@Kaetzchen
Ja, die Natur hat natürlich in den weiblichen Instinkt einen gewissen Prüfungsmechanismus eingebaut, um zu verhindern, daß sich womöglich gerade die größten Deppen am inflationärsten vermehren. Allerdings scheint da irgend etwas mißglückt zu sein, wenn ich mich nicht vollkommen täusche .
Andererseits sagst Du aber selber, daß Männer heutzutage gesellschaftlich kastriert werden. Hier liegt wieder einmal, wie so oft, der Fall vor, daß das Pendel zunächst zwar in die richtige Richtung ausschlägt, dann aber kein Halten mehr kennt. Wenn man sich etwa ansieht, was heute bereits alles als 6uelle Belästigung angesehen wird, dann wird deutlich, daß auch hier die Grenze zum Wahnhaften bereits weit überschritten worden ist und hegemonische Anwandlungen die Oberhand gewonnen haben. Kein Mann, der irgend etwas von einem Mann an sich hat, wird eine Frau einfach begrapschen. Das ist ja mehr als lächerlich und stumpfsinnig. Aber wenn schon jede ausgesprochene Einladung, jeder Blick, jedes Kompliment, jeder Pirelli-Kalender, jedes gutmütig-freundschaftliche Berühren usw. zur 6uellen Belästigung wird, dann muß die Neurotisierung einen Grad erreicht haben, der das Aussterben dieser an- und hinfälligen Spezies durchaus berechtigen würde.
Im übrigen fühle ich mich durch Dekolletees, Miniröcke, enge Hosen auch 6uell belästigt, und das ohne die Möglichkeit, die Polizei einzuschalten . Eine krasse Form der Ungleichberechtigung, wie mir scheint .
Jedenfalls wundert es nicht, daß sich bei den Männchen eine immer problematischere Balzunsicherheit einstellt und wohl bald immer mehr auch nach dem Fall des Höschens gleich von selber die Flucht antreten und sich erst gar nicht bemühen, durch eine selbstbewußte letzte Dominanzgebärde Sicherheit zu vermitteln, um die Verführung zu einem glücklichen Abschluß zu bringen.
Ja, diese temporäre Lösung, daß sich die Frau selber einfach aussucht, was sie begehrt, wird halt auch nicht sehr viel bringen, wenn sie doch wieder nur in der Heulerei über 6uelle Ausnutzung mündet. Da sollte frau halt selber wissen, was sie eigentlich will, ehe sie drastischere Schritte riskiert.
Ich kann an alle diese Dinge ja gar nicht mehr denken, ohne depressiv zu werden. Denn auf diesem Gebiet scheint ja überhaupt schon alles den Bach runtergegangen zu sein. Wenn man etwa einmal P.s studiert (ich meine wirklich studiert, ich rede von privaten, nicht von professionellen), dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier die überwiegende Mehrzahl Spaß haben etwas gar zu wörtlich verstanden hat . Brach man früher in Gelächter aus, wenn der Doof über den Dick gestolpert ist, tut man es jetzt, wenn nach einigem Gemurkse und Gehopse beim Dick etwas Doofes lustig herauskommt.
Ich frage mich ernsthaft, wo die Er.k, die Sinnlichkeit geblieben sind. Das alles, was heutzutage hier geboten wird, ist nach meinem Geschmack ja nur noch eine schlechte Karikatur davon.