3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
LÄUFT !
Pass auf...da kommt der Hammertyp...Klingt souverän.
Ein Hecht unter all den Lutschern

07.03.2018 17:50 • x 1 #1486

K
Zitat von keinheldmehr:
Ich bin 132cm groß und habe eine Stimmlage wie Speedy Gonzales!

äh, ich glaube, das ist zu viel für mich ...

07.03.2018 17:51 • #1487

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Kaetzchen:

äh, ich glaube, das ist zu viel für mich .

Äh,ohne Schuhe 128cm Das ist besser,oder? Stimme wie Klaus Nomi.

07.03.2018 17:52 • #1488

K
Zitat von keinheldmehr:
Äh,ohne Schuhe 128cm Das ist besser,oder? Stimme wie Klaus Nomi.

Oh, Klaus Nomi find ich toll! Wird langsam hier mit uns ...

07.03.2018 17:53 • #1489

K
Zitat von Kaetzchen:

Oh, Klaus Nomi find ich toll! Wird langsam hier mit uns .

Leider ging er viel zu früh. Schön das du seine Musik magst. Vielen ist er ein Unbekannter;

07.03.2018 17:55 • #1490

Thebookna
Ich werde auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe hier schon mal einen Beitrag verfasst, war dann aber wieder mit meinem Ex in einer F+\Beziehung und bin jetzt wieder auf einer Dating App, weil er sich von mir getrennt hat.

Ich persönlich suche keine Beziehung, sondern eher neue Leute. Neue Bekanntschaften. Damals haben mich oft sogar relativ normale Typen angeschrieben, allerdings habe ich in der Zwischenzeit angefangen mich ein wenig mehr zu schminken usw.
Fazit: Ich kriege wirklich sehr interessante Nachrichten und einschlägige Angebote. Was so ein bisschen Male-Up ausmachen kann... Daran sieht man wieder, wie oberflächlich solche Apps doch sind. Zur Fairness: Wir Frauen achten ja auch auf den ersten Eindruck, sonst könnten wir nicht nach links/rechts wischen, ohne jeden Account näher anzuschauen.

ABER! Es gibt durchaus auch normale Typen, sogar in meinem Alter (bin 19. Habe die Alterseinstellung auf 18-25) und das hat mich dann doch überrascht. In den letzten paar Tagen habe ich doch ganz nette Jungs/Männer kennen gelernt, mit denen man auch ganz normal reden kann. Habe sogar ein paar ältere Bekannte vom letzten Mal gefunden.

Mein Finales Zu Fazit: Eine Beziehung zu finden ist wahrscheinlich eher ein Zufall. Aber man kann durchaus sehr nette Menschen auf dieser App antreffen.

07.03.2018 18:02 • #1491

Ema
Noch eine kleine Story zur Bereicherung des skurrilen Anekdotenschatzes:

Heut schreibt mir so ein Franzose (nach ein bisschen Geplänkel) er wolle aufrichtig zu mir sein, er sei ein libertin.

Seitdem rätsele ich, was er in DIESEM Kontext wohl damit gemeint haben könnte

Edit:

Soeben hat er es auf meine Nachfrage erläutert:
Er steht auf mich und auf schelmisch-spitzbübische Zärtlichkeiten. Er sei darüberhinaus sehr höflich.

Jungs!? Was meint der Typ!?
Der will doch nicht etwa nur ihr-wisst-schon-was?

07.03.2018 18:10 • x 1 #1492

K
Iss mit ihm eine Zwiebelsuppe. Dann erfährst du mehr;

07.03.2018 18:23 • x 1 #1493

Y
Zitat von Ema:
Noch eine kleine Story zur Bereicherung des skurrilen Anekdotenschatzes:

Heut schreibt mir so ein Franzose (nach ein bisschen Geplänkel) er wolle aufrichtig zu mir sein, er sei ein libertin.

Seitdem rätsele ich, was er in DIESEM Kontext wohl damit gemeint haben könnte

Edit:

Er steht auf mich und auf schelmisch-spitzbübische Zärtlichkeiten. Er sei darüberhinaus sehr höflich.

Frage ihn mal, ob er ein Libertin d'esprit oder ein Libertin de moeurs ist.

07.03.2018 18:51 • x 2 #1494

W
@Tempi

Das ist aber auch bei dem Link zu sehen, den ich reingestellt habe - oder sollte es zumindest sein.
Jedenfalls habe ich es interessant gefunden, diese Bereiche sind ja eher mein Gebiet als Tinder Co .

