230

Tinder, 7 Monate, Erfahrungsbericht

Frozen-Joghurt
Zitat von Garibaldi:
Die Phrase past events future trends gibt es schon ewig im angloamerikanischen Bereich.
Sie stammt nicht von mir.


Das weiß ich, danke für die Nachhilfe. Das ist aber auch ein von dir eröffneter Thread, für den du dauernd und überall Werbung machst, weil es dich irgendwie anturnt, Aufmerksamkeit in einem Forum zu bekommen.

Zitat von Garibaldi:
So wie jemand früher unterwegs war, wird er höchstwahrscheinlich auch künftig unterwegs sein.
Manche verstecken diese tief charakterlich verwurzelte Eigenschaft nur geschickt.


Da wäre es wieder! Schwarz-weiß! Einmal Hu**, immer Hu**. Ich kenne dutzende Menschen, die sich in ihrer Jugend ausgetobt haben (Nein damit meine ich nicht, dass die jeden über sich haben drüberrutschen lassen und jetzt völlig ausgelutscht sind, sondern eine völlig normale S.* genossen haben) und später dann sesshaft wurden. Eigentlich ist das im Leben in vielen Dingen so. In jungen Jahren war man jedes Wochenende feiern, hat viel getrunken und hat sich so gekleidet und geschminkt, wie manes heute nicht mehr machen würde. Dann wird man irgendwann erwachsen und hat sich ausgetobt. Ich z.b. könnte nicht mehr in dem Tempo feiern, wie früher. Aber das ist auch gut so. Ich hab schließlich genug gefeiert und mich ausgetobt, heute bin ich ruhiger unterwegs. Sowas nennt man SICH WEITERENTWICKELN. Aber für dich scheinbar ein Fremdwort.

30.10.2019 10:29 • x 3 #76


Nela-Mary
Zitat von Garibaldi:
Für mich ist S.. Etwas mit einem Menschen, den ich liebe. Und dieser Mensch ist für mich besonders.
Bei umtriebigen Menschen weiß ich, das der Mensch für diesen nur eine Nummer unter vielen ist.


Es ist völlig in Ordnung, dass du lieber mit jemandem zusammen sein möchtest, der nicht viele Se*ualpartner hatte, weil du damit nicht so gut umgehen kannst und es dir ein schlechtes Gefühl gibt einer von vielen zu sein. Hat ja auch immer viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn man von sich selbst und einer Beziehung überzeugt ist, spielt es keine Rolle, wie viele es vorher gab.
Aber ist es wirklich nötig, andere Menschen derart abzuwerten wie du es tust? Wer gibt dir das Recht dich als etwas besseres zu fühlen? Und vor allem: Was gilt als viel? Mit wie vielen Männern darf eine Frau geschlafen haben, damit sie für dich den Ansprüchen entspricht?

Zitat von Garibaldi:
Da ich eine ernste Beziehung suche, scheiden solche Personen für mich aus. Es ist nichts Tragfähiges aufzubauen.


Ganz ehrlich: Wenn ich einen Mann treffen würde, der so über andere Frauen spricht und sie abwertet, weil sie mit mehreren Männern geschlafen hat, dann würde dieser für mich ausscheiden, völlig unabhängig davon mit wie vielen Männern ich selber was hatte. Wie gesagt - es steht jedem frei nach seinen eigenen Kriterien bei der Partnerwahl vorzugehen, aber man kann dabei gefälligst respektvoll gegenüber anderen Personen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, bleiben.

30.10.2019 11:51 • x 5 #77


A


Tinder, 7 Monate, Erfahrungsbericht

x 3


S
Zitat von Frozen-Joghurt:
Sowas nennt man SICH WEITERENTWICKELN

Oder Altersgelassenheit

und..........36 wäre ich gerne noch einmal

aber mein Kind in mir habe ich mir bewahrt Und das bleibt so !

30.10.2019 11:55 • x 4 #78


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Es ist halt so . Wenn eine Frau massig Typen über sich drüber rutschen hat lassen, empfinde ich sie innerlich als ausgelutscht. Es schwindet schlagartig die ero..

