3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Och, man kann auch S. mit Romantik verbinden ist sogar am allerschönsten

Meine Ehe ist aus keinem der von Dir genannten Gründen auseinandergegangen. Die Gründe muss ich auch nicht erörtern, das haben wir, mein Ex und ich, gemeinsam jahrelang getan, auch mit Hilfe von Profis. Kurz zusammengefasst: es gab keinen Knall bei uns, es war ein langsames Dahinsiechen einer sehr unheilvollen Charakterkonstellation, die (vor allem für meinen Ex-Mann) viel Leid gebracht hat. Ich konnte irgendwann den Druck nicht mehr aushalten und musste mich befreien. Ich hätte es mir anders gewünscht, aber es war zu dem Zeitpunkt nichts anderes mehr möglich. Vom Profi bestätigt.

Zitat:
Das es Menschen gibt, die Dir fehlen, steht ja außer Frage, ich frage mich dann eher, warum die dann fehlen? Bzw. warum die nicht als Kontakt irgendwie erhalten bleiben zumindest freundschaftlich? Weil das nicht geht ist dann immer der weibliche Satz dazu, nä?

Das ist jetzt echt witzig, denn der Satz kam immer von meinen Exen, nie von mir, im Gegenteil. Und die waren alle - äh - männlich

06.03.2018 17:33 • x 1 #1441

D
Mich packt der überindividuelle Zwang des Arterhalts.
Ich glaub ich wälz mich heut mal wieder auf die Balz.
Wenn es keine Frauen gäbe, dann gäbs auch keinen Trieb,
und es gäbe keinen Zwang was zu tun.Dann wären alle Philosophen und hätten sich lieb,doch als Mann ist man nun mal nicht immun.

Tinder Account erstellen?

Challenge accepted!.

06.03.2018 17:45 • #1442

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Vinz
Zitat von devoliros:
Tinder Account erstellen?

Mach dir nicht zu viel Hoffnung damit, versuchs parallel bei Lovoo.

06.03.2018 18:39 • #1443

SehWolf
mach mal, ist echt bewusstseinserweiternd - und Mann lernt Waffen zu benutzen die man vorher gar nicht gebraucht hat

06.03.2018 18:51 • #1444

D
Zitat von Vinz:
Mach dir nicht zu viel Hoffnung damit, versuchs parallel bei Lovoo.

Ist das besser ?

06.03.2018 18:52 • #1445

Vinz
Zitat von devoliros:
Ist das besser ?

Ich sag mal so, das ist die einzige App die bei mir überlebt hat. Tinder war ganz schnell wieder gelöscht, die paar wenigen Kontakte waren einfach nur schräg.

06.03.2018 18:59 • #1446

D
Zitat von Vinz:
Ich sag mal so, das ist die einzige App die bei mir überlebt hat. Tinder war ganz schnell wieder gelöscht, die paar wenigen Kontakte waren einfach nur schräg.

Ok danke. Irgendwie sagt das jeder

06.03.2018 19:23 • #1447

Odium
Ich hätte da mal eine Frage - Ist es das Geld denn überhaupt Wert? Ich meine Geld wächst nicht auf Bäumen, aber wenn man so an zwanglose Dates kommt...
Bin da schon angemeldet und bekomme öfters angezeigt, dass irgendjemand mich 'geherzt' hat, bekomme diese aber nur angezeigt, wenn ich das Abo abschließe.
Gibt es dort auch so viele Fakes wie auf Lovoo?

06.03.2018 21:46 • x 1 #1448

V
Kann mir mal wer den sinn von fakes auf einer dating dingsbums erklären oder generell den sinn von so was?

06.03.2018 21:50 • #1449

Ema
Zitat von vorbei:
Kann mir mal wer den sinn von fakes auf einer dating dingsbums erklären oder generell den sinn von so was?

Fakes?

Na ja. Die wollen in irgendeiner Form ihre sogenannten Chancen erhöhen.

Gibt welche, die zum Beispiel auf die Art billig an CS kommen wollen.

Dafür zahlst du auf den entsprechenden Hotlines einen Haufen Geld.

06.03.2018 21:54 • #1450

aquarius2
Man schlägt Zeit tot, man kommt sich wichtig vor, man findet es toll, geliked zu werden oder Leute weiterzuwischen, such´s dir aus...

06.03.2018 21:55 • #1451

SehWolf
Man, wattn gelaber hier.
@Ema ich will jetzt endlich wissen was mit Ghostrider aus dem blackwoodforest is ?
Ghostrider ist nie krank. .maximal kacke drauf !

Einen minutiösen Bericht bitte !

06.03.2018 21:56 • x 1 #1452

Kontra
Date lief gut, bis heute Nachmittag um 14 Uhr.
Er hat es jedenfalls bei mir persönlich, bei meinen Freunden und auch partytechnisch in den Recall geschafft - ob es anders herum auch so ist, wird die Zeit zeigen.

06.03.2018 21:56 • x 3 #1453

Y
Zitat von vorbei:

Lockprofile, von den Betreibern selbst angelegt, damit es nach was aussieht, teilweise werden die sogar aktuell gehalten
Profile von dubiosen Schwindlern, die dich um dein Geld erleichtern wollen
Verwaiste Profile
Mehrfach angelegte Profile von einer Person
Undercover Missionen von eifersüchtigen (Ex)-Partnern
Scherzkekse
Kätzchen recherchiert

Habe ich was vergessen?

06.03.2018 21:58 • x 1 #1454

Ema
Zitat von SehWolf:
Man, wattn gelaber hier....
@Ema ich will jetzt endlich wissen was mit Ghostrider aus dem blackwoodforest is ?
Ghostrider ist nie krank.....

Einen minutiösen Bericht bitte !

Der arme Kerl ist voll krank.

Passt echt nicht zu seinem Image. Ist aber trotzdem so.

Ist ihm glaube ich selber peinlich

06.03.2018 21:59 • #1455

A

x 4