Ema
- 11853
- 36658
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich verkünde, dass Flirtmaster @gordon heute von einer Horde Teenie-Mädels zum Hero des Tages gekürt wurde. Ich schätze, die schließen ihn alle heute Abend in ihre Nachtgebete ein (nachdem sie mich um seine Nummer gebeten haben ), denn er hat einen Flirt Faux pas meiner Tochter mit einer einzigen Nachricht wieder gerade gerückt und sie damit sozusagen gerettet. Nach drei Tagen Liebeskummer hat das arme Mädchen heute zum ersten Mal wieder gestrahlt und gelacht
Also, wer beim Flirten Mist baut - gordon bügelt es wieder glatt
Waspy
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Das ist jetzt echt witzig, denn der Satz kam immer von meinen Exen, nie von mir, im Gegenteil. Und die waren alle - äh - männlich
ysabell
Zitat:Routine im Bett ist natürlich abtörnend, sowohl für eine Frau als auch für einen Mann. Aber ich glaube, das sich die einstellt, hat eben auch mit diesem Sicherheitsgefühl zu tun, das Kreativität, Phantasie, Abwechslung usw. als unnötig erscheinen läßt, weil man ja nicht mehr erobern muß. Lieber macht man es sich bequem und beschränkt sich auf die gelegentlichen kleinen Vergnügungen zwischen Tatort und Tagesschau, die allerdings dann keine Bindungskraft mehr haben.
Ich glaube, sobald diese Energie nachhaltig aufhört zu fließen, es dieses Spannung, das Verlangen nicht mehr gibt, läutet das Totenglöckchen das Ende ein, unabhängig davon, ob dann auch die Beziehung endet oder nicht.
Zitat:Daß 6 immer mehr an Bedeutung verliert, wird aber auch daran liegen, daß die Leute in eine Richtung getrieben werden und sich auch willfährig treiben lassen, die ganz andere Interesse und Wünsche mit sich bringt, und aus der schönsten Nebensache der Welt wird halt irgendeine Nebensache.
Zitat:Was ich übrigens am häufigsten von Frauen gehört habe hinsichtlich partnerschaftlichen S.: Weil es halt dazugehört. Und das klang nicht eben begeistert.
Zitat:Weil von Fakes auf diversen einschlägigen Seiten die Rede war:
Eine Freundin von mir ist einmal auf einen Love Scammer hereingefallen.
SehWolf
Ema
Zitat von SehWolf:
Was gibt es neues von der Ghostriderfront?
SehWolf
devoliros
gordon
Zitat von Ema:Oder - fast noch schlimmer - ihm mehrmals täglich Therapievorschläge aufnötigen? Von heißem Ingwertee mit Zitrone bis hin zu feuchten Wadenwickeln?
Ema
Zitat von gordon:Hi,
Im Krankenschwesternoutfit vor der Tuer stehen und eine vortanzen so als kleine Motivationshilfe zum schnell wieder gesund werden.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Ema:Du meinst, das mag er?
SehWolf
Ema
Zitat von SehWolf:hat er mal angerufen?
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Um mir was vorzuröcheln?
Neiiin. Gestern hat er mir aber schriftlich mitgeteilt, dass seine Stimme eh unverwüstlich ist.
Hat bei mir Kopfkino ausgelöst. Das klingt nicht so, als habe er ein dünnes, schwaches Piepsstimmchen.
Gott, ich geb zu: Ich steh voll auf tiefe, sonore Stimmen. Eine Schwäche von mir.
keinheldmehr