3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Mümi15
Mein Fazit von solchen Apps und mittlerweile auch im RL, ich bleibe definitiv Single und werde niemandem mehr die Chance geben in meine Nähe zu kommen. Sind eh nur Irre unterwegs, hab keine Lust auf Terror der Ehefrauen die verheimlicht würden, oder weil einem einfällt man ist dann wohl doch irgendwie verheiratet aber S. wäre toll.
Dazu noch die die denken man sei ein Muttiersatz oder einfach nur mit einem zusammen gesehen werden wollen, weil man dann von anderen bewundert wird.
Oder die tollen Hechte, die dann auch noch vor Kumpels angeben wie doll sie doch im Bett waren, dabei hat man denjenigen noch nie gesehen, geschweige denn ein Wort gewechselt, aber er hat doch dein Bild aufm Handy...
Ganz ehrlich es ist so mies und ich hab ehrlich gesagt auf sowas keine Lust. Es scheint wirklich so, als gäbe es keine normalen Männer mehr.

11.11.2019 21:46 • x 3 #3121


baba
Zitat von Mümi15:
Es scheint wirklich so, als gäbe es keine normalen Männer mehr.


Das würde ich glatt mit unterschreiben. Ich plane mein Leben ohne Mann an der Seite und lass niemanden mehr an mich ran. Leider.

11.11.2019 21:52 • x 3 #3122


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Mümi15
Zitat von baba:

Das würde ich glatt mit unterschreiben. Ich plane mein Leben ohne Mann an der Seite und lass niemanden mehr an mich ran. Leider.

So sieht es aus, dann lieber noch einen Hund oder ein Pferd, die sind wenigstens treu, belügen einen nicht und erwarten nichts von Dir, ganz davon abgesehen das sie nicht rum nörgeln und man wenigstens viel mit ihnen zusammen unternehmen kann.

11.11.2019 22:27 • x 1 #3123


Barry83
@Mümi15 und @baba sehr traurig zu lesen aber ich kann es auch verstehen.
Vielleicht tröstet es euch ein wenig das ich als Mann die gleichen Probleme habe was diese Apps betrifft. Bin aktuell nirgends mehr angemeldet und es tut mir auch gut. Hab in diesem Jahr so viel sch. erlebt, das glaubt einem sowieso keiner. Kann man bei Interesse auch teilweise hier im Forum nachlesen.

Es ist ja auch nicht so als würde es mir schlecht gehen. Ich habe einen Job den ich gerne mache, gute Freunde und eine Familie auf die ich mich immer verlassen kann. Nur eine Partnerin fehlt mir halt so oft im Leben, es gibt halt viel was ich gerne mit jemanden teilen würde aber scheinbar solls einfach nicht sein.

11.11.2019 22:35 • x 2 #3124


Mümi15
Zitat von Barry83:
@Mümi15 und @baba sehr traurig zu lesen aber ich kann es auch verstehen.
Vielleicht tröstet es euch ein wenig das ich als Mann die gleichen Probleme habe was diese Apps betrifft. Bin aktuell nirgends mehr angemeldet und es tut mir auch gut. Hab in diesem Jahr so viel sch. erlebt, das glaubt einem sowieso keiner. Kann man bei Interesse auch teilweise hier im Forum nachlesen.

Es ist ja auch nicht so als würde es mir schlecht gehen. Ich habe einen Job den ich gerne mache, gute Freunde und eine Familie auf die ich mich immer verlassen kann. Nur eine Partnerin fehlt mir halt so oft im Leben, es gibt halt viel was ich gerne mit jemanden teilen würde aber scheinbar solls einfach nicht sein.

Weißt Du genau das ist aber das Problem, eben weil man sowas erlebt, gibt man keinem mehr eine Chance. Dazu dann noch die Erfahrungen die man in den ganzen Jahren gesammelt hat, wie soll man da noch vertrauen aufbauen können?
Ich suche auch nicht mehr aktiv, weder bei den Apps noch im RL und trotzdem passiert es mir weiter, als ob ich irgendwo stehen hätte Verarscht mich bitte.
Mein Leben ist auch gut so wie es ist, von daher bleibt es so.
Ist schon was wahres an dem SpruchUnd wenn Du keinen findest, dann machst Du Dir eben ein schönes Leben.

11.11.2019 22:40 • x 2 #3125


Barry83
Klar, irgendwann denkt man es macht ja sowieso keinen Sinn mehr oder am Ende gehst doch schief! So denke ich nämlich gerade über die Ganze Sache. Wenn ich niemanden mehr in mein Leben lasse gibt es auch niemanden mehr der mich verarschen und verletzen kann.
Es klingt jetzt vermutlich abgedroschen, aber ich habe auch das Gefühl das es an der heutigen Gesellschaft liegt. Da will sich niemand mehr wirklich binden und man wird beim kleinsten Fehler direkt aussortiert. Es gibt quasi immer eine bessere Wahl da draußen! Und genau das kommt von dem Überangebot was man durch diese Apps hat, Fluch und Segen zugleich.

11.11.2019 22:46 • x 3 #3126


Mümi15
Zitat von Barry83:
Klar, irgendwann denkt man es macht ja sowieso keinen Sinn mehr oder am Ende gehst doch schief! So denke ich nämlich gerade über die Ganze Sache. Wenn ich niemanden mehr in mein Leben lasse gibt es auch niemanden mehr der mich verarschen und verletzen kann.
Es klingt jetzt vermutlich abgedroschen, aber ich habe auch das Gefühl das es an der heutigen Gesellschaft liegt. Da will sich niemand mehr wirklich binden und man wird beim kleinsten Fehler direkt aussortiert. Es gibt quasi immer eine bessere Wahl da draußen! Und genau das kommt von dem Überangebot was man durch diese Apps hat, Fluch und Segen zugleich.

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Bis heute habe ich immer das Problem gehabt, dass es mehr um die Oberfläche ging als um wirklich tiefe Gefühle.
Ich bin jetzt so lange mit mir zusammen, da werd ich den Rest auch noch mit mir schaffen und es war echt nicht immer einfach.
In der heutigen Wegwerfgesellschaft wird halt lieber neu gekauft, statt repariert. Wahrscheinlich sind wir nur im falschen Jahrhundert, im nächsten Leben wird es sicher besser.

11.11.2019 22:51 • x 3 #3127


N
Zitat von Mümi15:
Mein Fazit von solchen Apps und mittlerweile auch im RL, ich bleibe definitiv Single und werde niemandem mehr die Chance geben in meine Nähe zu kommen. Sind eh nur Irre unterwegs, hab keine Lust auf Terror der Ehefrauen die verheimlicht würden, oder weil einem einfällt man ist dann wohl doch irgendwie verheiratet aber S. wäre toll.
Dazu noch die die denken man sei ein Muttiersatz oder einfach nur mit einem zusammen gesehen werden wollen, weil man dann von anderen bewundert wird.
Oder die tollen Hechte, die dann auch noch vor Kumpels angeben wie doll sie doch im Bett waren, dabei hat man denjenigen noch nie gesehen, geschweige denn ein Wort gewechselt, aber er hat doch dein Bild aufm Handy...
Ganz ehrlich es ist so mies und ich hab ehrlich gesagt auf sowas keine Lust. Es scheint wirklich so, als gäbe es keine normalen Männer mehr.



Du hast Recht! Super Idee!
Oder die Typen, die direkt am liebsten zu dir nach Hause eingeladen werden wollen, ohne nix investiert zu haben. Direkt über Mass. und sonst fürn Schleim reden....Einer nach dem anderen, es ist echt grausam. Ich glaub ich hab nie wieder Lust....

11.11.2019 23:01 • x 2 #3128


Mümi15
Zitat von Nancy1:


Du hast Recht! Super Idee!
Oder die Typen, die direkt am liebsten zu dir nach Hause eingeladen werden wollen, ohne nix investiert zu haben. Direkt über Mass. und sonst fürn Schleim reden....Einer nach dem anderen, es ist echt grausam. Ich glaub ich hab nie wieder Lust....

Ja die sind auch toll, immer ja wir können uns ja bei Dir treffen...
Klar wenn zu Hause die Frau oder Freundin sitzt, dann natürlich zu mir, mein Fehler das ich so wenig Verständnis habe...
Und nicht vergessen, die Seelenpartner, die sind auch immer wieder der Hit beim Dating
Vielleicht sollten wir mal eine Rangliste machen:D

11.11.2019 23:09 • x 2 #3129


N
Und das sie denken weil sie so super sind, dass uns Ihr ekliger Schleim Talk ins Bett verführt.....

Ihr habt Recht, mir geht es auch ganz gut alleine.... Wozu? Wozu das alles? Ich bin mir gerade nicht sicher ob das eine sehr weise Erkenntnis ist oder Depression lol

11.11.2019 23:18 • x 1 #3130


Mümi15
Zitat von Nancy1:
Und das sie denken weil sie so super sind, dass uns Ihr ekliger Schleim Talk ins Bett verführt.....

Jaaaa würg... , du bist so hübsch und kannst dich sicher richtig gut bewegen, Süsse, schleimschlabber...

Also Depression ist es eher nicht!

11.11.2019 23:24 • x 2 #3131


F
Zitat von Nancy1:

Ja! Obwohl die warmhalter sollten es ja dann auch nicht nötig haben.....


Sonst würden die halt nicht warm halten, sondern ein Risiko der Verletzung eingehen.

11.11.2019 23:24 • x 2 #3132


N
Zitat von Mümi15:
Jaaaa würg... , du bist so hübsch und kannst dich sicher richtig gut bewegen, Süsse, schleimschlabber...

Also Depression ist es eher nicht!


Ja wirklich würg!

11.11.2019 23:43 • #3133


Candle
Zitat von Mümi15:
Ja die sind auch toll, immer ja wir können uns ja bei Dir treffen...
Klar wenn zu Hause die Frau oder Freundin sitzt, dann natürlich zu mir, mein Fehler das ich so wenig Verständnis habe...
Und nicht vergessen, die Seelenpartner, die sind auch immer wieder der Hit beim Dating
Vielleicht sollten wir mal eine Rangliste machen:D



Ha, stimmt , die Seelenpartnertypen hatte ich schon fast verdrängt. Genauso wie die ich melde mich definitiv - schick mir doch schon Mal jeden Tag bis dahin Fotos - Typen. Dann noch ich will dich unbedingt treffen ggf muss ich aber kurz vorher absagen weil( beliebig einsetzen) mein Hamster Durchfall hat , ich Sonntag in die Firma muss, irgendwas am Nordpol... Dann diverse Dates mit Fummelversuchen direkt zum Einstieg, Offenbarung dass er Windeln trägt , noch mit der Ex zusammen wohnt ( fast schon ein Klassiker ), vergessen hatte zu erwähnen dass er Kinder hat bzw hat er doch gesagt ( hat er nicht ). Kann nur noch den Kopf schütteln...

11.11.2019 23:56 • x 2 #3134


NurBen
Da bin ich ja froh, dass es euch Frauen genauso geht wie uns Männern.

12.11.2019 00:04 • x 2 #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag