Zitat von Garibaldi:Wenn du an die unter 30 kommst, sind dies bei Tinder und Co. die verwöhnten Diven. Die daten die 10 % der attraktivtsen Männer.
Da Männer im Durchschnitt 46% der Profile liken ist es vollkommen verständlich, dass die Frau im Durschnitt nur 16% der Profile liked. Das hat nichts mit Diva zu tun, sondern ist ein Angebot-Nachfrage-Problem.
Wenn fast jedes 2te Profil ein "Match" wird, wird man automatisch wählerischer.
Dieses Angebot-Nachfrage-Problem gab es auch vor Tinder.
Zitat von Garibaldi:Ich meine ausdrücklich wählerisch bzgl. der äußeren Optik !
Tinder gibt leider nicht viel mehr her.
Zitat von Garibaldi:Ab 30 aufwärts legen sich die Gemüter.
Wenn man eine gewisse Lebenserfahrung hat, wirkt sich diese auch auf das Datingverhalten aus.
Und natürlich ändern sich die Prioritäten beim Partner.
Was einen in jungen Jahren vielleicht eher nebensächlich erschien, ist einen heutzutage wichtig.
Zitat von Garibaldi:Und wer mit 35 noch bei Tinder rumhängt, naja...meine Meinung.
Da widerspreche ich dir nicht mal. Auf anderen Plattformen (EP oder PS) wäre ich vermutlich besser aufgehoben.
Die sind nur ziemlich tod. Abgesehen davon, gibt es dort auch genügend "Haken". Da geht es dann zwar weniger um die Optik dafür mehr ums Monitäre.
Zitat von Garibaldi:Es ist nunmal so, die Altersgruppe der jungen Frauen zwischen 18-30 wird von gleichaltrigen und älteren Männern extrem umworben.
Das ist ja keine Erfindung von mir.
Richtig, aber auch keine Erfindung von Tinder.