leilani1801
Gast
Schon beim Schreiben im Vorfeld musste ich da immer wieder auf die Bremse treten: Bitte keine Herzchen senden, wir kennen uns ja gar nicht, sollten wohl erstmal das erste Treffen abwarten. Nein, auch kein Nummern-Austausch bevor klar ist, ob der Kontakt überhaupt längerfristig ist - soweit so gut.
Dann das Treffen: er sah schon sehr gut aus, aber eher in die Schnösel-Richtung, pflegt einen Lebensstil der mit meinem kaum was gemein hat: er hat sehr viel Geld und arbeitet im gehobenen Management, nebenbei macht er noch extrem viel Sport und war beim "Ironman". Da war für mich und wohl auch für ihn nach 5 Minuten klar, dass das nicht passt.
Dachte mir "ok, jetzt ziehen wir das Ding ne Stunde durch und gut ist". Hab auf Small-Talk geschaltet und habe ihn erzählen lassen. Nach dem ersten Getränk hat er ohne mich zu fragen noch ein zweites bestellt und schön weitergeredet. Dann dachte ich mir "ok, dann bestelle ich mir auch noch was".
Kaum war mein Getränk da, fiel ihm auf einmal ein dass sein Zug in 20 Minuten kommt und er wegmuss...
Als dann der Kellner kam, wollte er dann echt getrennt bezahlen, um mir dann noch gleichzeitig von seinen guten soft skills zu berichten, die ihn in seinem Job so sehr weitergeholfen haben.
Ich fand das so lächerlich, dass ich meinte "ich zahle das, geh nur schnell los, sonst verpasste deinen Zug".
Der Typ verdient mindestens zweimal so viel wie ich... keine Kinder!
Echt unglaublich!