3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ich verkünde, dass Flirtmaster @gordon heute von einer Horde Teenie-Mädels zum Hero des Tages gekürt wurde. Ich schätze, die schließen ihn alle heute Abend in ihre Nachtgebete ein (nachdem sie mich um seine Nummer gebeten haben ), denn er hat einen Flirt Faux pas meiner Tochter mit einer einzigen Nachricht wieder gerade gerückt und sie damit sozusagen gerettet. Nach drei Tagen Liebeskummer hat das arme Mädchen heute zum ersten Mal wieder gestrahlt und gelacht

Also, wer beim Flirten Mist baut - gordon bügelt es wieder glatt

Ich möchte unbedingt Näheres wissen!

Was für ein Fauxpas? Wie genau glattgebügelt?

07.03.2018 09:50 • #1471

W
Ist auch in der ARTE Mediathek.
@Tempi

07.03.2018 11:32 • x 1 #1472

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Das ist jetzt echt witzig, denn der Satz kam immer von meinen Exen, nie von mir, im Gegenteil. Und die waren alle - äh - männlich

Herzlichen Glückwunsch. Du hast Dir immer Frauen ausgesucht.

07.03.2018 12:03 • #1473

Y
Zitat:
Routine im Bett ist natürlich abtörnend, sowohl für eine Frau als auch für einen Mann. Aber ich glaube, das sich die einstellt, hat eben auch mit diesem Sicherheitsgefühl zu tun, das Kreativität, Phantasie, Abwechslung usw. als unnötig erscheinen läßt, weil man ja nicht mehr erobern muß. Lieber macht man es sich bequem und beschränkt sich auf die gelegentlichen kleinen Vergnügungen zwischen Tatort und Tagesschau, die allerdings dann keine Bindungskraft mehr haben.
Ich glaube, sobald diese Energie nachhaltig aufhört zu fließen, es dieses Spannung, das Verlangen nicht mehr gibt, läutet das Totenglöckchen das Ende ein, unabhängig davon, ob dann auch die Beziehung endet oder nicht.

ich glaube, dass die Routine im Bett eher außerhalb des Bettes anfängt. Da kann man sich auch gehen lassen, sowohl allein, als auch zu zweit. Wenn mein Partner in seiner Mühle herum eiert und ihn nichts mehr groß bewegt, begeistert- auch für sich ganz allein, dann kann er sich im Bett noch so ins Zeug legen, sich neues ausdenken,- ich würde wohl kaum in Wallung kommen. Mag aber auch daran liegen, dass 6 bei mir woanders, als beim Shakern selbst anfängt.
Ich finde es jedenfalls befremdlich, den gemeinsamen 6 zu pushen, wenn sonst auch nicht mehr viel geht. Und ich persönlich habe das größte Knistern, auch in langen Beziehungen, eben nicht im Bett selbst erlebt. Es führte dann aber ins Bett. Darum finde ich es befremdlich, dass oft an der 6ualität herum geschustert wird und man meint, wenn da wieder was geht, dann kommt auch wieder Leben in die Beziehung. Ich würde sogar eher sagen, dass es tendenziell anders herum läuft.

Zitat:
Daß 6 immer mehr an Bedeutung verliert, wird aber auch daran liegen, daß die Leute in eine Richtung getrieben werden und sich auch willfährig treiben lassen, die ganz andere Interesse und Wünsche mit sich bringt, und aus der schönsten Nebensache der Welt wird halt irgendeine Nebensache.

seit wann? Und wo? Kann ich nicht erkennen. Habe ich etwas überlesen?

Zitat:
Was ich übrigens am häufigsten von Frauen gehört habe hinsichtlich partnerschaftlichen S.: Weil es halt dazugehört. Und das klang nicht eben begeistert.

ja, wenn Frau so resigniert spricht, muss sie vorher aber vermutlich schon auf anderen Ebenen resigniert haben. Oder nicht?

Zitat:
Weil von Fakes auf diversen einschlägigen Seiten die Rede war:
Eine Freundin von mir ist einmal auf einen Love Scammer hereingefallen.

was ist ein Love Scammer?

