Yonda
- 93179
Yonda
Zitat von SehWolf:Männergrippe... es geht zuende mit mir.
SehWolf
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Ja, diese temporäre Lösung, daß sich die Frau selber einfach aussucht, was sie begehrt, wird halt auch nicht sehr viel bringen, wenn sie doch wieder nur in der Heulerei über 6uelle Ausnutzung mündet. Da sollte frau halt selber wissen, was sie eigentlich will, ehe sie drastischere Schritte riskiert.
Ich frage mich ernsthaft, wo die Er.k, die Sinnlichkeit geblieben sind. Das alles, was heutzutage hier geboten wird, ist nach meinem Geschmack ja nur noch eine schlechte Karikatur davon.
Tempi
Zitat von Kaetzchen:Ganz sicher.Wenn das mal nicht zusammenhängt
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ja, das Problem ist ja auch, dass eine Frau, die s. offensiv ist und sich einfach nimmt, was sie will - also wie ein Mann handelt - für Männer nur einen geringen Wert hat. Da wird der angebotene S. vielleicht mitgenommen, je nach Typ, mehr aber auch nicht. Und wenn sich dann bei Frauen doch mehr entwickelt aus der Sache, gefühlsmäßig, ist es in den meisten Fällen halt zu spät. Lesen wir ja auch hier im Forum immer wieder - er will nur F+/eine Affäre. Das aber schon seit x Monaten. Ja, wenn Frau das so lange mitmacht, ohne aufzumucken, wird Mann das Konstrukt freiwillig auch nicht mehr ändern. Denn warum sollte er?
Zitat:Und was die Sinnlichkeit angeht - die scheint mir auch verloren zu sein in der heutigen Zeit. Es scheint jedenfalls beinahe schwieriger, einen Mann zu finden, der gut im Bett ist als einen Mann für eine Partnerschaft
Ob das an P..s liegt? Keine Ahnung, ich vermute es aber, wenn ein Großteil der Herren beim S. völlig ohne Kreativität und Phantasie ein Schema F abspult, das jeder, der schon mal 3-5 P..s gesehen hat, im Geiste mitbeten kann (erst dies, dann das, dann Stellung a, b und c, und nach maximal fünfzehn Minuten fertig). Das ist jedenfalls die häufigste Klage, die ich von Frauen bezüglich S. gehört habe in den letzten 12 Jahren.
Zitat:Leider denkt Mann zu oft - ah, ich weiß jetzt, wie diese Frau funktioniert, wo ich drücken, reiben, lutschen muss, damit es für sie gut ist, und spult fortan zielsicher sein Standardprogramm ab. Dass Frauen in ihrer 6ualität viel diffiziler sind, und es sogar tagesformabhängig (und abhängig vom Hormonstatus) ist, worauf sie abfährt, und daher Mann gut beraten ist, einfach jedes Mal aufs Neue zu experimentieren und so zu tun, als könnte er die Dame neu entdecken, scheint vielen Menschen heutzutage nicht mehr klar zu sein.
Zitat:Routine im Bett ist für die meisten Frauen abtörnender als Fußpilz. Unsere Er..ik lebt von Überraschungsmomenten, vom Spiel mit der Verführung, vom Verzögern und Hinhalten ... aber nicht vom zielstrebigen ich arbeite mich in drei Stellungen zum Höhepunkt in zehn Minuten.
Zitat:Kein Wunder, dass Menschen heute so wenig 6 haben wie noch nie, obwohl die Möglichkeiten und Anregungen (frei zugängliche P..s und kostenloser frei zugänglicher 6 ohne vorherige Bindung) besser sind denn je. Wenn das mal nicht zusammenhängt
vorbei
Ricky
Zitat von vorbei:
und @Ricky genauso ist es , was ich nicht versteh bei der ganzen geschichte, wenn ich immer NUR auf mich schau und nicht viel geben will..dann krieg ich doch auch wenig,.,, ok gut, dann kann ich mich ja über die anderen beschweren .. ja gute idee
Kaetzchen
Tempi
Zitat von Ricky:Ich wollt's nicht schreiben.schaffen wir uns halt ab.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Denn eine echte Beziehung ist für mich mit Sicherheit kein Sahnehäubchen, sondern eher die Torte. Auf ein Sahnehäubchen kann ich ja jederzeit locker verzichten, wenn ich aber auf meine Beziehung jederzeit locker verzichten kann, dann verdient sie die Bezeichnung Beziehung wohl nicht.
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Hach, ich komm irgendwann vorbei und nehm Dich mit
vorbei
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Den Coolidge-Effekt darf man allerdings auch nicht vergessen
Zitat von Kaetzchen:Denn eine echte Beziehung ist für mich mit Sicherheit kein Sahnehäubchen, sondern eher die Torte.
Yonda
Zitat von whynot60:
Ja, Österreich - Volltreffer!
Aber warum ist damit nun Dein Trauma getroffen? Warst Du einmal mit einem Deutschen in Österreich auf Urlaub?
Jedenfalls habe ich den Eindruck, wir können uns das Tortenwerfen bald sparen! Wir versenken uns ja so schon gegenseitig!
Was hast Du noch auf Lager? Fängt der Vorname Deines Traumas vielleicht mit M an? Dann kannst Du gleich wieder eine Apfelkäseschoko-Rakete abschießen.
Zitat von whynot60:
Und ich glaube kaum, daß Du ein solches Profil zustande bringst, daß ich in meinem außeridischen Schaukelstuhl genötigt wäre, auch nur mit einem Ohr zu wackeln. Du vergißt die bereits diskutierte wählerische Natur der Frauen. Was solltest Du auch schreiben? Yeti auf Tauchstation sucht abenteuerende Tiefsee-Schnorchlerin, die ihn endgültig harpuniert?
Zitat von whynot60:
Aber vielleicht stellt sich der ein, wenn sie dahinterkommen, daß eine Zurückweisung vielleicht voreilig oder zu heftig war und die Füßchen eigentlich unnötigerweise kalt bleiben.