Jeder hat so seine Grenzen und das ist auch völlig okay.
Wenn eine Frau mir bei einen Flirt ihre ONS in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, wäre bei mir die 3rotik auch futsch.

Zitat von Garibaldi:
Ich versuche tatsächlich vorher abzuklopfen, wie die Person so unterwegs war.

Stelle keine Fragen, mit deren Antworten du nicht umgehen kannst.
Abgesehen davon wird dir eine Frau sowieso nicht die Wahrheit sagen. Sie werden nichts erzählen, weil sie genau wissen, dass der Mann sich dann sofort bedroht fühlt und sie als ... abstempelt wird.

Zitat von Garibaldi:
Ich finde Körperbeherrschung sehr ero.... . Menschen , die zur schnellen Triebbefriedigung neigen, ziehen mich seit je her nicht an.

In der Regel haben Männer die so reden eine Browser-History, da klappen einen die Fußnägel um.

30.10.2019 12:23 • #79


Frozen-Joghurt
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau mir bei einen Flirt ihre ONS in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, wäre bei mir die 3rotik auch futsch.


Ist jemals in der Geschichte der Menschheit SOWAS vorgekommen?

30.10.2019 12:37 • x 1 #80


G
Ich lege sofort die Karten beim Kennenlernen auf den Tisch. Und ja , ich habe schon Frauen abgelehnt , weil sie mir zu umtriebig waren.
Umgekehrt darf mich die Frau ja auch ablehnen.
Es gibt halt solche und solche Menschen. Bei den einen steigt man im Wert, je mehr man im Bett hatte. Bei anderen fällt man , wenn man zu viel hatte. Jeder Topf sein Deckel.

Bzgl. Selbstwert :

Umgekehrt lässt sich dies auch unterstellen. Viele Menschen wechseln häufig die Betten, um ihren Selbstwert kurzfristig aufzuwerten.
Mein Selbstwert sagt mir, ich benutze andere nicht, und lasse mich auch nicht benutzen.

30.10.2019 12:38 • #81


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Das zeigt mir, welchen Stellenwert S.. für dich hat, reiner Triebabbau.


Wie bewertest du dann drüber rutschen und ausgelutscht? Was du damit vom Stapel lässt sagt mehr aus als wenn jemand von untervö.spricht, da dies letztendlich nur deinen Frust verdeutlichen soll und gar nichts über die 6ualität des Schreiberlings aussagt, du Interpretierst zu viel.

30.10.2019 12:50 • x 5 #82


G
Wenn ihr gerne Emanzipation wollt :
Männer markieren ihr Revier oder sind Stecher ....ach kommt, als wenn euch jetzt diese Begrifflichkeiten so fremd sind.

30.10.2019 12:53 • #83


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Wenn ihr gerne Emanzipation wollt :
Männer markieren ihr Revier oder sind Stecher ....ach kommt, als wenn euch jetzt diese Begrifflichkeiten so fremd sind.



Unter ausgelutscht deute: die Frau hat ne Mö.wie n Scheunentor...=Abwertung der Frau...andere sagen ausgeleiert, Ergebnis bleibt gleich.

Drüber rutschen= gleich Objekt= Abwertung der Frau. Dabei beschwerst du dich über die Nummerierung von Menschen, wobei du selber Menschen zu Objekten deklarierst mit deiner Wortwahl.

30.10.2019 12:58 • x 6 #84


S
Ich möchte nicht wissen wieviele Meter drin waren, genauso muss ich auch nicht auflisten was ich mir alles über den Dorn gezogen habe.

Bei Frauen nennt man das ...........
Bei Männern nennt man das ...............

30.10.2019 13:03 • #85


Nela-Mary
Zitat von Garibaldi:
Bei den einen steigt man im Wert, je mehr man im Bett hatte. Bei anderen fällt man , wenn man zu viel hatte

Und die respektvollsten Menschen sind diejenigen, die einen anderen nicht aufgrund der Anzahl der Se*ualpartnern bewerten.

Zitat von Garibaldi:
Mein Selbstwert sagt mir, ich benutze andere nicht, und lasse mich auch nicht benutzen.

