3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Mümi15
Zitat von Candle:


Ha, stimmt , die Seelenpartnertypen hatte ich schon fast verdrängt. Genauso wie die ich melde mich definitiv - schick mir doch schon Mal jeden Tag bis dahin Fotos - Typen. Dann noch ich will dich unbedingt treffen ggf muss ich aber kurz vorher absagen weil( beliebig einsetzen) mein Hamster Durchfall hat , ich Sonntag in die Firma muss, irgendwas am Nordpol... Dann diverse Dates mit Fummelversuchen direkt zum Einstieg, Offenbarung dass er Windeln trägt , noch mit der Ex zusammen wohnt ( fast schon ein Klassiker ), vergessen hatte zu erwähnen dass er Kinder hat bzw hat er doch gesagt ( hat er nicht ). Kann nur noch den Kopf schütteln...

Wir scheinen irgendwie die gleichen getroffen zu haben
Also the Best of ist allerdings : ich wohn noch bei meiner Mutter oder Mutti ruft zu unmöglichen Zeiten (Date) an.
Ich glaube wir sollten wirklich eine Rangliste machen!

12.11.2019 00:09 • x 1 #3136


N
Also ich wäre auch dafür.....

12.11.2019 00:11 • #3137


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


N
[quote=NurBen]Da bin ich ja froh, dass es euch Frauen genauso geht wie uns Männern. [/quote

erzähl mal was euch so passiert.....ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen so nervig sein können.....

12.11.2019 00:12 • x 1 #3138


N
Zitat von Candle:


Ha, stimmt , die Seelenpartnertypen hatte ich schon fast verdrängt. Genauso wie die ich melde mich definitiv - schick mir doch schon Mal jeden Tag bis dahin Fotos - Typen. Dann noch ich will dich unbedingt treffen ggf muss ich aber kurz vorher absagen weil( beliebig einsetzen) mein Hamster Durchfall hat , ich Sonntag in die Firma muss, irgendwas am Nordpol... Dann diverse Dates mit Fummelversuchen direkt zum Einstieg, Offenbarung dass er Windeln trägt , noch mit der Ex zusammen wohnt ( fast schon ein Klassiker ), vergessen hatte zu erwähnen dass er Kinder hat bzw hat er doch gesagt ( hat er nicht ). Kann nur noch den Kopf schütteln...



ohja die Seelenverwandten und Fototypen, die hatte ich auch jede Menge ,
vielleicht sind das wirklich die gleichen, die suchen ja immer noch auf Tinder

12.11.2019 00:14 • x 1 #3139


Mümi15
[quote=Nancy1][/quote]

OH ja erzähl es uns @NurBen *hundeblick aufsetzt*

12.11.2019 00:16 • x 1 #3140


Candle
Zitat von Mümi15:
Wir scheinen irgendwie die gleichen getroffen zu haben
Also the Best of ist allerdings : ich wohn noch bei meiner Mutter oder Mutti ruft zu unmöglichen Zeiten (Date) an.
Ich glaube wir sollten wirklich eine Rangliste machen!



Ich kann noch einen beisteuern der mir beim Date was auf seinem Handy zeigen wollte, auf dem sich direkt die Por*oseite öffnete auf der er vorher war . Zwischendrin verschwand er auf dem Klo um sich von Freundinnen Tipps geben zu lassen ( dass kam dann raus als er mich im Cafe relativ aggressiv zu küssen versuchte - die hatten ihm wohl geraten er soll mehr ran gehen,hat er sich dann beschwert dass das nicht klappte ). Am Abend dann noch ein Anruf nach Korb, er wolle noch Mal die Stimme der Person hören in die er sich verliebt hat . Und die Frage warum er immer wieder das gleiche schlechte erste Date erlebt .

12.11.2019 00:24 • x 2 #3141


N
Wisst ihr ein Glück, dass wir unsere Grenzen gesetzt haben und uns nicht verarschen lassen. Wenn das alle Frauen tun würden, würden sie sich ja wahrscheinlich sogar ändern.....

12.11.2019 00:27 • x 2 #3142


Mümi15
@Nancy1 und @Candle

Ich glaube es gibt wirklich Frauen die auf sowas reinfallen und sich dann voll auf Wolke 7 fühlen.
Am schlimmsten finde ich aber auch die Männer, die so subtil manipulieren, dass man wirklich mehr als zwei Dates braucht um dahinter zu steigen. Die haben ihr Handwerk gelernt.
Traurig genug das es sowas gibt.

12.11.2019 00:33 • x 2 #3143


Candle
Das , ich muss aber auch sagen ,dass nicht alles blöd ablief. Manchmal hat's einfach nicht gefunkt oder von der anderen Seite her nicht gepasst . Einer war sehr süß und hatte zur Wanderung ne Flasche Wein und Gläser mit im Rucksack als Überraschung. Lange geredet , er kam aber auch frisch aus ner Beziehung und war einfach ne nette Begegnung aus der nicht mehr wurde.

