Frozen-Joghurt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von Garibaldi:Die Phrase past events future trends gibt es schon ewig im angloamerikanischen Bereich.
Sie stammt nicht von mir.
Das weiß ich, danke für die Nachhilfe. Das ist aber auch ein von dir eröffneter Thread, für den du dauernd und überall Werbung machst, weil es dich irgendwie anturnt, Aufmerksamkeit in einem Forum zu bekommen.
Zitat von Garibaldi:So wie jemand früher unterwegs war, wird er höchstwahrscheinlich auch künftig unterwegs sein.
Manche verstecken diese tief charakterlich verwurzelte Eigenschaft nur geschickt.
Da wäre es wieder! Schwarz-weiß! Einmal Hu**, immer Hu**. Ich kenne dutzende Menschen, die sich in ihrer Jugend ausgetobt haben (Nein damit meine ich nicht, dass die jeden über sich haben drüberrutschen lassen und jetzt völlig ausgelutscht sind, sondern eine völlig normale Sexu* genossen haben) und später dann sesshaft wurden. Eigentlich ist das im Leben in vielen Dingen so. In jungen Jahren war man jedes Wochenende feiern, hat viel getrunken und hat sich so gekleidet und geschminkt, wie manes heute nicht mehr machen würde. Dann wird man irgendwann "erwachsen" und hat sich ausgetobt. Ich z.b. könnte nicht mehr in dem Tempo feiern, wie früher. Aber das ist auch gut so. Ich hab schließlich genug gefeiert und mich ausgetobt, heute bin ich ruhiger unterwegs. Sowas nennt man SICH WEITERENTWICKELN. Aber für dich scheinbar ein Fremdwort.

Und das bleibt so !