07.03.2018 15:47 • x 3 #1474

SehWolf
Dieses Gesülze...
Hier scheinen sich echte Erfolge einzuschleichen!

Was gibt es neues von der Ghostriderfront?
Und der Bremer Bonobofraktion?

Ist der Kopf endlich zu und das Herz wirklich mal wieder offen?

07.03.2018 16:02 • #1475

Ema
Zitat von SehWolf:

Was gibt es neues von der Ghostriderfront?

Gott, bist du ungeduldig!
Man könnte meinen, du bist ein Mädchen

Jetzt gib den Grippeopfern doch mal ein bissken Zeit zur Rekonvaleszenz.
Sowas dauert!
Ich will eh keinen küssen, bei dem der Verdacht besteht, dass er noch Restviren in sich trägt.

Was soll ich deiner Ansicht nach tun? Ihm stündlich Nachrichten mit der Frage schicken, ob es ihm nicht endlich besser geht?
Oder - fast noch schlimmer - ihm mehrmals täglich Therapievorschläge aufnötigen? Von heißem Ingwertee mit Zitrone bis hin zu feuchten Wadenwickeln?

07.03.2018 17:00 • x 1 #1476

SehWolf
Du hast ja recht.
( ich will ja nur die Reaktion dieser Parttimezyniker hier sehen....hehehehe !)

07.03.2018 17:26 • #1477

D
Also ich nehme Abstand.

07.03.2018 17:28 • #1478

G
Hi,
Zitat von Ema:
Oder - fast noch schlimmer - ihm mehrmals täglich Therapievorschläge aufnötigen? Von heißem Ingwertee mit Zitrone bis hin zu feuchten Wadenwickeln?

Im Krankenschwesternoutfit vor der Tuer stehen und eine vortanzen so als kleine Motivationshilfe zum schnell wieder gesund werden.
Gruss,
g

07.03.2018 17:29 • x 2 #1479

Ema
Zitat von gordon:
Hi,

Im Krankenschwesternoutfit vor der Tuer stehen und eine vortanzen so als kleine Motivationshilfe zum schnell wieder gesund werden.
Gruss,
g

Du meinst, das mag er?

07.03.2018 17:31 • #1480

G
Hi,
Zitat von Ema:
Du meinst, das mag er?

Nein nicht doch niemand mag das .
gruss,
g

07.03.2018 17:32 • x 2 #1481

SehWolf
hat er mal angerufen?

07.03.2018 17:34 • #1482

Ema
Zitat von SehWolf:
hat er mal angerufen?

Um mir was vorzuröcheln?

Neiiin. Gestern hat er mir aber schriftlich mitgeteilt, dass seine Stimme eh unverwüstlich ist.

Hat bei mir Kopfkino ausgelöst. Das klingt nicht so, als habe er ein dünnes, schwaches Piepsstimmchen.

Gott, ich geb zu: Ich steh voll auf tiefe, sonore Stimmen. Eine Schwäche von mir.

07.03.2018 17:39 • x 2 #1483

K
Zitat von Ema:

Um mir was vorzuröcheln?

Neiiin. Gestern hat er mir aber schriftlich mitgeteilt, dass seine Stimme eh unverwüstlich ist.

Hat bei mir Kopfkino ausgelöst. Das klingt nicht so, als habe er ein dünnes, schwaches Piepsstimmchen.

Gott, ich geb zu: Ich steh voll auf tiefe, sonore Stimmen. Eine Schwäche von mir.

Ja, wer nicht? Ich bin da jetzt auch schon zweimal drauf reingefallen in diesem Leben. Denke darüber nach, künftig nur noch kleine Männer mit Piepsstimme zu nehmen

07.03.2018 17:43 • x 1 #1484

K
Ich bin 132cm groß und habe eine Stimmlage wie Speedy Gonzales! Meine Eltern kamen um,als beide beim Erdbeerenpflücken von mitgebrachten Leitern fielen. Aber das sind Einzelschicksale.

07.03.2018 17:46 • x 8 #1485

A

x 4