230

Tinder, 7 Monate, Erfahrungsbericht

G
Ich bin Ende 30 .

Woher willst du wissen, welche Beziehungen ich schon hatte ?

Ich vertrete hier nur der Gegenpol zu dem Extrem in die andere Richtung.

NurBen:

Du und ich, wir ticken völlig anders. Wir haben definitiv auch ein anderes Beuteschema.
Deine Einstellung wäre mir bspw. schon zu extrem in die andere Richtung.

zu past events , future trends:

Die Umtriebigen in der Jugend merken dann mit ca. 30 , dass die biologische Uhr tickt. Dann wird sich mal schnell jemand geangelt, um Kinder in die Welt zu setzen, und um auf Familie zu machen.

Sind die Kinder dann aber 5-7 Jahre alt, setzt sich doch der bislang versteckte Charakterzug wieder durch. Fremdgehen, Affären , Scheidung , Trennungskinder.
Ich möchte keine Familie mit jemandem gründen oder jemanden heiraten , der in der Jugend flippig unterwegs war.

30.10.2019 17:19 • #91


E
@Garibaldi, woher möchtest du eigentlich wissen, dass die Damen die dir von ihrem S. berichten, die Wahrheit sagen?
Ist es nicht oft so, egal ob männlich oder weiblich, dass hier gerne gelogen wird? Wer erzähl schon haarklein, mit wem er im Bett war.
Da ist sicher die eine oder andere Person dabei, die nicht die Wahrheit sagt, was dann?
Vielleicht erfreust du dich dann an der Erfahrung der Frau und noch mehr daran, dass sie monogam ist ( auch wenn sie gelogen hat).
Mal ganz abgesehen davon, wer kann schon ab einem gewissen Alter von sich sagen nicht schon mehrere S. gehabt zu haben, egal ob 5 oder 10 oder 25. Vielleicht wäre eine 19 jährige Jungfrau was für dich?

30.10.2019 17:27 • #92


A


Tinder, 7 Monate, Erfahrungsbericht

x 3


G
Hatte ich weiter vorne alles schon erklärt, wie ich das mache.

30.10.2019 17:31 • #93


E
Ich habe deine Texte gelesen, aber meine Frage hast du nicht beantwortet.
Du hast keinerlei Garantie, dass die Frauen die Wahrheit sagen. Ist so.
Und letztendlich geht es auch niemanden etwas an. Wenn ich jemanden kennelerne und der will wissen, mit wie vielen Männern ich im Bett war, sage ich dem, dass es ihn nichts angeht.

30.10.2019 17:46 • #94


G
Habe ich natürlich nicht , die Garantie.

Ich frage offen: Hattest du schonmal eine Affäre, bist fremdgegangen oder ones ?
Lügt die Person, kommt es später raus, verabschiede ich mich wahrscheinlich innerlich von der Person, und die Tasche steht bald vor der Haustüre. Sie hat es vorher gewusst , was mein Standard ist. Ansonsten habe ich nicht so hohe Ansprüche.

30.10.2019 17:52 • #95


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Ich frage offen: Hattest du schonmal eine Affäre, bist fremdgegangen oder ones ?
Lügt die Person, kommt es später raus, verabschiede ich mich wahrscheinlich innerlich von der Person, und die Tasche steht bald vor der Haustüre. Sie hat es vorher gewusst , was mein Standard ist. Ansonsten habe ich nicht so hohe Ansprüche.

Genau Kollege... Solche Sätze zeigen einfach, dass es dir komplett an Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht fehlt. Denn sonst wüsstest du wie so eine Fragerunde für dich ausgeht.

30.10.2019 18:19 • x 1 #96


G
Nochmal, ich habe schon Frauen wegen ihrer Vergangenheit nicht genommen.

Und wenn die Frau vor der Beziehungsanbahnung auf diese Fragen hin aufsteht und geht, ist dies ihr gutes Recht. Dann war sie eh nicht die Richtige für mich.

Nebenbei: Die Frauen, die ich in meinem Leben hatte, hat genau dies an mir gereizt. Dass ich Rückgrat gezeigt habe, und von anfang an die Eckpfeiler gerade gerückt habe.
Sie wussten, wenn sie sich angeln. Ich habe keine Flirtspielchen a la PUA mit Spiegelung usw. gemacht.

30.10.2019 18:29 • #97


G
Bei mir läuft es so ab. Nachdem man weiß, es besteht gegenseitige Sympathie:

pass auf Mädel. So schaut es aus.
Folgendes sind meine Standards. Passen sie dir nicht, hat das Leben hier eine Kreuzung für uns gebastelt. Du gehst da lang, ich gehe da lang. Brauchst du einen Orbiter , steht ganz bestimmt der nächste auf deinem Weg am Wegesrand. Da mach ich mir keine Sorgen.
Tschüssikowski, schönes Leben noch !
( Natürlich etwas charmanter ausgedrückt, aber schon mit resoluter Dominanz vertreten . )
Nicht alle sind davon gelaufen.