Wie gesagt - völlig okay. Aber warum dann das Abwerten der anderen? Warum fühlst du dich davon derart bedroht, dass andere Menschen ggf. auch außerhalb von festen Beziehungen miteinander schlafen? Was hat das mit dir zu tun? Du willst es nicht - gut. Aber andere schon. Warum musst du sie dafür schlecht machen? Respektiere doch einfach, dass es andere Lebenseinstellungen als die deine gibt.

Und nochmal: Was ist für dich viel? Wenn eine Frau mit 5 Männern geschlafen hat? Oder 10? 20?

30.10.2019 13:07 • x 2 #86


S
Zitat von Nela-Mary:
Und die respektvollsten Menschen sind diejenigen, die einen anderen nicht aufgrund der Anzahl der Se*ualpartnern bewerten.

30.10.2019 13:12 • x 3 #87


NurBen
Zitat von Nela-Mary:
Warum fühlst du dich davon derart bedroht, dass andere Menschen ggf. auch außerhalb von festen Beziehungen miteinander schlafen? Was hat das mit dir zu tun?

Ganz einfach, geringes Selbstwert. Er fühlt sich bedroht von Frauen die mehr 6uelle Erfahrungen haben als er.
Denn diese Frauen könnten ihn ja mit anderen 6ualpartnern vergleichen und das will er nicht. Das zeigt er schon mit der Aussage dass er sich dann nur wie eine Nummer fühlt.

Er versteckt sich hinter der Aussage Nur 6 in einer Beziehung damit er sich nicht für die mangelnden 6uellen Erfahrungen
rechtfertigen muss und sucht eine Frau die möglichst wenig Vergleichsmöglichkeiten hat.

30.10.2019 14:00 • x 1 #88


G
NurBen:

Nein, im Gegenteil.
Je mehr die Dame im Bett hatte, desto weniger Komplexe müsste ich haben. Ich wüsste ja, dass ich in der Masse untergehe, und dass ich in ein paar Wochen wieder Schnee von gestern bin.

Hatte die Frau dagegen wenig S... kann sie doch eher vergleichen- Genauso bei Urlaubsreisen. War ich bislang nur einmal in Spanien, Thailand und Australien, kann ich viel intensiver vergleichen, als wenn ich jedes Jahr nach Malle fliege. Nach 20 mal Mallle kann ich mich an die einzelnen Urlaube auch nicht mehr im Detail erinnern.

Ich war schon seit der Pubertät so gestrickt. Über mangelndes Angebot durfte ich mich damals nicht beschweren. Ich war Leistungssportler, war sehr athletisch gebaut usw.

Und ich habe den Damen natürlich nicht gesagt, dass dies das no go Kriterium sei, wenn ich wusste, dass sie umtriebig waren. Ich habe mich auf die Flirts einfach nicht eingelassen.

Dort , wo schon etliche Männer abgespritzt haben, muss ich nicht auch noch den Deckhengst spielen.

Ich fand immer schon Frauen enorm anziehend, wenn sie nicht bei jedem die Beine breit machen, auch wenn ihnen wegen dessen Attraktivität die Sicherungen durchbrennen. Ich stehe auf Selbstbeherrschung. Das macht die Person für mich reizvoll.
Andere mögen die Betthüpfer. Jedem das seine.
Es gibt solche und solche. Die Betthüpfer, männlich wie weiblich, dürfen sich ja über mangelnden Zulauf nicht beklagen.

Im Gegenteil, meinereiner ist zur Seltenheit geworden...Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch mein Gegenstück zu finden.

30.10.2019 16:39 • #89


NurBen
Und wieder die Extreme.
Hier geht es um Frauen, die eine gesunde Einstellung zu ihrer 6ualität haben. Nicht um welche die von Bett zu Bett hüpfen.

Du hast völlig verquere Vorstellungen wie sich Beziehungen anbahnen und denke, das es vor allem daran liegt, dass du noch keine gesunde Beziehung(sanbahnung) hattest.

30.10.2019 17:11 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag