3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
Zitat von Kontra:
Date lief gut, bis heute Nachmittag um 14 Uhr.
Er hat es jedenfalls bei mir persönlich, bei meinen Freunden und auch partytechnisch in den Recall geschafft - ob es anders herum auch so ist, wird die Zeit zeigen.

Du hattest deine Freunde mit beim Date?

06.03.2018 22:00 • #1456

K
@Kontra Mit Sicherheit und wenn nicht, ist er eh doof, also kein Verlust.

Ich verkünde, dass Flirtmaster @gordon heute von einer Horde Teenie-Mädels zum Hero des Tages gekürt wurde. Ich schätze, die schließen ihn alle heute Abend in ihre Nachtgebete ein (nachdem sie mich um seine Nummer gebeten haben ), denn er hat einen Flirt Faux pas meiner Tochter mit einer einzigen Nachricht wieder gerade gerückt und sie damit sozusagen gerettet. Nach drei Tagen Liebeskummer hat das arme Mädchen heute zum ersten Mal wieder gestrahlt und gelacht

Also, wer beim Flirten Mist baut - gordon bügelt es wieder glatt

06.03.2018 22:00 • x 3 #1457

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von Yonda:

Lockprofile, von den Betreibern selbst angelegt, damit es nach was aussieht, teilweise werden die sogar aktuell gehalten
Profile von dubiosen Schwindlern, die dich um dein Geld erleichtern wollen
Verwaiste Profile
Mehrfach angelegte Profile von einer Person
Undercover Missionen von eifersüchtigen (Ex)-Partnern
Scherzkekse
Kätzchen recherchiert

Habe ich was vergessen?

Yonda, ich verstehe nicht, wie dein Kerl dich verlassen konnte.
Muss ein Vollidiot sein.

Ich würde dich vom Fleck weg heiraten

Edit:
Huch! Das sollte kein Tee sein!
Mir wurde ein Einhorn angezeigt

06.03.2018 22:01 • x 1 #1458

K
Zitat von Yonda:
[q
Kätzchen recherchiert

Huch erwischt

06.03.2018 22:03 • x 1 #1459

SehWolf
Verdammte Kacke, da läßt sich der zweitgeilste Übermann nochmal ein und den sowas.
Du bist schon echt gebeutelt.

06.03.2018 22:06 • #1460

V
Ok verstehe das mit den fakes

Naja wer eben nix anderes zu tun hat oder keine chancen weil doof hässlich und was weiss ich was oder sonst einen an der klatsche wird fake

06.03.2018 22:07 • x 1 #1461

K
Zitat von vorbei:
Ok verstehe das mit den fakes

Naja wer eben nix anderes zu tun hat oder keine chancen weil doof hässlich und was weiss ich was oder sonst einen an der klatsche wird fake

Ach was. Ich hab für Notfälle ein Stewardess-Kostüm im Schrank. Wenn mal alle Stricke reißen und ich echt Notstand hab, mach ich ein schickes Selfie damit und stell es bei Tinder ein
Läuft.

06.03.2018 22:14 • x 2 #1462

Kontra
Zitat von Yonda:

Du hattest deine Freunde mit beim Date?

Das kam so: er hatte mich gefragt, wann ich meinen Drink, den ich noch bei ihm gut hätte, einlösen würde. Ich muss diese Woche immer Spätschicht arbeiten, bis auf gestern Abend, da war ich aber ab 23 Uhr schon mit meinen Leuten zu einer Party eingeladen, speziell für unsere Branche. Hab ihm dann gesagt, dass wir uns gerne vorher treffen können - ich denke auch, es ist gar nicht so schlecht, ein erstes Date nach hinten raus begrenzt zu halten, hätte ja auch blöd sein können und so ist man nicht direkt satt vom Anderen (ergo: bessere Chancen für ein zweites Date). Da sein ursprünglicher Plan für heute auch war, an seiner Thesis zu arbeiten, wollte er eh nicht so lange. Nun ja, das kam dann alles anders, habe ihn dann gefragt ob er mitkommen mag, und er wollte gerne und war so Feuer und Flamme für meine Gang (die sind auch Spitze!), dass wir sogar noch zusammen feiern gegangen sind. Ich fand das ziemlich cool von ihm, und die Anderen auch.

06.03.2018 22:14 • x 2 #1463

K
Auf den Tipp einer Freundin hin schau ich gerade First Dates bei Vox Kennt das schon einer? Ist wohl neu. Ich heul gleich vor Lachen - wenn ich jemals so ein Date gehabt hätte, wäre das mein letztes gewesen. Unglaublich schlecht!

Aber

https://www.vox.de/cms/sendungen/first- ... rbung.html

Falls jemand dort mitmachen mag

06.03.2018 23:04 • #1464

Y
Zitat von Ema:

Yonda, ich verstehe nicht, wie dein Kerl dich verlassen konnte.
Muss ein Vollidiot sein.

Ich würde dich vom Fleck weg heiraten

Edit:
Huch! Das sollte kein Tee sein!
Mir wurde ein Einhorn angezeigt

Tee passt super. Eine Tasse Pfefferminztee steht neben mir. Auf dein und unser Wohl, liebe @ema! Welch ein verdammt gutes Kompliment .

Zitat von Kontra:
...war so Feuer und Flamme für meine Gang (die sind auch Spitze!), dass wir sogar noch zusammen feiern gegangen sind. Ich fand das ziemlich cool von ihm, und die Anderen auch.

Finde ich auch cool. Der nächste Kerl mit ernsten Absichten muss auch erst an meinen Freundinnen vorbei. Ich sagte schon im Scherz zu ihnen, dass ich sie damit beauftrage, mir einen Partner zu suchen. Mein Beuteschema scheint ja unter aller Kanone zu sein. Vielleicht wäre das ein spannendes Experiment?

06.03.2018 23:48 • x 1 #1465

W
@Tempi

Es freut mich zu hören, daß Du immer Oberwasser hast, Freundin im Geiste!

Da Du mir ja immer wieder mal ein Liedchen schickst, will ich das auch einmal tun, in der Hoffnung, die Wellen schlagen dann gleich noch höher .

07.03.2018 02:26 • x 1 #1466

W
@Kaetzchen

Mir scheint ganz generell eine zunehmend adventistische Stimmung zu herrschen, ohne daß ein Weihnachten in Sicht wäre. Irgend etwas scheint an allen Ecken und Enden zu zerbröckeln, und unter anderem wird die nötige subtilere Kommunikation zwischen den Geschlechtern offenbar kaum noch verstanden.

Wenn Du meinst, eine s. offensive, Männer nachahmende Frau habe für einen Mann nur einen geringen Wert, dann keimt bei mir allerdings auch eine gewisse Hoffnung auf. Denn vielleicht untergräbt gerade das diese verhängnisvolle monogamistische Idee, die ja zu nichts anderem führt als daß die Bemühungen bald enden, sobald die Beute eingebracht und eingestallt ist, und die Exklusivität als Selbstverständlichkeit angesehen und empfunden wird, ohne daß man dafür noch etwas tun müßte.
Vielleicht bedarf es ja eines entscheidenen Umbruchs, einer Umwertung zumindest einiger Werte, damit der Umgang miteinander ein anderer wird und die Nachlässigkeit nicht eines der gängigsten Beziehungsübel bleibt.

Ja, offenbar fällt es so manchen nicht ganz leicht, ein Mittelding zwischen Ahnungslosigkeit und P.oinspiriertheit zu finden. Und woran es vor allem fehlt, ist die Intuition. Oder alleine schon das Wissen um die Bedeutung der Intuition. Dann wird halt ein Programm gefahren, von dem angenommen wird, besser gehts nicht mehr, weil es vielleicht einmal wirklich gut war. Oder es zumindest in einem P. so ausgesehen hat. Und zudem scheint eine überhöhte Selbstbezogenheit schon von vornherein die Wahrnehmung des anderen und seiner Bedürfnisse zu verhindern.
Routine im Bett ist natürlich abtörnend, sowohl für eine Frau als auch für einen Mann. Aber ich glaube, das sich die einstellt, hat eben auch mit diesem Sicherheitsgefühl zu tun, das Kreativität, Phantasie, Abwechslung usw. als unnötig erscheinen läßt, weil man ja nicht mehr erobern muß. Lieber macht man es sich bequem und beschränkt sich auf die gelegentlichen kleinen Vergnügungen zwischen Tatort und Tagesschau, die allerdings dann keine Bindungskraft mehr haben.
Ich glaube, sobald diese Energie nachhaltig aufhört zu fließen, es dieses Spannung, das Verlangen nicht mehr gibt, läutet das Totenglöckchen das Ende ein, unabhängig davon, ob dann auch die Beziehung endet oder nicht.

Daß 6 immer mehr an Bedeutung verliert, wird aber auch daran liegen, daß die Leute in eine Richtung getrieben werden und sich auch willfährig treiben lassen, die ganz andere Interesse und Wünsche mit sich bringt, und aus der schönsten Nebensache der Welt wird halt irgendeine Nebensache.

Was ich übrigens am häufigsten von Frauen gehört habe hinsichtlich partnerschaftlichen S.: Weil es halt dazugehört. Und das klang nicht eben begeistert.

@all

Weil von Fakes auf diversen einschlägigen Seiten die Rede war:
Eine Freundin von mir ist einmal auf einen Love Scammer hereingefallen. Und das, obwohl diese Frau durchaus nicht vielleicht unintellegent ist, sondern sie war völlig ahnungslos, daß es so etwas überhaupt gibt (so bekannt war das damals noch nicht). Sie hat dann einen ziemlichen Haufen Geld verloren dadurch, auch der Gang zur Polizei war sinnlos. Dann hat sie jedoch einen Tipp erhalten, wie man solchen Leuten beikommen kann. Meist stammen die ja aus Afrika und sind entsprechend gläubig und abergläubig. Daher hat sie dem dann eingeredet, sie werde einen Voodoopriester beauftragen - und ob man es glaubt oder nicht: diese Bande hat ihr das Geld tatsächlich rücküberwiesen.
Also für den Fall, daß jemand in eine solche mißliche Lage geraten sollte - es gibt immer Wege, man muß sie nur kennen.

07.03.2018 03:27 • x 3 #1467

W
@Yonda

Ach so, eine Österreicherin hat Dir Deinen Mann ausgespannt! Darüber läßt sich dann nicht scherzen.
Wobei - Österreicherin .;. das ist wirklich schlimm! Aber man weiß ja nie, so eine richtige Almsennerin kann vielleicht gerade auf Flachländler ein unwiderstehliche Anziehung ausüben. Das hat dann ja schon etwas Brachial-Exotisches an sich.

Dein Trauma fängt mit A an - dann kann ich gleich wieder sippenhaftend eine Torte zurückwerfen: meines hört mit A auf.

Falls überhaupt mein Puschelöhrchen wirklich wackeln sollte, wenn Du mein Profil verfaßt, dann macht das auch nicht viel. Das sieht man bei mir ohnehin nicht, und alles andere, das wackeln könnte, noch viel weniger.
Ja, bitte - tierlieb mußt Du ohnehin dazuschreiben. Denn alles andere käme für mich auch nicht in Frage. Wenn ihre Tierliebe und ihre Lust am Harpunieren so in Einklang zu bringen sind, daß sie nur Männer harpuniert, dann habe ich keinen Einwand.

Da könntest Du Glück haben, wenn es Dich erfreut, daß Dein Ex-Mann nun die Füße der Gletscherhexe wärmen muß. Denn es liegt in der Natur der Österreicher, schnell kalte Füße zu bekommen. Und wenn ich etwa an mich selber denken, so kann ich mich gar nicht daran erinnern, je etwas anderes gehabt zu haben.

07.03.2018 03:51 • x 1 #1468

W
@Kaetzchen

Jetzt ist mir gerade noch etwas eingefallen, weil ich gesehen habe, daß Du einen Fernsehtipp abgegeben hast.
Gestern lief auf Arte eine interessante Sendung. Ich weiß zwar nicht, ob man den Link hier einstellen darf, aber ich versuche es mal:

https://www.arte.tv/de/videos/072443-00 ... ahrheiten/

07.03.2018 04:02 • x 2 #1469

T
Donnerstag, 22.03. um 1:05 Uhr schalte ich ein. Danke für den Tipp, Whynöttchen.

07.03.2018 07:59 • #1470

A

x 4