3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

NurBen
@Apfelmuffin

Interesse sieht meiner Meinung nach anders aus.
Natürlich lebt jeder sein Leben und hat nicht immer Zeit, aber wenn nach 3 Tagen keine Reaktion auf deine Prüfung kommt, wäre es für mich eine eindeutige Red Flag.
Auch das er trotz Aufforderung nach ein Treffen nicht darauf eingeht in späteren Gesprächen, ist für mich ein deutliches Zeichen.

Meiner Meinung nach hat sich für ihn etwas Besseres ergeben und er hält dich ein wenig auf der Warmhalte-Platte, falls die Neue abspringen sollte.
Vielleicht täusche ich mir auch und bin bereits Singlebörsen-geschädigt.

20.10.2019 18:31 • x 1 #3106


Nachtlicht
Hallo Apfelmuffin, ich sehe es wie NurBen.

Würde dir raten, den Herrn irgendwo in ein hinteres gedankliches Abteil abzulegen und deine Aufmerksamkeit auf andere Kontakte zu richten.

Selbst wenn er jetzt doch noch aus dem Quark kommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das zwischen euch etwas wird, eher gering. Wenn der andere zu sehr mitkriegt, dass er dich haben kann obwohl er nur lauwarm daher kommt, schwindet oft automatisch sein Interesse.

Dass du jetzt ein bisschen enttäuscht bist finde ich nachvollziehbar, aber stell es dir so vor, dass du in Wahrheit nichts verpasst - mancher Kelch darf auch gern an uns vorübergehen, und manche Sache die uns zunächst enttäuscht stellt sich im Nachgang als Glücksfall heraus hak den Schluffi ab und mach den Weg frei für einen Mann der wirklich neugierig auf dich ist.

Zitat von Apfelmuffin:
würde ihn gerne treffen, aber möchte nicht hinterherlaufen


Ein bisschen hast du das aber schon getan, zumindest liest sich deine Beschreibung eures Kontaktes so. Du warst ihm zugewandter als er es verdient hätte, denke ich. Schau dir doch eure Kommunikation mal unter diesem Gesichtspunkt für dich an und überlege, an welchen Schräubchen du noch drehen könntest, um beim nächsten Kandidaten etwas mehr Engagement herauszukitzeln?

22.10.2019 11:56 • #3107


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


S
Ich habe ein anderes Datin-Portal benutzt, mehr regional. Erster Treffer nach 2 Tagen. Ok , nach der zweiten Nachricht direkt die Telefonnummer der......

Meine Meinung : Eine Frau die mir am Telefon sagt sie trifft nur Männer die nicht mehr an ihrer Trennung hängen, ist noch lange nicht durch ! Nach dem 5 Satz ging es schon los ! Ich kenne jetzt ihre komplette Trennungs-Geschichte....Ich danke ihr dafür und habe mich entschlossen jetzt Golf zu spielen, wesentlich entspannter !

22.10.2019 13:14 • x 3 #3108


N
Ich hatte nun ein Tinderdate mit jemanden, den ich ganz toll fand. Auch der meldet sich nur sporadisch. Wir sehen uns alle 3 Wochen einmal stunden lang....er scheint mich zu mögen aber entwickeln tut sich nichts. Er hat mich bisher nie angerührt obwohl er auch mal bis 3 Uhr Nachts bei mir war, alles sehr komisch.....Ein anderer Tinderdate Typ, den ich schon länger nicht gesehen hab und mir auch schon längst aus den Kopf geschlagen hab, hat sich vorige Woche mal wieder bei mir gemeldet um mir zu sagen, dass er jetzt am Wochenende in Malta ist. Dummerweise habe ich ihn heute Mittag beim Spazieren gehen mit einer anderen gesehen, verstehe auch gar nicht warum sie sich dann melden, sie melden sich um einen anzulügen?! Naja auf jeden Fall wurde mir dann klar warum der andere, den ich ja jetzt aktiver date und auch sehr mag, sich es auch anders überlegt hat und mir gesagt hat dass er doch nicht verreist ist, sondern feiern geht, damit ich ihn nicht auch irgendwo begegne, also wenigstens etwas schlauer......aber es ist doch unglaublich, oder? Die finden Ausreden, um einen nicht ständig sehen zu müssen....? Und ich bin ja nicht mal anhänglich oder hässlich oder so. Und dass sie sich das auch noch trauen so offensichtlich zu lügen , wenn sie nicht mal lügen brauchen, weil ich mich ja nichtmal melde, kotzt mich echt an! Mir reichts!

