Ich geb ja zu, dass ich mich im Sommer schön hab einlullen lassen von Monsieur @willan
Was aber daran liegen könnte, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt einfach nach der ganzen K...die ich vorher hatte, etwas Schönes und Nettes gewünscht habe. Und da war eben dieser Typ und ich hab mein Gehirn ausgeschaltet.
Naja, es war ja so, dass wir quasi ständig Kontakt hatten und klar, war es sehr früh, nach dem zweiten Treffen und Ghosting - deshalb hab ich ja den Titel des Threads auch so benannt..."und der ganze andere Krempel..."
Im Endeffekt ist es ja auch wurst, wie der Kram heisst, ich ticke halt anders, wenn kein Interesse da ist, brauch ich dem anderen nicht weiter Hoffnung machen, um dann im Nirvana abzutauchen.
Da ging es mir so, wie es in Deinem Kopf ja auch dann vor div. Fragen wimmelt (Wunsch nach Antwort, angeknackstes Ego, Gründe suchen etc., Warum trifft mich das so sehr...) Das sind ja Grundsatzfragen.
Letztlich ist es ja nie verkehrt, sich mit sich selbst zu beschäftigen und mal zu reflektieren, wer bin ich, was will ich, was will ich nicht, wie wirke ich auf andere, was brauche ich usw.
Ich für mich habe gemerkt, Dating Apps können unterhaltsam sein, können aber auch Energiefresser sein.
Es ist nicht alles doof da, meinen letzten Ex habe ich auch über eine der Apps kennengelernt, aber ich bin inzwischen dort abgemeldet. Man sollte im HInterkopf behalten, dass es dort tatsächlich nen ganzen Ticken oberflächlicher zugeht und man muss dann für sich selbst entscheiden, ob man das so kann und will.