08.03.2018 02:24 • x 1 #1495

W
@ysabell

Ja, aber ich glaube, hier muß man ja grundsätzlich bedenken, daß es, je nach Natur, ganz unterschiedliche Arten von Liebe (und damit Vorrängen in Beziehungen) gibt.
Wenn eine Liebe eine vor allem seelisch-geistige ist, dann spielt 6 ohnehin nicht die Hauptrolle. Daher wird es in dem Fall auch nichts bringen, in diesem Bereich herumzuschustern (was zu sagen in Österreich übrigens etwas gewagt wäre in diesem Zusammenhang, weil hierzulande schustern genau das bedeutet, worum es bei einer Seelenliebe nicht vorrangig geht ).
Nicht selten ist es aber so, daß eben die s.lle Anziehung das Ausschlaggebende ist, und wenn diese dann erlahmt mit der Zeit, erlahmt auch alles andere.
Es kommt halt darauf an, wo der Stein einschlägt, der die Wellen und Wogen hochschlagen läßt und alles andere ins wohlige Schaukeln bringt. Ist es S. und wird der langweilig oder gar frustrierend, dann wirkt sich das auf die gesamte Beziehung aus und macht auch alles andere mehr oder weniger langweilig und uninteressant.
Das hängt halt auch alles vom eigenen Wesen und den persönlichen Bedürfnissen ab. Mich etwa könnte man allein durch S. gar nicht locken. Mich zieht Seelisches und Geistiges bedeutend mehr an. Zudem ist das viel individueller. S. kann ja bald jemand bieten. Dazu braucht er bzw. sie nicht einmal Mensch sein .

Naja, mein Eindruck ist, daß in einer Gesellschaft, die stark auf Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung aus ist, 6 zunehmend nebensächlicher wird, weil man ganz andere Gelüste bekommt, so stumpfsinnig sie auch sein mögen.
Und die Frage ist dann nicht mehr so sehr, welche Lüste sind mit einer Beziehung verbunden, sondern welche Vorteile. Im Sinne eines monetären oder Sozialstatus-Hedonismus nach Dagobert-Duck-Philosophie.

Nein, eine Frau muß nicht notwendig auf anderen Gebieten resigniert haben, wenn S. halt dazugehört. Gerade bei Leuten, die etwa (gemeinsam) ziemlich erfolgreich sind, kommt das nicht so selten vor. Die Bindungskraft ist dann gewissermaßen eine geschäftliche, und manches andere gehört dann nur noch dazu, weil es eben Brauchtum ist, wie der Besuch der Weihnachtsmette oder des Opernballs .
Gier frißt Gier - weißt Du das nicht? Daher sollte man vielleicht auch etwas wählerischer sein, wenn es darum geht, welche Gier man in sich aufkommen läßt .

Oje, Du weißt auch nicht, was Love-Scammer (oder Romance-Scammer) sind? Dann solltest Du vielleicht etwas vorsichtig sein, solltest Du auf Dating-Seiten herumflanieren. Obwohl Du vermutlich nicht in deren Beuteschema fällst.
Jedenfalls sind das Männer und Frauen (wobei auch dahinter zumeist Männer stecken), die sich erst das Vertrauen erschleichen, dann zur Verliebtheit und zur großen Liebe übergehen und schließlich leider irgendwie in ganz tragischer Not sind und kurzfristig finanzielle Hilfe brauchen.
Meist sind es natürlich ganz angesehen Personen, oft hohe Tiere beim amerikanischen Militär auf Auslandseinsatz oder Ärzte, Anwälte usw., alles, was eben zieht (sogar als George Clooney kommen manche schon daher ). Die nur gerade in einer mißlichen Lage sind und schnell Moneten brauchen. Und die sollen dann per Western Union überwiesen werden. Und falls nicht einmal dann noch die Alarmglocken läuten, ist das Geld futsch.
Also falls Dir einmal ein Admiral der USS George H. W. Bush schreiben und im Verlauf Western Union erwähnen sollte, dann wäre es ratsam: Herzchen zu, Geldtäschchen zu.

08.03.2018 03:12 • x 1 #1496

W
Zitat von Ema:

Also ich würde meinen, ein höflicher, schelmisch-spitzbübischer Libertin, der auf Dich und Zärtlichkeiten steht, will ganz sicher nicht nur das Du-weißt-schon-was!
Wie kommst Du nur auf eine so abwegige Idee?
Allein Libertin klingt doch schon nach etwas sehr Ernsthaftem und Tiefgründigem. Da würde ich mich nicht zweimal bitten lassen!

08.03.2018 03:23 • x 2 #1497

kaaaaa72
Zitat von Ema:

Um mir was vorzuröcheln?

Neiiin. Gestern hat er mir aber schriftlich mitgeteilt, dass seine Stimme eh unverwüstlich ist.

Hat bei mir Kopfkino ausgelöst. Das klingt nicht so, als habe er ein dünnes, schwaches Piepsstimmchen.

Gott, ich geb zu: Ich steh voll auf tiefe, sonore Stimmen. Eine Schwäche von mir.

Ich wäre Perfekt

Meine Stimme klingt wie Darth Vader

08.03.2018 08:01 • #1498

Ema
Zitat von kaaaaa72:

Ich wäre Perfekt

Meine Stimme klingt wie Darth Vader

Ach, echt?

Da krieg ich doch sofort weiche Knie

08.03.2018 08:20 • #1499

Ricky
Zitat von Yonda:

Irgendwie glaube ich nicht, dass @Ema das Eine oder das Andere nach heutigem Konstrukt haben möchte. Den Schürzenjäger schließt sie ja - zumindest entnehme ich das dem Kontext hier so - schon aus. Den Esprit, also den heutigen Freidenker halte ich zumindest für ebenfalls problematisch, weil die meisten so genannten Freidenker, die so durch die virtuelle Welt schlendern, alle ziemlich einen an der Waffel haben, obschon sie sich meist als Atheisten etc. sehen. Die verlieren sich dann nämlich in anderem Firlefanz...

08.03.2018 08:29 • x 2 #1500

A

x 4