Und bereut habe ich meine Standards noch nicht.

30.10.2019 19:04 • #98


E
Ich wäre spätestens beim Mädel raus.

30.10.2019 19:11 • x 3 #99


hatdazugelernt
Zitat von Garibaldi:
Und bereut habe ich meine Standards noch nicht.

Nein. Aber du hängst in einem Trennungsforum herum und geiferst über *umtriebige* Frauen in einer dermaßen niveaulosen Art und Weise und mit einer derart grenzwertigen Wortwahl, die echt ihresgleichen sucht. Und es ist nicht mal ein kleiner verbaler Ausrutscher, nee- in fast jedem deiner posts, ganz auffällig in diesem thread. Unterste Schublade. 6istisch, frauenverachtend, aggressiv.
Meinst du, du bekommst es hin, dich ein bisschen niveauvoller und dezenter auszudrücken? Auch wenns nur um Frauen geht? Versuchs mal.

30.10.2019 19:18 • x 4 #100


G
Da gibt es übrigens eine ganze Videoreihe auf youtube , wie schnell sich Frauen angegriffen fühlen, und direkt die Emanzipationskeule schwingen. Wird hier bestätigt.
Anderes Thema

Ich beziehe mich hier genauso auf Männer. Und ich bin kein besserer Mensch.
Und die Wortwahl existiert hier im Forum durchaus von Seiten von Frauen.
Ihr Frauen könnt auch ganz schön harte Texte schreiben.


Ex- Mitglied:

Du wärst bei Mädel raus ?
Manche stehen drauf.

Grüß mir deine Freundinnen auf dem Mädelsabend.

30.10.2019 19:22 • #101


hatdazugelernt
Ich schwinge hier keine Emanzipationskeule, sondern sage dir ganz klar, dass ich deine Wortwahl daneben und 6istisch finde. Wenn du schon so mit Rückrat, Moral und Integrität gesegnet bist wie du das hier laufend verbalisierst, könntest du deine posts auch danach klingen lassen.

30.10.2019 19:28 • x 3 #102


G
Dann wird es nicht gelesen.

Dann mögen andere Foristi bitte auch ihre Wortwahl im Forum überdenken.


Mir fällt eines auf . Sobald man hier im Forum Fremdgehen, Affären oder die freie S..tät anders beleuchtet, schießen so einige aus vollen Rohren. Ich glaube, denen geht es nicht um die Wortwahl, sondern um die Gegenansicht als solche.

30.10.2019 19:41 • #103


hatdazugelernt
Du kannst hier beleuchten und kontrovers diskutieren wonach dir ist. Aber ein erwachsener Mann mit Prinzipien, als der du dich hier gerne hinstellst, kann vielleicht auch mit posts auskommen, die Frauen gegenüber nicht dermaßen abwertend sind und in einem Ton geschrieben, den man sonst vielleicht an Bahnhofsklotüren geschmiert findet. Sorry. Da sehe ich eher einen frustrierten 15Jährigen vor mir, der mit verschwitzten Pfötchen über die bösen bösen Mädels herzieht, die ihn dauernd abblitzen lassen.

30.10.2019 19:52 • x 4 #104


Frozen-Joghurt
Zitat von Garibaldi:
Dort , wo schon etliche Männer abgespritzt haben, muss ich nicht auch noch den Deckhengst spielen.

Zitat von Garibaldi:
Ich fand immer schon Frauen enorm anziehend, wenn sie nicht bei jedem die Beine breit machen,

Zitat von Garibaldi:
Andere mögen die Betthüpfer.


Nur um dir mal zu verdeutlichen, warum hier die Keule geschwungen wird. Du hast eine derart niveaulose Ausdrucksweise und bist so verbittert und frustriert, dass man nur Mitleid mit dir haben kann.

Zitat von Garibaldi:
Hatte die Frau dagegen wenig S... kann sie doch eher vergleichen- Genauso bei Urlaubsreisen. War ich bislang nur einmal in Spanien, Thailand und Australien, kann ich viel intensiver vergleichen, als wenn ich jedes Jahr nach Malle fliege. Nach 20 mal Mallle kann ich mich an die einzelnen Urlaube auch nicht mehr im Detail erinnern.


Leider völlig sinnlos was du schreibst. Nach deiner Logik wäre die Person ja nicht 20 mal in Malle (das würde ja 20 mal Se* mit DERSELBEN Person entsprechen), sondern in 20 ANDEREN Ländern (gleichzusetzen mit 20 VERSCHIEDENEN S*Partnern). Und dann sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus. Dann nämlich kann ich besser vergleichen, weil ich schon sooooo viele verschiedene Länder gesehen habe. Tja, du siehst, was du schreibst ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

30.10.2019 19:56 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag