Shibb
- 93201
Shibb
Zitat von kaaaaa72:Meine Stimme klingt wie Darth Vader
kaaaaa72
Shibb
Zitat von kaaaaa72:Leider habe ich nur den Hut (Helm).
Yonda
Zitat von Shibb:
Wenn du jetzt noch so aussehen würdest *schwärm*
Elegantes, poliertes und glänzendes Outfit mit passendem Hut und das hübsche Lichtschwert erst (oh Gott das könnte so falsch verstanden werden - bitte nicht! )
Shibb
Ricky
Yonda
Zitat von Shibb:@Yonda
Ich weiß doch - ich wollte doch nur @kaaaaa72 in ein Darth Vader Kostüm stecken wenn er schon so ne Reibeisenstimme hat
Yonda
Zitat von Ricky:Frauen und ihr Darth Vader fe....
Shibb
Zitat von Yonda:Männer und ihr Krankenschwester-Fe.
Kaetzchen
Zitat von Shibb:Nicht zu vergessen Lehrerin und Polizistin - da hängen die Zungen öfter mal tief und es wird gesabbert ^^
Ema
Yonda
Zitat von whynot60:
Ach so, eine Österreicherin hat Dir Deinen Mann ausgespannt! Darüber läßt sich dann nicht scherzen.
Wobei - Österreicherin .;. das ist wirklich schlimm! Aber man weiß ja nie, so eine richtige Almsennerin kann vielleicht gerade auf Flachländler ein unwiderstehliche Anziehung ausüben. Das hat dann ja schon etwas Brachial-Exotisches an sich.
Zitat von whynot60:
Falls überhaupt mein Puschelöhrchen wirklich wackeln sollte, wenn Du mein Profil verfaßt, dann macht das auch nicht viel. Das sieht man bei mir ohnehin nicht, und alles andere, das wackeln könnte, noch viel weniger.
Ja, bitte - tierlieb mußt Du ohnehin dazuschreiben. Denn alles andere käme für mich auch nicht in Frage. Wenn ihre Tierliebe und ihre Lust am Harpunieren so in Einklang zu bringen sind, daß sie nur Männer harpuniert, dann habe ich keinen Einwand.
keinheldmehr
Zitat von Ema:Gut, dass ich keine Politikerin bin und auch nicht vorhabe, es zu werden
Nachttrag zu deinem Nachtrag Punkt 12:
Hab neulich mal ein bisschen mit einem Personal-Trainer geschrieben.
Der eitelste Geck ever!
vorbei
Yonda