10.11.2019 22:37 • x 1 #3109


baba
Ich verstehe Dich zu gut. Ich mach mir au nix mehr aus Tinder, das taugt zum Egopushen aber mehr nicht. Die Typen die ich und einige andere im Umfeld gefunden haben, waren nicht vermittelbar. Der eine Typ den ich wirklich schlau fand, der hat keine Reiseerfahrung und ist ein Stubenhocker, also nix für einen Globetrotter wie mich.
Typen bei Tinder die sich alle 3-4 Wochen für S. melden, brauch ich auch nicht.

10.11.2019 22:50 • x 1 #3110


N
Zitat von baba:
Ich verstehe Dich zu gut. Ich mach mir au nix mehr aus Tinder, das taugt zum Egopushen aber mehr nicht. Die Typen die ich und einige andere im Umfeld gefunden haben, waren nicht vermittelbar. Der eine Typ den ich wirklich schlau fand, der hat keine Reiseerfahrung und ist ein Stubenhocker, also nix für einen Globetrotter wie mich.
Typen bei Tinder die sich alle 3-4 Wochen für S. melden, brauch ich auch nicht.


der meldet sich alle 3-4 Wochen keine Ahnung für was. Weil S. haben wir ja auch nicht. Er hat Geschwister und ist wohl sehr anständig. Er tut nix was er nicht bei seinen Schwestern gerne sehen würde.... Hat nur einmal meine Hand gestreichelt im Kino....Abschiedsküsse hält er trocken, kurz und knapp lol, keine Ahnung was der überhaupt will....ich finde ihn so intelligent und toll aber so lange auf sich warten lassen hab ich noch nie erlebt

10.11.2019 22:55 • #3111


NurBen
@Nancy1
Das ist die typische Warmhaltetaktik falls sich nichts Besseres ergibt.
Ist mir auch zwischendurch schon passiert.
Bei einer Kandidatin kam nach einen Treffen auch eben solche Mein Leben ist gerade so stressig-Ausreden. Danach kam keine Reaktion mehr. Jetzt - ca 2 Monate später- kommt aus dem Nichts wieder Kontakt und wann wir uns denn mal wiedersehen.

Interesse sieht für mich anders aus und es riecht für mich nach 2te-Wahl.
Sie hat vermutlich jemand Anderen in der Zwischenzeit gedated und der ist jetzt abgesprungen.
Und dann dachte sie sich Naja, der Ben war ja auch ganz nett.

Ähnlich war es auch bei einer Dame zuvor.
Im Sommer sagte sie mir was von Urlaub und 4 Wochen später redete sie von Umzugsstress.

Wenn der Kontakt zwischenzeitlich weg ist, ist das für mich immer ein Warnsignal.
Ich fand beide sympathisch, aber sowas hinterlässt eben einen fiesen Beigeschmack.

11.11.2019 02:15 • x 3 #3112


S
Am WE kam im Club eine an, die mich recht schnell entmatched hatte(ohne Date). Hab ich dann bestätigt dass ich das war und sie dann aber recht schnell links liegen lassen, weil ich grad nen neues Mädel habe. Denke, wäre im Nachgang aber schon was gegangen.

Irgendwie ist aber allgemein so, dass ich auf Wochenendtouren eigentlich fast immer alte Matches/Dates treffe. Find ich eigentlich ganz gut, wenn man sich danach noch grüßen und ganz normal unterhalten kann, so 2-3 würd ich fast schon als Bekanntschaften bezeichnen weil man sich immer wieder über den Weg rennt.

Nehmts locker und fahrt mal euer Ego runter bei Absagen...

11.11.2019 10:17 • #3113


M
Ich hab meinen ex ebenfalls über eine Dating Plattform kennengelernt. Bis letzten Samstag waren wir drei Jahre zusammen. Da hat er sich dann jedoch leider getrennt.
Bis ich dort auf ihn gestoßen bin, bin ich jedoch auch ein paar Mal auf die Nase gefallen. Da sind schon teilweise schräge Typen unterwegs. Am schlimmsten ist halt irgendwann diese Denkweise, hmm könnte da vll noch jemand besseres kommen. Das finde ich halt schade, das man durch einen Wisch ersetzt wird. Aber passt nunmal zur heutigen Zeit, in der viele gar nicht mehr bereit sind für ihre Beziehung etwas zu tun. Nein es ist leichter diese einfach zu beenden, denn hinter dem nächsten Wisch könnte sich ja wieder was besseres verbergen.
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Ich kenne drei Personen die ebenfalls auf diesem Weg ihren Partner kennengelernt haben. Mittlerweile sind alle drei verheiratet und haben Kinder.
Also denke nach wie vor, in auch aus eigener Erfahrung, dass man dort einen Partner mit ernsten Absichten finden kann.

11.11.2019 12:16 • #3114


F
Nur mal laut gedacht, weil mir das bei mehreren Beiträgen hier durch den Kopf ging:

Wenn man sich selber rar macht und selber nur hin und wieder mal schreibt oder das Treffen auf demnächst verschiebt...

... dann signalisiert man selber auch nicht gerade ernsthaftes Interesse, oder?

Ich würde die Frau da direkt löschen und abhaken...

11.11.2019 12:23 • x 1 #3115


N
[quote=Sick]Am WE kam im Club eine an, die mich recht schnell entmatched hatte(ohne Date). Hab ich dann bestätigt dass ich das war und sie dann aber recht schnell links liegen lassen, weil ich grad nen neues Mädel habe. Denke, wäre im Nachgang aber schon was gegangen.

Irgendwie ist aber allgemein so, dass ich auf Wochenendtouren eigentlich fast immer alte Matches/Dates treffe. Find ich eigentlich ganz gut, wenn man sich danach noch grüßen und ganz normal unterhalten kann, so 2-3 würd ich fast schon als Bekanntschaften bezeichnen weil man sich immer wieder über den Weg rennt.

Nehmts locker und fahrt mal euer Ego runter bei Absagen... [/Quote

Was für Absagen? Niemand hat auf der letzten Seite von absagen geschrieben....

11.11.2019 19:32 • #3116


N
Es gibt tatsächlich solche und solche, ich hatte auch schon ein Date, jedoch von ner anderen Dating App, der mir beim ersten Treffen, Ich liebe dich sagte und wollte mich direkt zur Geburtstagsparty seines Freundes die Woche drauf mitnehmen, was ich noch schräger fand als das warmhalten...Da bekommt man wiederum den Reflex zu rennen. Die normale Mitte scheint rar

11.11.2019 19:50 • #3117


F
Zitat von Nancy1:
Es gibt tatsächlich solche und solche, ich hatte auch schon ein Date, jedoch von ner anderen Dating App, der mir beim ersten Treffen, Ich liebe dich sagte und wollte mich direkt zur Geburtstagsparty seines Freundes die Woche drauf mitnehmen, was ich noch schräger fand als das warmhalten...Da bekommt man wiederum den Reflex zu rennen. Die normale Mitte scheint rar


Bei diesen Apps gibt es die nicht, das hat die halt nicht nötig...

11.11.2019 20:09 • x 1 #3118


N
Zitat von Frostblitz:

Bei diesen Apps gibt es die nicht, das hat die halt nicht nötig...


Ja! Obwohl die warmhalter sollten es ja dann auch nicht nötig haben.....

11.11.2019 20:12 • #3119


NurBen
Zitat von Nancy1:
Die normale Mitte scheint rar

Richtig, weil die normale Mitte sich schnell wieder abmeldet. Entweder, weil sie die Schnauze voll haben oder tatsächlich jemand gefunden haben.
Übrig bleibt der klägliche Rest. Die 1b Ware, Die bedürftigen Dauersingles, und die, die auf schnellen 6 aus sind.

11.11.2019 21:21 • x 2 #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag