles einfach nur noch Latte Glücklich

x 8 #9210

A

x 4