12.11.2019 00:34 • #3144


N
Zitat von Candle:
Das , ich muss aber auch sagen ,dass nicht alles blöd ablief. Manchmal hat's einfach nicht gefunkt oder von der anderen Seite her nicht gepasst . Einer war sehr süß und hatte zur Wanderung ne Flasche Wein und Gläser mit im Rucksack als Überraschung. Lange geredet , er kam aber auch frisch aus ner Beziehung und war einfach ne nette Begegnung aus der nicht mehr wurde.



Bei mir hatte einer ne Suschi box und ne Kerze im Rucksack.....ich glaube so hatte ich mich sogar in ihn verliebt....bis ich verstand, dass das nicht reicht

12.11.2019 00:38 • x 1 #3145


Barry83
Wenn ich alleine an meine letzte Geschichte denke! Über Tinder kennengelernt und ich hatte echt mal ein gutes Gefühl, im selben Alter wie ich und hat eine Tochter. Dachte wenn man ein Kind hat ist man vernünftiger.
Alle Dates liefen wirklich super, wir waren essen, spazieren und sind uns auch näher gekommen. Händchen halten, küssen etc. aber kein S... was für mich auch vollkommen okay ist wenn man es langsam angehen lassen will.
Leider war sie krankhaft eifersüchtig, hätte vielleicht beim ersten Date hellhörig werden müssen, als sie mich gefragt hat, ob ich noch bei Tinder angemeldet.
Ich bin niemand der mir mehreren Frauen parallel schreibt, aber angemeldet war ich noch, warum auch nicht! Also war ich ehrlich und hab ihr das auch so gesagt. War okay für sie, dachte ich! Nach und nach wollte sie alles über mich und meinen Freundeskreis erfahren was ja auch okay ist. Aber ganz krass war es bei meinen weiblichen Freundinnen und bekannten. Wer ist das, muss ich mir Sorgen machen usw. Nein gibt absolut keinen Grund, spätestens da sollte der Groschen bei mir eigentlich gefallen sein. Bei einer Freundin, die ich schon seit fast 10 Jahren kenne und die mit zu meinem besten Freunden zählt ist es dann eskaliert. Ich sollte tatsächlich nachdem ich sie knapp einen Monat kannte und 3 Dates hatte, diese Freundschaft umgehend beenden und am besten noch meinen Job wechseln wenn das mit uns eine Zukunft haben sollte...äh..ja!

12.11.2019 00:45 • x 1 #3146


Candle
Ja, ich nehme es als Lernprozesse.

Für die Rangliste sind mir doch noch zwei eingefallen . Dödel C. Und Hakenkreuz M.
Ersterer war tief gekränkt dass es keine weiteren Treffen als das Eine geben sollte und schickte in endlos Schleife immer wieder die Nachricht wie weh ihm das tut ( ca. 20x) um dann out of nowwhere zu schreiben , wir hätten ja jetzt ein Treffen gehabt jetzt könne er mir ja seinen yxz zeigen. Direkt blockiert vor Bildern ....

Nr zwei war ne Freundin die einen mehrfach über Tinder gedatet hat ohne zu merken dass es ein Nipster ( rechter N.Hipster) war . Als es dann zum Akt kommen sollte prangte auf seiner Brust ein sehr grosses tätowiertes Hakenkreuz... Ende der Geschichte. Manches merkt man einfach erst im Verlauf des Kennenlernens.

12.11.2019 00:45 • x 1 #3147


N
Zitat von Barry83:
Wenn ich alleine an meine letzte Geschichte denke! Über Tinder kennengelernt und ich hatte echt mal ein gutes Gefühl, im selben Alter wie ich und hat eine Tochter. Dachte wenn man ein Kind hat ist man vernünftiger. Alle Dates liefen wirklich super, wir waren essen, spazieren und sind uns auch näher gekommen. Händchen halten, küssen etc. aber kein S... was für mich auch vollkommen okay ist wenn man es langsam angehen lassen will. Leider war sie krankhaft eifersüchtig, hätte vielleicht beim ersten Date hellhörig werden müssen, als sie mich ...



hmmm die muss ja noch schlimmere Erfahrungen gemacht haben als wir

12.11.2019 00:55 • #3148


NurBen
Zitat von Nancy1:
erzähl mal was euch so passiert.....ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen so nervig sein können.....

Hier könnt ihr gerne meine Tindererfahrung nachlesen:
tinder-7-monate-erfahrungsbericht-t56079.html#p1952967

12.11.2019 01:07 • x 1 #3149


baba
Zitat von Mümi15:
@Nancy1 und @Candle

Ich glaube es gibt wirklich Frauen die auf sowas reinfallen und sich dann voll auf Wolke 7 fühlen.
Am schlimmsten finde ich aber auch die Männer, die so subtil manipulieren, dass man wirklich mehr als zwei Dates braucht um dahinter zu steigen. Die haben ihr Handwerk gelernt.
Traurig genug das es sowas gibt.


Dazu hab ich leider auch gehört. Ich war so naiv und blöd.
Heute sag ich nur noch Liebe = Leider immer eine bittere enttäuschung.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe. ich bin wieder beim meinem Konzept anlegant. Liebe ist eine Illusion, ausgelöst durch Hormone, in abwesenheit der Realität.
Es gibt sie einfach nicht.

12.11.2019 08:59 • x 1 #3150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag